Auspuff 180 PS Front mit 76 mm Rohrdurchmseer komplett

Audi TT 8N

Hier ist mal das erste Bild von unsrer 180 PS Frontanlage in 76 mm Rohrdurchmesser ohne Engpässe aber noch in Einrohroptik.Nicht stören lassen im Hintergrund liegt ne S3 und ne TT Quattro Anlage.

117 Antworten

wenn es ne Möglichkeit gibt, dann will ich auch zwei haben😉

Außerdem: wenn das mit der Zweirohrer nicht in die Hufe kommt, dann nehme ich die mit einem🙂

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

WAS???😰 dein biest soll doch bitte weiter nach nen lahmen frontler aussehen! oder meinste nicht? selbst beim snap-on würde ich bei 1-rohr bleiben!😁

mfg

Seh ich ähnlich. Der scheiß Frickelkramm mit dem Rohr zur anderen Seite rüber ist doch voll Prüllich. Wenn da vernünftig wie beim quattro n großer Topf unterpassen würde spricht ja wircklich alles für die Optik, aber so... never!

endlich normale leute!😁 scheiß auf 2-rohr! beim 180er Q würde ich es machen, aber nicht beim frontler! da sollen die 225er und S3er ruhig dumm aus der wäsche gucken!

mfg

ich weiß, ich weiß, normalerweise stehe ich ja auch nciht auf Function follows Form, aber in diesem Fall ist es ne Ausnahme. Es sieht einfach zu geil aus, wenn da beide Endrohre qualmen. Mit Eisenmann Doppelrohrer sah mein Wagen um Längen geiler aus!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

endlich normale leute!😁

ieeeh, wie uncool😁

nur weil das die minderheit hier ist?😁😁

stimmt, eigentlich sind Minderheiten cooler😁

Es wurde in diesaem Forum auch schon an alternativen Führungen des 2. Endrohres gearbeitet!

Könnte man das nicht hier verwenden?

probieren. Wenn das so einfach wäre, dann hätte das schon längst jemand von unseren Bastlern hier umgesetzt😉

Vielleicht gehöre ich ja bald dazu: habe gerade eben bei elmo eine 76er anlage ab KAT mit Anschluss auf den 100 zeller KAT bestellt, Der KAT ist im Lauf der Woche hier vorstellig und die große Downpipe kommt nach meinem Urlaub, muss dazu die jetzige ausbauen als Schablone. Goil, endlich hat NOS ne adäquate Auspuffanlage und kann morgen beruhigt in den Süden fliegen, während elmo und edel01 braten müssen😁

Werde, wenn es soweit ist, meinen sehr geil frei gefahrenen Eisenmann SS ab KAT 1x102 mm zum Verkauf anbieten. Aber erst dann!

Auspuff´bauer

@ i need nos

"Wenn Du in der Sonne braten tust brate ich Deine Auspuff besonders dicht.Mal sehen ob da noch ein Tönchen raus kommt."

😰

Au nicht doch! Meine ganze Entspannung vom Urlaub is dahin🙁😁

Freu mich schon auf den Tag, wenn alles drunter kommt🙂

Hey! Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt?

Musste mir jetzt alles dazu durchlesen um sicher zu gehen das ich auch zum Club dieser Abgasanlagen gehöre! 😉

Also ich kann auch nur immer wieder bestätigen das die Anlage einfach geil klingt! Bin sehr zufrieden und nachdem die DEKRA hier bei mir an das Ding nicht ran wollte ist sie nun doch eingetragen!

Quasi ein muss für unseren 1,8T! Schönen Gruß an Tom!

Abgasanlage

Na Henry Du altes Haus.

Lange nichts gehört von Dir.Danke für die Werbung und das Du immernoch voll zufrieden bist.Jens Heruth hat ja nun auch nochmall eine genommen zwar mit anderen Endrohren aber sonst selbe Bauart.

MfG

Re: Abgasanlage

Zitat:

Original geschrieben von Edel01

Na Henry Du altes Haus.

Lange nichts gehört von Dir.Danke für die Werbung und das Du immernoch voll zufrieden bist.Jens Heruth hat ja nun auch nochmall eine genommen zwar mit anderen Endrohren aber sonst selbe Bauart.

MfG

Ja Tach Tom!

Habe mit Jens gestern noch telefoniert! Bin gerade dabei nen Samco zu verbauen und er will das auch machen!

Was heisst denn andere Endrohre, hat er gar nichts von erzählt! Er meinte nur die Anlage wäre etwas leiser als die erste! 😉

ich will meine auch mal haben!🙂

Deine Antwort