Auslieferungsstop GTE
Ich habe jetzt schon an mehreren Stellen von einem kompletten Auslieferungsstop aller GTEs aufgrund von Qualitätsproblemen der Akkus gelesen 😠
Ich denke das ist einen eigene Thread wert.
Ich selber habe meine Auslieferung eigentlich nächste Woche. Bisher habe ich noch nichts von meinem Händler gehört. Mal abwarten...
1014 Antworten
Ok ich muss mich korrigieren. Mein Auto wurde gestern losgeschickt und ist heute schon am Zielbahnhof in meiner Region angekommen. Mit Glück wird es diese Woche noch was.
Gerade den Anruf vom Händler bekommen.
@dr.aldo die gleiche Frage hatte ich auch. Danke @Matador 8 ;-)
Dabei stellt sich die Frage, wieso trueStory sein wagen morgen schon abgeholt werden kann. Liegt das daran, dass jeder Händler es anders handhabt?
Habe heute mit meinem Verkäufer telefonieren können, der Wagen sei bereits im Zielbahnhof angekommen und soll Freitag eintreffen. Auslieferung wäre dann auch eine Woche später, also passt das, wenn alles glatt läuft, mit der 1. Mai Woche 🙂
Oh man ich werde so langsam verrückt wenn gefühlt jeder sein Auto bekommt nur ich nicht :/ Im August bestellt und immer noch gesperrt. Wie sagt man doch so schön: Die Ersten werden die Letzten seien 😁
Zitat:
@Dopewieshit schrieb am 28. April 2021 um 21:36:57 Uhr:
Oh man ich werde so langsam verrückt wenn gefühlt jeder sein Auto bekommt nur ich nicht :/ Im August bestellt und immer noch gesperrt. Wie sagt man doch so schön: Die Ersten werden die Letzten seien 😁
Keine Sorge, du bist nicht allein. Ich habe im August bestellt und noch immer nichts gehört. Immerhin haben wir diese Schicksalsgemeinschaft!
Ähnliche Themen
Zitat:
Aus Solidarität bestelle ich die Benachrichtigung des Forums in der App nicht ab bis wann Du dein Auto bekommst!
Zitat:
@juliogte schrieb am 28. April 2021 um 21:49:00 Uhr:
Zitat:
Oh man ich werde so langsam verrückt wenn gefühlt jeder sein Auto bekommt nur ich nicht :/ Im August bestellt und immer noch gesperrt. Wie sagt man doch so schön: Die Ersten werden die Letzten seien 😁Keine Sorge, du bist nicht allein. Ich habe im August bestellt und noch immer nichts gehört. Immerhin haben wir diese Schicksalsgemeinschaft!
Ich auch nicht haha aber habe gehört diese Woche werde ich eine Info kriegen, worum es genau geht wusste mein Händler noch nicht. Ich hoffe ja auf einen neuen Abholtermin und bitte nicht erst im Juni
Bestellung mit AHK am 15.09
1 Abholung am 04.04 abgesagt
2 Abholung am 26.04 für den 09.05 gebucht 😉
Seit dem 15.09 T-Roc R Line Cabrio als Ersatzwagen.
Zitat:
@juliogte schrieb am 28. April 2021 um 16:49:08 Uhr:
Weiß eigentlich jemand ggf. von denen die das Fahrzeug bereits in Empfang genommen haben, was sich genau geändert hat bzgl. „Modellpflege KW 48 Kulanzleistung“?
Ich hatte am 31.08. bestellt und habe als Ausstattung diese Kulanzleistung drin. Habe den Ausparkwarner mit drin, obwohl der nicht explizit bestellt worden ist, ist das möglich?
Ausparkassi ist immer im SideAssist drin, fehlte nur in der Beschreibung.
In KW48 kam Ausweichunterstützung, Abbiegebremsung (fürs Linksabbiegen) und der Ausstiegswarner dazu.
Das wars dann aber meiner Meinung nach auch. Ausstiegswarner hats wohl trotzdem hier und da nicht geschafft...
Aber abbiegebremsung und die ausweichunterstüzung sind immer mit an Bord? Sehe bei meinem eHybrid nicht die kulanzaktion auf der Liste stehen. Wir holen ihn morgen ab.
Guten Morgen, sitze grade im ICE nach Wolfsburg. Kann den GTE nach genau 7 Monaten Wartezeit endlich abholen 🙂
Allen, die noch warten wünsche ich eine schnelle Lieferung
@Kunknown dann gute Fahrt weiterhin und später eine erfreuliche Fahrt zurück :-)
Zitat:
@Kunknown schrieb am 29. April 2021 um 09:14:42 Uhr:
Guten Morgen, sitze grade im ICE nach Wolfsburg. Kann den GTE nach genau 7 Monaten Wartezeit endlich abholen 🙂
Allen, die noch warten wünschte ich eine schnelle Lieferung
Ich hole auch heute nach 7 Monaten Wartezeit ab. Bin um 14 Uhr dran
Zitat:
@Stef.B. schrieb am 29. April 2021 um 09:17:01 Uhr:
Zitat:
@Kunknown schrieb am 29. April 2021 um 09:14:42 Uhr:
Allen, die noch warten wünschte ich eine schnelle LieferungIch hole auch heute nach 7 Monaten Wartezeit ab. Bin um 14 Uhr dran
Ich um 15 Uhr🙂
Zitat:
@Jan0707 schrieb am 29. April 2021 um 09:13:32 Uhr:
Aber abbiegebremsung und die ausweichunterstüzung sind immer mit an Bord? Sehe bei meinem eHybrid nicht die kulanzaktion auf der Liste stehen. Wir holen ihn morgen ab.
Hab auch keine Kulanz im Variant. Die beiden Punkte habens aber als Extraposition bei mir reingeschafft...