Auslieferung neuer Ford Fiesta MK8
Hi Zusammen,
wie siehts denn bei euch bzgl. Auslieferung des neuen Modells aus?
Hab am 20.03. bestellt, Baudatum war laut Ford schon am 19.05.2017, also nach 3 Tagen.
Er ist noch immer nicht beim Händler, selbst der Händler weiß nicht, warum...
Bei euch etwas neues?
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Nach fast 2 Monaten Fahrbetrieb können wir wohl feststellen: Es springen keine Gänge raus, das Getriebe schaltet auf BMW Niveau. Die Spaltmaße sind völlig in Ordnung. Auch weiterhin große Begeisterung - geiles Auto!!!!
456 Antworten
Zitat:
@Andi A4-Avant schrieb am 2. Juni 2018 um 15:19:20 Uhr:
Ich habe mein St- Line am 12.04 bestellt, heute steht er beim Händler und wird fertig zur Übergabe gemacht also keine 2 Monate gedauertFreu
Dann aber keine Vollaustattung sonst 3 Monate..
Nee dasstimmt Leder hab ich weggelassen sonst müsste ich 4 Wochen länger warten
Ähnliche Themen
Richtig, hab ich mir fast gedacht. Die Leder-Stoffpolsterungen haben 4-8 Wochen Verlängerung zur Folge.
So sieht es aus..
Ebenso den Türkantenschutz etc also alles rein kloppen was geht und das hab ich gemacht..wollte mir mal was gönnen aber fast 13 bis 14 Wochen ist hart haha
Morgen wird er fertig hoffentlich dann fix beim Händler
Zitat:
@denjungenkaiser schrieb am 03. Juni 2018 um 15:19:52 Uhr:
So sieht es aus..
Ebenso den Türkantenschutz etc also alles rein kloppen was geht und das hab ich gemacht..wollte mir mal was gönnen aber fast 13 bis 14 Wochen ist hart haha
Mir ging es ähnlich, wollte mir auch richtig was gönnen. Dafür musste ich damals allerdings 28 lange Wochen warten - war auch ganz schön hart 😰.
Zitat:
@Dougless schrieb am 03. Juni 2018 um 21:12:53 Uhr:
Hat sich für mich aber gelohnt, das Warten ? ?
Stimmt, würde ich für meinen "Kleinen" auch nochmal in Kauf nehmen 😉.
Zitat:
@ZurueckzudenWurzeln schrieb am 3. Juni 2018 um 18:35:01 Uhr:
Zitat:
@denjungenkaiser schrieb am 03. Juni 2018 um 15:19:52 Uhr:
So sieht es aus..
Ebenso den Türkantenschutz etc also alles rein kloppen was geht und das hab ich gemacht..wollte mir mal was gönnen aber fast 13 bis 14 Wochen ist hart hahaMir ging es ähnlich, wollte mir auch richtig was gönnen. Dafür musste ich damals allerdings 28 lange Wochen warten - war auch ganz schön hart 😰.
28 Wochen wie kann das sein? Das ist eigentlich unzumutbar.
Zitat:
28 Wochen wie kann das sein? Das ist eigentlich unzumutbar.
Kurz nach der Vorstellung bestellt und mit Startschwierigkeiten vor allem bei den Teilledersitzen konfrontiert. Aber das Warten auf die Sitze hat sich definitiv gelohnt 😉 .
Meiner ist jetzt fertig. Wird diese oder nächste Woche ausgeliefert.
Problem ist bin nächste Woche Di bis Fr geschäftlich weg also kann ich das Auto erst in 3 Wochen holen :/
Also denke ich mal die weiße Lady begrüßt mich am 18.6
Hab meinen Fiesta Vignale in Chroma Blau vorgestern bestellt. Lieferzeit 6-8 Wochen, glaub aber das es länger dauern wird. Alles drin außer Panoramadach und Vollleder. Bin gespannt.
Fiesta Vignale in Chroma Blau...oooook, da bin ich sehr gespannt auf Fotos. Glückwunsch jedenfalls zum neuen Wagen.
Also die Farbe sieht schon cool aus. Hab mal ein Bild davon beigefügt. Hab ein Beispiel Stück vom Händler bekommen. In der Sonne sieht der Lack nochmal schöner aus.