Ausbau Mittelkonsole/Tunnel zum Folieren
Hallo zusammen,
Ich möchte die Mittelkonsole zum Folieren ausbauen. Will versuchen das gleiche Muster ( Carbon 3,4,5d?) zu bekommen wie am auf dem Steg des vor dem Display zu bekommen.
Gibt es bereits eine Anleitung dazu?
Oder hat das zufällig schon jemand gemacht?
Danke
Beste Antwort im Thema
So nach überstandener Grippe endlich die Anleitung für die Demontage der Mittelkonsole. Hoff das Hilft euch weiter. Bei Fragen könnt ihr euch auch melden.
88 Antworten
Gugglöscher rein machen (Schneiden!) lassen. Ohh weia. Zieh den Rest nicht ab. Hast dann wohl Schnitte vom Cuttermesser ringsum deine "Gugglöscher" :-)
Zitat:
@Ichwiederda schrieb am 7. März 2019 um 19:42:46 Uhr:
Gugglöscher rein machen (Schneiden!) lassen. Ohh weia. Zieh den Rest nicht ab. Hast dann wohl Schnitte vom Cuttermesser ringsum deine "Gugglöscher" :-)
Keine Sorge. Der Folierer hat die Folie abgemacht und komplett neu zugeschnitten incl. der Fenster für die Anzeige. Hat komplett eine Maschine gemacht. Der hat keine cutter benutzt.
Habt ihr da keine Angst das die Kiste nach den wiedereinbau aus allen Ecken knarzt und quitscht?
Ähnliche Themen
Zitat:
@-Pitt schrieb am 9. März 2019 um 12:05:56 Uhr:
Habt ihr da keine Angst das die Kiste nach den wiedereinbau aus allen Ecken knarzt und quitscht?
Bei mir wurde alles im Eingebauten Zustand foliert.
habe meine Konsole auch folieren lassen, ein kleines Manko. Meine Parkbremse schnappt nicht zurück, sitzt leicht schief. Da ich die 50 km nicht extra zum Folierer fahren möchte, kann man das leicht selbst nachstellen?
Oder muss dann alles wieder raus?
Müsstest du nochmal die Mitte rausnehmen. Vielleicht ist die nicht richtig eingerastet deswegen schief. Hatte ich bei mir damals auch.
Naja, ist Geschmackssache!
Meiner Meinung nach hätte es im Mitteltunnel gelangt diese Folie.
Hätte evtl. wenn es möglich gewesen wäre, noch einen ticken dunkler im Farbton gewählt.
Hauptsache weg von dem Kratzerempfindlichen und Staubanfälligen Klavierlack kack da.
War denn die Überlegung im Raum gestanden, das Dekor vom Buick zu ordern?
Hast du ein Foto von dem Dekor von Buick?
Bei mir war erst noch Holzdekor im Gedanken,
wäre passend zu den hellbraunen Ledersitzen. Der Folierer hat mich dann zum Alu überredet.
Hat erst die Mittelkonsole gemacht. Aber drei Oberflächen im Fahrzeug wirkte komisch, also die Musterleisten auch noch nachfoliert. Gefällt mir ganz gut
Zitat:
@1ms89 schrieb am 10. März 2019 um 12:37:37 Uhr:
https://www.buick.com/.../...ack-feat-int-masthead-19BURE00002.jpg?...
Auf dem Bild sehe ich ein anderes Display interface. Ist das applecar oder eine neue Software drauf?