ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Ausbau Mittelkonsole/Tunnel zum Folieren

Ausbau Mittelkonsole/Tunnel zum Folieren

Opel Insignia B
Themenstarteram 17. Januar 2018 um 19:22

Hallo zusammen,

 

Ich möchte die Mittelkonsole zum Folieren ausbauen. Will versuchen das gleiche Muster ( Carbon 3,4,5d?) zu bekommen wie am auf dem Steg des vor dem Display zu bekommen.

Gibt es bereits eine Anleitung dazu?

Oder hat das zufällig schon jemand gemacht?

 

Danke

Beste Antwort im Thema

So nach überstandener Grippe endlich die Anleitung für die Demontage der Mittelkonsole. Hoff das Hilft euch weiter. Bei Fragen könnt ihr euch auch melden.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Würd mich auch interessieren viralem die schiebeklappe vorne. Habe mir schwarzes Alu gebürstet als Folie geholt.

Themenstarteram 20. Januar 2018 um 7:31

Meinen Wagen habe ich gestern bekommen.

Leider hat der lokale Folierer Samstags zu. Irgendwie auch die in der Umgebung :(...

 

Sonst hätte ich euch heute sicher eine erste Preisindikation geben können.

Ich habe festgestellt, das die Business Innovation wohl nicht den carbonlook hat. Wohl nur die Innovation. Schade...

 

Hoffe, dass ich nächste Woche Zeit finde um mal vorbeizufahren.

 

@Florian. Schwarz gebürstetes Alu hört sich auch sehr gut an! Ich werde mir das auch zeigen lassen.

Danke für die Inspiration ;)

Werd vielleicht heut oder morgen mal den kleinen Deckel damit beziehen.

Buick bietet hier andere Dekorrelemente an.

Vielleicht einfach mal deinen Opel-Händler fragen, da der Buick Regal auch in Rüsselsheim gebaut wird, ob man etwa andere Dekorblenden aus Rüsselsheim zu ordern bekommt zum nachrüsten bzw umbauen.

Themenstarteram 20. Januar 2018 um 10:18

Zitat:

@1ms89 schrieb am 20. Januar 2018 um 10:41:22 Uhr:

Buick bietet hier andere Dekorrelemente an.

Vielleicht einfach mal deinen Opel-Händler fragen, da der Buick Regal auch in Rüsselsheim gebaut wird, ob man etwa andere Dekorblenden aus Rüsselsheim zu ordern bekommt zum nachrüsten bzw umbauen.

Guter Punkt! Schau ich mir an.

So Mal probehalber die kleine Abdeckung mit Folie bezogen. Alu schwarz gebürstetem

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 20. Januar 2018 um 16:10

Zitat:

@FlorianJ schrieb am 20. Januar 2018 um 17:00:43 Uhr:

So Mal probehalber die kleine Abdeckung mit Folie bezogen. Alu schwarz gebürstetem

Sieht gut aus! Wirst du auch den Rest so folieren?

Also vom Mitteltunnel ja. bei Navi und türen schau ich dann mal.

Sieht nicht schlecht aus!

Ich sage es sieht sogar sehr gut aus ;-)

So sonntags hab ich immer Langeweile, also hab ich weiter das Auto auseinander genommen und den Mitteltunnel foliert. Find mit dem schwarz Alu gebürstet ist es stimmiger als mit Glanzschwarz

Asset.HEIC.jpg

Sehr gut! Wann kann ich vorbeikommen? ;)

Hallo ich habe das gefunden.

hier

LG Tom

Zitat:

@FlorianJ schrieb am 21. Januar 2018 um 14:46:36 Uhr:

So sonntags hab ich immer Langeweile, also hab ich weiter das Auto auseinander genommen und den Mitteltunnel foliert. Find mit dem schwarz Alu gebürstet ist es stimmiger als mit Glanzschwarz

Sieht echt super aus! Respekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Ausbau Mittelkonsole/Tunnel zum Folieren