ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Ausbau Grill/Gitter Stoßstange

Ausbau Grill/Gitter Stoßstange

VW Passat 3CC
Themenstarteram 21. März 2011 um 14:48

Hallo...

Bräuchte eure Hilfe.

Wie bekomm ich den Grill in der Mitte der Stoßstange heraus??

Der ist scheinbar nur gesteckt, aber ich komm an die Plastiknasen

nicht ran um ihn zu loesen !?

Wie mach ich das? Wie geht das?

Bin für jeden Tipp oder sogar Bilder sehr Dankbar!!!

 

Gruss

Beste Antwort im Thema

6 bzw. 8 Schrauben oben + 2 unten lösen (Torx glaub T25) siehe Anhang.

Dann nach oben ziehen (rechts, links und unten sind je 2 Hacken)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

He Albert, das war ja eine fast wissenschaftliche Analyse. Sauber.

Na ja, der Grill und vor allem die besch_eidenen Sensoren stehen relativ weit oben auf meiner "Am häufigsten ausgebauten Teile"Liste :)

Leider wurde ich mit dem anscheinend gefälschten Sensor nicht glücklich. Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und einen überteuerten VW-Sensor gekauft.

Den Chinanachbau würde ich verschenken, falls jemand Interesse hat. Bitte einfach eine PN mit der Adresse.

......

so Sensoren sind gewechselt. Jedoch Piepst er jetzt Dauerhaft und zeigt im Display die beiden rot an, also als würde ich vor der Wand stehen. Die alten hatten hinter der Nummer den Buchstaben R die neuen haben ein N. Mach das was? Für was stehen diese?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Ausbau Grill/Gitter Stoßstange