ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Aufwand Navi nachrüsten

Aufwand Navi nachrüsten

BMW 3er
Themenstarteram 30. November 2013 um 19:39

Ist es relativ einfach möglich ein Navi im F30 nachzurüsten? Also sprich reicht hier eventuell eine Freischaltung und Austausch der Tasten in der Mittelkonsole? Haifischflosse mit Telefon wäre vorhanden.

Oder fehlt die Funktion und die Kabel in der Haifischflosse etc.

Für mich ist es nur interessant, wenn relativ wenig Aufwand für die Nachrüstung notwendig wäre. Den Dachhimmel möchte ich wirklich nicht für die Verlegung eines Kabels abmachen müssen :)

Wäre super wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt :)

Gruß

Snowi

Beste Antwort im Thema
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nicimaki

Was ist davon zu halten?

http://www.ebay.de/.../221324942013?...

Wo die gebrauchten Navisysteme wohl alle herkommen? Meines wurde jedenfalls Ende April komplett geklaut und hier im Ruhrgebiet klappern die Banden regelmäßig nachts eine Stadt nach der anderen ab und bauen die Navis aus BMWs aus. Mein BMW-Händler hat da so einiges zu erzählen.

Ich sag's mal so, wenn die keine Käufer dafür hätten, würden sie die nicht klauen.

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Zitat:

Original geschrieben von Nicimaki

Was ist davon zu halten?

http://www.ebay.de/.../221324942013?...

Wo die gebrauchten Navisysteme wohl alle herkommen? Meines wurde jedenfalls Ende April komplett geklaut und hier im Ruhrgebiet klappern die Banden regelmäßig nachts eine Stadt nach der anderen ab und bauen die Navis aus BMWs aus. Mein BMW-Händler hat da so einiges zu erzählen.

Ich sag's mal so, wenn die keine Käufer dafür hätten, würden sie die nicht klauen.

Mal abgesehen davon, was ich von dem Angebot an sich halte... Ist das denn auf dem Bild ein Original BMW Navi? Meiner Ansicht nach nicht. Also das Business aus dem F30 und das Pro auf dem F31 die ich kenne sehen beide anders aus. Selbst der Idrive sieht bei mir anders aus.

 

Stephan

 

Zitat:

Original geschrieben von sdroste

 

Mal abgesehen davon, was ich von dem Angebot an sich halte... Ist das denn auf dem Bild ein Original BMW Navi? Meiner Ansicht nach nicht. Also das Business aus dem F30 und das Pro auf dem F31 die ich kenne sehen beide anders aus. Selbst der Idrive sieht bei mir anders aus.

Das Navi auf der Abbildung sieht schwer nach einem CiC-Navi aus einem E90 aus. "Bespielfoto" nennt man so was wohl heute.

richtig, der F30-Bildschirm hat oben keinen Sonnenhut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen