Auftragsbestätigung, Liefertermin, ...?

Audi A3 8P

Hey! Ich hab am 31.01. den vertrag für meinen zukünftigen unterschrieben, mit dem liefertermin april. Ab wann kann man mit einem genauen datum rechnen? Und krieg ich da eine auftragsbestätigung, von der man immer wieder liest? Oder muss man sich selbst erkundigen? Ist mein erster neuwagenkauf. Der verkäufer hat damals nämlich nur gemeint er rufe mich rechtzeitig an wegen der finanzierung und so. Sorry dass ich keine absätze im beitrag hab, schreib vom handy aus und find da keinen.

61 Antworten

habe gerade vom händler erfahren das meine auftragsbestätigung gestern per post raus ist.
bestellt habe ich am 2.2., termin soll ende april anfang mai werden.

So, habe am 11.02. bestellt und heute die Auftragsbestätigung erhalten mit ULT KW 15.
Zur Feier des Tages auch gleich DIESE Endrohrblenden bestellt! Sind das die richtigen für den 1.8er ? Es steht ja dort für alle 4 Zylinder Modelle.

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Crashdummy88

So, habe am 11.02. bestellt und heute die Auftragsbestätigung erhalten mit ULT KW 15.
Zur Feier des Tages auch gleich DIESE Endrohrblenden bestellt! Sind das die richtigen für den 1.8er ? Es steht ja dort für alle 4 Zylinder Modelle.

Gruß Stefan

Wenn du kein S-Line exterieur hast??

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Wenn du kein S-Line exterieur hast??

Ne, nur den Dachkantenspoiler -> also passen die Blenden🙂

Ähnliche Themen

Hallo zusammen

@"Crashdummy88".
Ja die passen, meine sind auch von dem Händler. 😁

Zitat:

ULT KW 15

Na also, es geht aufwärts. 🙂

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von Crashdummy88

Gruß Stefan

Hab am 06.02 bestelt und noch nichts bekommen

aber laut Händler KW 14 sicher

Zitat:

Hab am 06.02 bestelt und noch nichts bekommen
aber laut Händler KW 14 sicher

Ha genau wie ich 😉 Liegt wohl am Landkreis 🙂

wieso woher kommst du??
Wenns nach Landkreis geht müsst ichs schon vor zwei Wochen bekommen haben^^
ich wohn 3 km von Ingolstadt weg^^ und hab im Zentrum Ingolstadt bestellt 🙂

Ja aus Wellheim is im Westen vom Landkreis 😉

Ja ich war auch im Audi Zentrum IN.

Zitat:

Original geschrieben von Stef0511

Ja aus Wellheim is im Westen vom Landkreis 😉

Ja ich war auch im Audi Zentrum IN.

ahh netmal so weit weg von mir ;-)

können uns ja mit unseren neuen treffen ;-)

ja wir sind wohl die gelappmeierten^^

Naja vllt Sparen sie sich die Frachtkosten für den Brief und haben einen zu Fuß losgeschickt? 😁 (Schau mal bei dir vor der Haustüre vllt liegt da einer)

Hmm ich leß gerade Großmehring ... da muss ich nächste Woche auch wieder zum arbeiten hin.

Naja wir sind uns ja evtl schon im Autohaus über die Füße gelaufen 😛

Naja erst mal abwarten das das Auto kommt ...

wer soll vor der Tür liegen...der Briefträger oder der Brief??^^

echt?? :-)
was arbeitest denn wenn ich das mal hier so fragen darf??

joa denk kommen wird er es is nur die Frage wann :-)

vielleicht haben wir ja auch den gleichen verkäufer :-)

so hab immer noch keine Auftragsbestätigung von Audi

dafür den feste vereinbarten Liefertermin 28.03 :-), jetzt brauch ich auch keine Auftragsbestätigung mehr...bzw. nichtmehr so dringend ^^

Zitat:

dafür den feste vereinbarten Liefertermin 28.03 :-), jetzt brauch ich auch keine Auftragsbestätigung mehr...bzw. nichtmehr so dringend ^^

Das Problem ist halt nur, wenn dann die bestellte Konfiguration nicht stimmt, dann hat man kaum eine Chance zur Reklamation. Ich bin auch sauer, dass meine AB noch nicht da ist - passt nicht zum Premiumanspruch der Marke!

Zitat:

Original geschrieben von S3-Manni

Zitat:

Das Problem ist halt nur, wenn dann die bestellte Konfiguration nicht stimmt, dann hat man kaum eine Chance zur Reklamation. Ich bin auch sauer, dass meine AB noch nicht da ist - passt nicht zum Premiumanspruch der Marke!

Hab halt die bestellbestätigung vom händler da steht die konfi drauf!

Nicht desto trotz will ich natürlich die AB haben aber es eilt nimmer so😉!

Deine Antwort