Auftragsbestätigung, Liefertermin, ...?
Hey! Ich hab am 31.01. den vertrag für meinen zukünftigen unterschrieben, mit dem liefertermin april. Ab wann kann man mit einem genauen datum rechnen? Und krieg ich da eine auftragsbestätigung, von der man immer wieder liest? Oder muss man sich selbst erkundigen? Ist mein erster neuwagenkauf. Der verkäufer hat damals nämlich nur gemeint er rufe mich rechtzeitig an wegen der finanzierung und so. Sorry dass ich keine absätze im beitrag hab, schreib vom handy aus und find da keinen.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Hab halt die bestellbestätigung vom händler da steht die konfi drauf!Zitat:
Original geschrieben von S3-Manni
Das Problem ist halt nur, wenn dann die bestellte Konfiguration nicht stimmt, dann hat man kaum eine Chance zur Reklamation. Ich bin auch sauer, dass meine AB noch nicht da ist - passt nicht zum Premiumanspruch der Marke!
Nicht desto trotz will ich natürlich die AB haben aber es eilt nimmer so😉!
Die Bestellbestätigung ist
nichtrechtsverbindlich!!
Stimmt! Hauptsache aber ich hab meinen festen termin erstmal
Über die auftragsbestätigung mach ich mir mom noch keine gedanken erst in paar wochen!!
Eigentlich dürfte die aber bald kommen oder? Wenn ich schon nen termin hab
Huhu,
Hab ´mir gestern (23.02.09) einen A3 S line 2.0 TDI bestellt laut Auftragsbestätigung wird der Liefertermin mit der 20 KW(Mitte Mai) angegeben.
Mfg Charly
Zitat:
Original geschrieben von charly3103
Huhu,Hab ´mir gestern (23.02.09) einen A3 S line 2.0 TDI bestellt laut Auftragsbestätigung wird der Liefertermin mit der 20 KW(Mitte Mai) angegeben.
Mfg Charly
Wenn du ihn gestern bestellt hast hast du nen Kaufvertrag bekommen aber bestimmt kein Auftragsbestätigung.
Mfg
Ähnliche Themen
So nach nem Telefonat mit der Audi Hotline hat mich der freundliche Mitarbeiter darüber informiert das die Auftragsbestätigung nicht von Audi sondern vom Händler direkt kommt und somit unterschiedliche Zeitpunkte dabei rauskommen.
Hab ehute Post von Audi bekommen das ich einen festen Termin vereinbaren kann (ist allerdings letzte Woche schon telefonisch mit meinem Händler passiert). Jedoch hab ich noch keine Auftragsbestätigung!!
ich seh schon ich bekomm die Auftragsbestätigung nach dem ich den neuen schon abgeholt habe^^
Ich glaub bei Audi werden die Liefertermine wohl ausgewürfelt. Habe letztes Jahr in KW 50 bestellt und kommen soll er angeblich in KW 14 (ebenfalls ein 1.8 TFSI).
Und bei mir lag heute ein hochglänzendes highglossy Hochglanzprospekt über die Abholung in IN im Briefkasten! 🙂
Dabei ein Schreiben auf dem steht "Um ihnen die Zeit bis zur Abholung Ihres neuen Audi zu verkürzen ..."
Nur leider muss ich jetzt erst recht dran denken wenn dieses Prospekt vor meiner Nase liegt 🙄
Gut gemacht AUDI !
Zitat:
Original geschrieben von Crashdummy88
Und bei mir lag heute ein hochglänzendes highglossy Hochglanzprospekt über die Abholung in IN im Briefkasten! 🙂Dabei ein Schreiben auf dem steht "Um ihnen die Zeit bis zur Abholung Ihres neuen Audi zu verkürzen ..."
Nur leider muss ich jetzt erst recht dran denken wenn dieses Prospekt vor meiner Nase liegt 🙄
Gut gemacht AUDI !
Ging mir genauso 😁
Also ich hab meinen (1.8 TFSI S-Line) am 27.01. bestellt...vor 3 Wochen hat mich dann mein Händler angerufen und mir gesagt das ich ihn am 20.03. in NSU abholen kann.
Noch 18 laaaange Tage :-P
Ging aber schneller als zunächst angenommen...
Ich hab am Freitag letzte Woche bestellt, rechtzeitig vor der Preiserhöhung, und hab bei Unterschrift einen ULT in KW 16 erhalten. Das wären nur 7 Wochen, kann mir daher kaum vorstellen, dass das realistisch ist. Würde mich natürlich umso mehr freuen. Ich rechne aber eher mit Ende Mai / Anfang Juni. AB wird auch erst in 2-3 Wochen bei mir sein. Bis dahin heißts erstmal: Gedulden...
Hallo
wo liegt das Problem
habe am 8.1.09 meinen A3 Sportback 1,8 TFSI bei meinem VW/Audi Partner bestellt, dabei bereits als möglichen Liefertermin ab KW 9 genannt bekommen
am 14.1.09 erging die Auftragsbestätigung unverbindlich KW 11 (wollte auch nicht eher)
am 26.1. kam der Anruf mit der Bitte um Uhrzeitbereich der Abholung am 20.3.09 in Ingolstadt
am 5.2.09 die Broschüre asu Ingolstadt
die letzte Nachricht ist von gestern, dass er bereits produziert sei
Nun bin ich also in gespannter Erwartung auf meinen ersten Audi
Vielleicht liegt es auch am Händler, dass der gepennt hat?
Beste Grüße
Sailor-24
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
warum hab ich diese broschüre aus IN nicht bekommen? ^^
Keine Ahnung? Postproblem? auch mein Händler gab mir sofort eine bei Auftragserteilung, wobei die aus Infgostadt etwas neuer war.
hier gibts weitere Infos:
[url=
http://www.audi.de/neuwagenabholung]
(der Link ist geändert nach Inbetriebnahme der neuen Website, die Infos in der Broschüre sind noch etwas schöner)
Tel: 0800-6363666 (echt freundlich und hilfsbereit, und viele Infos zu kostenlosen oder vergünstigsten Services wie Taxi vom Bahnhof / Hotel oder Shuttle vom Flughafen, Übernachtungsmöglichkeiten, günstigeren Leihwagen als Zubringer)
Beste Gruß
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
bekommt man die nur als "privatkunde" und nicht als "geschäftskunde"??
Glaube ich nicht, da einer aus meiner Verwandtschaft letzte Woche seinen Neuen bekommen hat als Geschäftswagen. (Diesel 140 PS S-Line - echt begeistert, macht einem ganz schön den Mund wässrig)
Gruß