Aufruf: Wo steckt die G-Power Fraktion ?
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Ich laß ihn doch auch...aber sich über Tuning mit jemandem zu unterhalten, der beim Einsteigen in sein Hochhaus Höhenangst bekommt und einmal im Monat seine Radkappen poliert, ist auch müßig........
MFG
Nur 1500 DM für SOUND ausgeben?
Im Winter jemand vor sich fahren zu haben, der als Schneeschipper fungiert ist auch nicht gerade prickelnd...
mir reichts, dass meiner 60/40 tiefer ist, das ist perfekt.
hi
hi
@ Beide: wisst ihr was??? mir wäre 80mm zu tief und sonen dröhnpfeife zu laut, sprich ich würde beides nicht mögen.
Dennoch ist es ja euer bier. (ich mag am liebsten flens und paulaner weizen...) 🙂 und da ich ferien habe, wird gleich eine kiste dran glauben müssen.
Also macht das auch so und freut euch, dass ihr alle verschiedene geschmäcker habt.
MFG
Christian
@gibgummi
man tut mir leid will mich nicht streiten..
Aber er will es laut dann sollten wir ihn helfen einen vernümpftige variante zu empfehlen..
Du hast recht wenn es übertrieben laut ist einfach übertirben scheisse,,,
Aber es gibt auch wie G-power oder eisenmann etc die gute laute und die sich gegenbenfals dezent anhören...
PS: tut mir noch mal leid gibgummi 😉 .. peace
mfg
hey subzeero........😁
ich habe ja noch nicht mal eingeatmet um was zu schreiben.....
Iss ja schon gut.....😁
Bei uns am Niederrhein schneit es 4 Tage pro Jahr...da kann ich normalerweise auch mit dem taxi zur Arbeit fahren😁........
Egal...naja.......der GTAS in Pulheim baute vor ein paar Jahren geniale Auspuffanlagen, so wie es der Kunde wollte....
www.gtas.de war sein Adresse damals...ansonsten greif zu ner AC Schnitzer Anlage...die würde ich jederzeit auch kaufen........auch Edelstahl und ein sehr schönes Endrohr, daß man meinen könnte, es stünde "D&G" drauf 😁.....vom Sound mal ganz zu schweigen.....
MFG
Ähnliche Themen
Warum den mit den Taxi??
deiner dient doch sehr gut damit Schnee zu schieben...
naja wie auch immer..
Ich habe mir die anlagen von gtas angeschaut ..
hören sich mal garnicht so schlecht an...
🙂
der Schnee ist ja schon weg, bevor ich einen Schneeball meinen Arbeitskollegen ins Gesicht schmeißen kann 😁
GTAS war auf dem BMW E30 immer die Macht....und vor allem stimmt der Preis........
MFG
So langsam kommt man hier vom Thema "G-Power Auspuffanlage" ab.
@ E36 ka
Ich will nochmal auf die Frage des Preises zurückkommen.
700 Euro sind vielleicht ausreichend für einen ESD.
Beispiel: Edelstahlrennsportfächerkrümmer: 2199 Euro!
Und übrigens: Er macht nur dann so Krach, dass man Gehörschutz benötigt, wenn man entsprechend fährt.
Dann wenns wirklich laut ist, ist man mit dem Auto eh schon am Schall vorbei :-)
greez
Robin
ich weiß echt nicht, warum G-Power so teuer ist...An meinem Golf 2 Vr6 hatte ich auch eine solche Anlage und die Halter sind aufgrund von Spannungen abgerissen...zudem ließ meines Erachtens die Passform zu wünschen übrig. Frühere Anlagen wurden bei Eisenmann für G-Power gebaut. Mittlerweile produzieren die in Polen Ihre eigenen Anlagen. Qualität mag ja stimmen, aber die Löhne dort sind viel niedriger als bei deutschen Herstellern, das müsste sich auf den Preis eigentlich positiv auswirken....Das Gegenteil ist der Fall !
Deswegen habe ich ja die www.gtas.de Alternative genannt, wo man einen angefertigten Edelstahl ESD für 350 € bekommt......!
MFG
( unter Galerie findet Ihr auch ein Video von einem E30 M3 mit GTAS Anlage drunter...und auch ein E30 R6.....)
ich rate dir auf jeden fall zu g-power...der sound ist einmalig!!!!habe zwar keine soundfile,aber hatte unter meinem alten e30 eine anlage montiert (die medium) und die war hammer-kerniger sound,nicht zu prollermäßig,aber man hört das dampf hinter ist!!!
mein kumpel hatte die gleiche auch unter nem e36 320i und das teil war so megaburner-wenn der abends nach hause kam,wußten die nachbarn in den betten schon bescheid 😉
also kauf dir g-power 😉
aber einen nachteil bei denen gibts...ich mußte 3 monate auf meine lieferung warten!!!die lassen die teile in italien und nur auf bestellung bauen,bzw anfwertigen-und das führt oft zu langen lieferzeiten!!!
gruss roblade
mein EX-beamer auf meiner seite: www.grraphx.de
Zitat:
Original geschrieben von roblade
aber einen nachteil bei denen gibts...ich mußte 3 monate auf meine lieferung warten!!!die lassen die teile in italien und nur auf bestellung bauen,bzw anfwertigen-und das führt oft zu langen lieferzeiten!!!
gruss roblade
Meine Beitrag drüber in chinesisch? Die werden in POLEN ( Krakau ) gefertigt...im gleichen Werk wie auch die RAID Edelstahlauspuffanlagen gebaut werden....
MFG
Hm das klingt gut 🙂
Nachdem ich das Soundfile auf bmw Syndikat von ner Medium Anlage gehört habe, würd ich mir am liebsten die holen.
Die Frage ist nur welcher schwerhörige Tüver mir die einträgt... :>
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Meine Beitrag drüber in chinesisch? Die werden in POLEN ( Krakau ) gefertigt...im gleichen Werk wie auch die RAID Edelstahlauspuffanlagen gebaut werden....
MFG
dann werden sie halt heute in polen gemacht - aber damals war es 100%ig in italien (die edelstahlpreise sind da ja auch viel niedriger - also plausbel,oder?!)...
zum eintragen:wenn du nach dem montieren innerhalb der ersten woche zum tüv fährst,dann hast du keine probleme - später allerdings wird es schwieriger 😉
gruss roblade
www.grraphx.de