Auflagefläche der Bremsscheiben lackiert
Servus,
hab gestern endlich meine Bremsscheiben lackiert 🙂
Habe den Bremssattellack von Foliatec verwendet. Ich hatte es mir echt viel einfacher vorgestellt aber das war echt eine rießen Arbeit. Mit dem Pinsel ist es voll schwierig den Lack gleichmäßig zu streichen, weil man die Pinselstriche immer sieht. Beim Bremssattel fällt es nicht so auf (beim Soner seinen haben wir es ja gesehen 😉)
Also ich hab mein bestes gegeben 🙂 Bin aber auch schon zufrieden.
Was denkt ihr?
Hier sind paar Bilder 😉
Viele Grüße,
Serkan
33 Antworten
Ich glaube diesen Teil hätte ich lieber schwarz gemacht,aber deine Arbeit sieht sauber aus.
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
sim serkan.....
sieht gut aus....🙂
einziger nachteil ist halt,wenn die scheiben ausgetauscht werden,war alles umsonst...🙂
ansonsten saubere arbeit....😉
Slm Soner,
hast auch wieder recht 😉 aber die sind erst 4 Monate alt, also ich hab noch ein paar jährchen 😁
Zitat:
Original geschrieben von 320Dbazi
Slm Soner,
hast auch wieder recht 😉 aber die sind erst 4 Monate alt, also ich hab noch ein paar jährchen 😁
ja dann ist es ja ok.....😁
hast du deine sättel lackiert...?
nee die hab ich noch nicht lackiert die werd ich glaub erst nächstes Jahr lackieren. Ich hab so 5-6 Std. gebraucht, das ist echt ne schweine Arbeit, aber wem sag ich das 😁 😉, weißt ja selber....
Zitat:
Original geschrieben von 320Dbazi
nee die hab ich noch nicht lackiert die werd ich glaub erst nächstes Jahr lackieren. Ich hab so 5-6 Std. gebraucht, das ist echt ne schweine Arbeit, aber wem sag ich das 😁 😉, weißt ja selber....
jep habe 8 stunden gebraucht....🙁
manche packen das sogar in 3 stunden.....🙂
was ihr habt sooo lange gebraucht???
also ich hab genau dieselben flächen auch lackiert, nur hab ich nicht so dick aufgetragen... daraus folgt, dass die nicht ganz so glänzen... hab für alle 4 vielleicht mal 2-3stunden gebraucht
werde morgen oder so mal fotos machen falls es interessiert!?
ja interessiert 😉
muss das nämlich auch demnächst machen da die dinger leider auch bei mir rosten
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
was ihr habt sooo lange gebraucht???
also ich hab genau dieselben flächen auch lackiert, nur hab ich nicht so dick aufgetragen... daraus folgt, dass die nicht ganz so glänzen... hab für alle 4 vielleicht mal 2-3stunden gebraucht
warst ja voll schnell....🙁
Wie habt ihr die Rostigen stellen so frei bekommen?
Und ist bei den Auflageflächen und den Sätteln das Vorgehen gleich?
ich habe mir das was zum bürsten gekauft.... man braucht noch ne bohrmaschine....