Aufkleber am Auto ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo alle zusammen.

Wie denkt ihr über Aufkleber am Auto?

Jeder kennt das ja und hat schon hunderte Autos mit Auklebern drauf gesehen. Sei es der überpeinliche Phantasia-Land Aufkleber, der "Thorben-Hendrik und Chantal" fährt mit Aukleber oder Scheidung 2009.

Es gibt aber auch Club Aufkleber oder Sticker von Zulieferern.

Was hattet ihr für Aukleber an Euren bisherigen Fahrzeugen dran?

bzw.:

bekommt Euer Golf 6 auch ein Aufkleber ab? Und wenn ja welcher?

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Bei meinem werden hinten 3 Aufkleber drauf sein, ein VW-Logo, einmal der Schriftzug "Golf Plus" und einmal "TSI". Alle drei werden mir freundlicherweise gleich im Werk angebracht. Wenn mir das Putzen zu aufwändig wird, wäre es aber auch eine Option die beiden letztgenannten zu entfernen.

Am Nummernschild wird jeweils die Plakette des Freistaats Bayern sowie eine vom TÜV prangen. An der Windschutzscheibe ein runder grüner Aufkleber mit einer großen 4 drauf. Wenns sein muss zwischendurch auch einmal eine Autobahnvignette im Bereich des Rückspiegels.

Viele weitere Aufkleber werden noch an verdeckten Stellen sein, nicht nur auf verschiedenen Steuergeräten.

Ein anderer von außen sichtbarer Aufkleber, der nicht vorgeschrieben ist kommt mir nicht ans Auto, verschandelt die ganze Optik.

-Johannes

192 weitere Antworten
192 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alexander0510

Zitat:

Original geschrieben von Tomsifu

Hab mal nen 911er gesehn mit nem Aufkleber hinten drauf:
"Eure Armut kotzt mich an!"
Den gleichen Aufkleber hat mein Nachbar auf seinem Porsche Boxster dran.
Analog dazu mein Gedanken: "Deine mich auch" 😁

Das ist aber peinlich, bei einem Hausfrauenporsche, besonders wenn es nicht mal das aktuelle Modell sein sollte.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Das ist aber peinlich, bei einem Hausfrauenporsche, besonders wenn es nicht mal das aktuelle Modell sein sollte.

Das isr doch der Hartzer-Porsche 😁

http://www.lachmeister.de/.../...in-balg-mit-scheiss-namen-an-bord.jpg

Auf den Türen links und rechts das AUTOBOTS Zeichen aus Transformers 😁

Ähnliche Themen

Auf dem Micra 1.0 l (R.I.P.) meiner Freundin kam "Ich bremse auch für SUV" ganz gut. 😁

Gut:
"Hubraum statt Spoiler" an allem was mehr als 4 Zylinder hat.
"Ameise bück dich" oder "Ameisenjäger" auf der Frontlippe, aber nur mit Gewindefahrwerk am Boden

Schlecht:
Auf nem Polo "Wenn ich groß bin, werde ich ein Touareg"

Zitat:

"Hubraum statt Spoiler" an allem was mehr als 4 Zylinder hat.

und für 944ziger 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von Holsteiner72

früher gab es hier mal ein paar Autos mit dem Aufkleber:
" 1. Touristenjagdgeschader Ostholstein" mit 5 oder 6 durchge-xten Wohnwagen darunter, den fand ich nicht schlecht 😁
(wer mal 10km oder mehr hinter sowas mit 50-60 auf einer schlecht einsehbaren Landstraße hergefahren ist, weiß warum...)

Ich habe einen Kumpel, der hat an der Fahrertür oder etwas weiter vorne jeweils ein Symbol für Polizisten, alte Omas, Rollstuhlfahrer usw. und dahinter immer ein paar Striche :-D

Hab das glaube ich aber auch schon an anderen Autos gesehen.

notting

Zitat:

Zitat:

Das ist prinzipiell unter der Gürtellinie, egal ob auf Dacia Logan oder Bugatti Veyron. 🙄

Bei mir ist nur ein kleiner Aufkleber vom Transaxleboard und Diweis (meiner Werkstatt, wo ich Stammkunde bin) auf meinem 968 drauf.

Was ich lustig finde "Abwrackprämie 2009 - ich habe überlebt". 😁

Ich überlege,ob ich so einen Aufkleber anschaffen soll. 😁

http://www.coolinarium.de/375/pid/2340/Klorollen-Aufkleber_.htm

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Ich überlege,ob ich so einen Aufkleber anschaffen soll. 😁

http://www.coolinarium.de/375/pid/2340/Klorollen-Aufkleber_.htm

Irgendwie ne lustige Idee aber auch ein wenig Oma-Style, oder?

Dazu werde ich dann Hosenträger, Gürtel und Hut tragen....und Sonntag Nachmittag auf der Überholspur der Autobahn mit 104 km/h cruisen.😁

Zitat:

Original geschrieben von Tomsifu

Hab mal nen 911er gesehn mit nem Aufkleber hinten drauf:
"Eure Armut kotzt mich an!"

Da sind die Neidkratzer im Lack dann vorprogrammiert.

So ein Aufkleber auf einem teuren Auto zeugt nur von dem Stil, den derjenige nicht hat.

Habe den Aufkleber einmal auch auf einer Mercedes S-Klasse gesehen, aber das war eine richtig alte Karre und völlig verranzt, DA war der Aufkleber dann wieder witzig.😁

Aber sonst geht der gar nicht...

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Norleans

Zitat:

Das isr doch der Hartzer-Porsche 😁

Typisch!

Wahrscheinlich noch

nie

mit einem Boxster gefahren aber diesen als "Harzer-Porsche" oder "Hausfrauenporsche" titulieren!

Ich würde sagen solche Leute haben keine Ahnung von der Historie Porsche oder sind vom Neid oder Frust zerfressene VW-Fahrer!

Der Boxster ist immer noch besser als das Kassengestell und Gehhilfe Golf!

DEN FIND ICH MAL RICHTIG GEIL !! :

Deine Antwort