Aufkleber am Auto ?
Hallo alle zusammen.
Wie denkt ihr über Aufkleber am Auto?
Jeder kennt das ja und hat schon hunderte Autos mit Auklebern drauf gesehen. Sei es der überpeinliche Phantasia-Land Aufkleber, der "Thorben-Hendrik und Chantal" fährt mit Aukleber oder Scheidung 2009.
Es gibt aber auch Club Aufkleber oder Sticker von Zulieferern.
Was hattet ihr für Aukleber an Euren bisherigen Fahrzeugen dran?
bzw.:
bekommt Euer Golf 6 auch ein Aufkleber ab? Und wenn ja welcher?
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Bei meinem werden hinten 3 Aufkleber drauf sein, ein VW-Logo, einmal der Schriftzug "Golf Plus" und einmal "TSI". Alle drei werden mir freundlicherweise gleich im Werk angebracht. Wenn mir das Putzen zu aufwändig wird, wäre es aber auch eine Option die beiden letztgenannten zu entfernen.
Am Nummernschild wird jeweils die Plakette des Freistaats Bayern sowie eine vom TÜV prangen. An der Windschutzscheibe ein runder grüner Aufkleber mit einer großen 4 drauf. Wenns sein muss zwischendurch auch einmal eine Autobahnvignette im Bereich des Rückspiegels.
Viele weitere Aufkleber werden noch an verdeckten Stellen sein, nicht nur auf verschiedenen Steuergeräten.
Ein anderer von außen sichtbarer Aufkleber, der nicht vorgeschrieben ist kommt mir nicht ans Auto, verschandelt die ganze Optik.
-Johannes
192 Antworten
Ich möchte an meinem G6 einen weißen Schriftzug anbringen. Und zwar links neben dem rechten Scheinwerfer. Drauf gekommen, dass das gut aussehen könnte, bin ich durch Zufall. Das folgende Bild zeigt zwar keinen Aufkleber, aber einen Schriftzug, zufällig an genau der Position, die ich meine.
Benzinfabrik
Leider weiß ich noch nicht, was ich da hin schreiben lasse, aber wenigstens weiß ich die Position schon mal.
Abgesehen davon lasse ich mir durch einen großen schwarzen Aufkleber mein weißes Dach färben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schlumpfbert
Das waren doch die, die für Sklavenhaltung waren, oder?
Richtig.
Zitat:
Original geschrieben von Schlumpfbert
Das waren doch die, die für Sklavenhaltung waren, oder?
DAS ist nicht der Beweggrund, warum ich die Flagge haben möchte 😉
@ JeanLuc69
Wenn der Mini so eine Flagge auf dem Dach haben darf Hier , geht diese auch beim Golf klick 😁
Ps. Aber dann auf dem ganzen Dach😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Wenn der Mini so eine Flagge auf dem Dach haben darf Hier , geht diese auch beim Golf klick 😁
Genau ... wie der "General Lee" von den Dukes ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von JeanLuc69
Genau ... wie der "General Lee" von den Dukes ... 😁Zitat:
Genau, einfach geil (Auch der Film)😁
Zitat:
Genau, einfach geil (Auch der Film)😁
Yeeeee-Haaaaahhh 😁
Zitat:
Original geschrieben von BUGGELZz
Hallo alle zusammen.Wie denkt ihr über Aufkleber am Auto?
Es gibt aber auch Club Aufkleber oder Sticker von Zulieferern.Was hattet ihr für Aukleber an Euren bisherigen Fahrzeugen dran?
Ich hatte einmal vor meinem Cross Polo einen Club-Aufkleber, der war aber nur in den Wintermonaten zu sehen, von Mai bis Sept. immer offen, ohne Hardtop, selbst bei Starkregen, Hagel und was sonst noch so von oben kommt.😁
Nachtrag:
Evtl. werde ich dem Golf auch noch, wie seinem Vorgänger auch schon, einen Frontscheibenaufkleber gönnen. Also wieder ein Schriftzug unten, von innen klebend auf der Frontscheibe.
Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Nachtrag:
Evtl. werde ich dem Golf auch noch, wie seinem Vorgänger auch schon, einen Frontscheibenaufkleber gönnen. Also wieder ein Schriftzug unten, von innen klebend auf der Frontscheibe.
Was meinst du???
Heckscheibe links: Schackeline
Heckscheibe rechts: Torben-Tobias
😁😁😁😁😁
Ne, jetzt mal ohne Shyce: Aufkleber auf'm Auto muss nicht wirklich sein!
Außer was kleines dezentes vielleicht.
Sowas in der Art wie die "Benzinfabrik" etwas weiter oben. Kommt echt gut!!!
Moin
früher gab es hier mal ein paar Autos mit dem Aufkleber:
" 1. Touristenjagdgeschader Ostholstein" mit 5 oder 6 durchge-xten Wohnwagen darunter, den fand ich nicht schlecht 😁
(wer mal 10km oder mehr hinter sowas mit 50-60 auf einer schlecht einsehbaren Landstraße hergefahren ist, weiß warum...)
Ansonsten ist es bei mir der Firmenaufkleber, ist halt Pflicht, aber zum Glück sehr dezent, nur ein kleiner Schriftzug auf dem Heck.
Gruß
Stefan
Wenn es irgendwie geht - aufkleberfrei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tomsifu
Hab mal nen 911er gesehn mit nem Aufkleber hinten drauf:
"Eure Armut kotzt mich an!"
Den gleichen Aufkleber hat mein Nachbar auf seinem
Porsche Boxsterdran.
Analog dazu mein Gedanken: "Deine mich auch" 😁
Ich habe den Thread nur überflogen, sorry falls das folgende bereits vorkam.
Wenn - und wirklich nur wenn - mein Auto mit Aufkleber(n) verziert werden würde:
Abwrackprämie 2009 - Ich habe überlebt!
Gruß
Warndreieck