ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Aufgeschraubtes Messingteil im Motorraum

Aufgeschraubtes Messingteil im Motorraum

Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 7. September 2011 um 22:44

Hallo......Leute

 

ich mal wieder:D! Im Motorraum, C 180 CGI, ist in Fahrtrichtung rechts so ein messingfarbenes Teil zu sehen.......was irgendwie dort angeschraubt ist....aber scheinbar keine Funktion erfüllt.:confused:

 

Weis jemand, was das sein soll?

 

Falls ihr nicht wisst, was ich meine...mache ich natürlich noch Fotos...und reiche die dann nach!

 

Danke......für eure fachkundige Auskunft:D

 

veyron

Beste Antwort im Thema

Das ist nicht der Minuspol der Batterie das ist ein Massestift für die Starthilfe.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Jetzt sind wir vom Messingteil unter der Haube zum Autowaschen unter der Haube gekommen. Könnte man doch eigendlich noch den Ölwechsel und die Innenreinigung mit einbeziehen.:D

...und nicht zu vergessen: das Endrohr von innen putzen!!:D

Wir wollen jetzt mal nicht darüber spekulieren wie du dein Auspuffrohr reinigst,,,

:D:D:D:D:D:D:D:D

lg andy0871

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

 

...und nicht zu vergessen: das Endrohr von innen putzen!!:D

Wir wollen jetzt mal nicht darüber spekulieren wie du dein Auspuffrohr reinigst,,,

:D:D:D:D:D:D:D:D

lg andy0871

Das blase ich auf der BAB bei 200 durch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Aufgeschraubtes Messingteil im Motorraum