1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auffahrunfall

Auffahrunfall

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo
Am Freitag fuhr mir einer mir einer seiner Aussage mit ca. 30 ins Heck. Er hat noch versucht auszuweichen, traf mich aber hinten rechts am Heck. Jetzt meine Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit dass tragende Teile beschädigt wurden? Stosstange und der untere Ansatz wäre mir egal muss eh neu. Siehe Bild. Polizei war vor ort. So wie es aussieht habe ich einschleudertrauma erlitten, werde einen Anwalt hinzuziehen. Es war ein wegeunfall. Bin krank geschrieben.
Schäden siehe foto

Beste Antwort im Thema

Nun denn
1. Für diese fahrlässige KV besteht die Möglichkeit, ein Kreuz im Anhörungsbogen zu machen, der als Zeugenaussage bei der Polizei ebgegeben wird.
2. Man braucht sich nicht von der anderen Versicherung volllabern lassen, sondern artikuliert seine geltenden Ansprüche
3. Trifft den Nagel auf den Kopf: Du willst das Rundum-Sorglos-Paket und den Hintern nicht aus dem Sessel heben - dafür zahlen alle in der der Solidargemeinschaft den unnützen Beitrag, der dem Rechtsanwalt in die Tasche fließt. Am Ende nimmst Du Dir dann einen Anwalt, weil Deine Versicherung wieder die Prämien erhöht hat ......
Oh Mann

15 weitere Antworten