ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. auf us bremslicht umbauen `?

auf us bremslicht umbauen `?

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 17:12

moin :)

möchte mein tt auf us rücklicht umbauen kann mir mal einer sagen was ich dazu alles brauche usw ?

vielen dank :)

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 24. Juli 2005 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

wenn der Abstand zwischen zwei Leuchtquellen kleiner als (30 cm glaub ich) ist, dann gilt dies vor dem Gesetz als eine Leuchtquelle

genau so ist das.

Zitat:

Ausserdem will ich euch ja nicht das Geschäft versauen, aber wer die Klammern braucht, fährt zum Schrott und nimmt die aus der Golf 2 Rückleuchte !

Da fährst Du zum Schrottplatz, montierst alte Rückleuchten raus die Du auch noch bezahlen mußt.. Und das alles wegen 10,- Euro? Dafür bekommst Du die Umbauteile in`s Haus geliefert.

Zitat:

WEr dafür zu faul ist, kann ja ordentlich bei den Kollegen ablatzen.

dafür gibts für Technikaien noch eine sehr gute Einbauanleitung dazu :)

Weiß ja nicht jeder gleich, wie es umgebaut werden kann...

am 24. Juli 2005 um 13:11

Wenn ich mir die eine Rückleuchte mit der 2ten Rückfahrleuchte, was muss ich alles umrüsten? Muss ich neue Kabel verlegen etc?

ich seh es eher so, dass die leute tüvprobleme bekommen, bei denen 2 der 5 leuchtmittel nicht leuchten!!!:D

am 24. Juli 2005 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Golf4Freak

Wenn ich mir die eine Rückleuchte mit der 2ten Rückfahrleuchte, was muss ich alles umrüsten?

??

Zitat:

Muss ich neue Kabel verlegen etc?

nö..muß man bestimmt nicht zwingend.

Die Grüm-weißen werden dein Auto schon nicht stillegen, aber im Falle eines Unfalles suchen Versicherungen gerne mal Gründe um nicht zu bezahlen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. auf us bremslicht umbauen `?