ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Umbauten im Winter am TT geplant ?!!?

Umbauten im Winter am TT geplant ?!!?

Themenstarteram 24. November 2004 um 10:35

Hi,

so hab mal wieder ein bißchen Zeit hier im Forum zu stöbern :)

Jetzt würde mich mal interessieren wer von Euch hat den im Winter umbauten am TT geplant bzw. was ??

Vielleicht bauen ja mache das selbe um und man kann sich bei problemen ein wenig gegenseitig unterstützen.

Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich nicht. Werde bis auf den finalen Einbau meines Forges und ner Ladedruckanzeige nicht viel weiter machen.

Leistungssteigerung evtl. Anfang 2005 und dann mal schauen.

Mir fallen bestimmt wieder irgendwelche Sachen ein, die ich "unbedingt" brauche...

Gruss

ich bin ja gerade am umbauen. Habe letzte Woche gelochte Scheiben und neue Beläge verbaut, davor einen dreifach carbon Amaturenträger anstelle des Aschenbechers. Das Greddy Blow Off habe ich kürzlich auf liegende Einbaulage umgerüstet.

Nun kommt noch das Zeugs laut meiner Signatur und eine Umrüstung der Instrumente im dreifach Halter auf Rauchglasdesign. Teile sind alle hier. Muss nur anfangen:)

Achso: Sommerräder instandsetzen kommt auch noch.

Das war´s erstmal.

Im Frühling evtl. dann noch ein Chip und jut is für diesen Winter;)

Naaahh: hab noch was vergessen - die Formel K Federn , die im Keller liegen, wollte ich ja auch noch gegen die Federn meines Sachsfahrwerkes austauschen

nenene, da ahste aber was zu tun.

Da ich keine Garage habe tut ich mich etwas schwer mit größeren Umbauten im Winter.

Werde wohl nur den neuen Kühlergrill und Domstreb einbauen, die liegen schon bereit.

mal sehen was ich auf der Motorshow noch erspähe....

Werde aber wohl nicht viel machen, da ich derzeit auf dem Spartripp bin. (leider...)

Marc

sparen würde mir auch mal gut zu Gesicht stehen, bin da nicht so gut drin:D

Zitat:

sparen würde mir auch mal gut zu Gesicht stehen, bin da nicht so gut drin

Ach Sch... aufs sparen... :cool:

Wie sagte meine Oma mütterlicherseits noch zu Ihren Lebzeiten dazu:

"Jung, das Geld muss unter die Leute, wenn ich mal sterbe und noch was auf dem Konto habe ärgere ich mich noch im Grab darüber!":D

Da hatte Sie nicht ganz unrecht mit und hab das seitdem zu einer meiner Lebenseinstellungen gemacht!!;)

@nos

 

wo machst du die felgen?

:)

Der Spruch ist gut, hm, mal versuchen wie weit ich mit dieser Einstellung komme, muß ja erstmal meine Freundin überzeugen .... :D

Derzeit ist leider alles, was ich gerne hätte so schweineteuer CarPc, Fahrwerk, Chip...

Marc

Hi,

Ich habe bereits begonnen mit dem Umbau, Bin im Innenraum tätig, Habe den kompletten innenraum (Amaturenbrett, Türpappe Himmel...) ausgebaut und möchte alles in Beigem Leder und Alcantara beziehen. Das Amaturenbrett und der Himmel ist sogar schon Fertig, bin grad an der Mittelkonsole. Die sitze habe ich aber zum Sattler gebracht, da das doch eine Nummer zu groß für mich ist.

Dann möcht ich noch meine Anlage verbauen, die Rückbank bleibt drausen aus platzgründen.

Ebenso ist noch geplant eine neue Ausenfarbe, dezenter Effecktlack.

UNd wenn das Geld noch reicht möchte ich noch die LSD Flügeltüren.FG

Habe ja noch lange zeit bis nächstes Jahr im Mai!!!!!

 

MFG aus dem Süden

ich hab vor n CarPC und forge Ventil einzubauen.

bin nur am grübeln wie und wo ich den carpc einbauen soll. hat jemand ne ahnung wie man vom kofferraum in den mittel tunnel kommt beim Roadster?

am 24. November 2004 um 19:26

Ich bin gerade dabei meine "****elbude" auf Vordermann zu bringen damit ich im Winter ein schönes warmes Plätzchen für mein Schätzchen habe ;)

Vor habe ich immer ´ne Menge. Was aber am Ende tatsächlich dabei heraus kommt entscheidet sich meistens erst nach ein oder zwei Kisten Bier mit ´nem Kumpel... ;)

In diesem Sinne

Frohes Schaffen !

@Turbo TT

Da bin ich aber mal gesdpannt, hoffe es gibt Bilder!

@ckcoach

Car Pc haben schon einige, aber beim Roadster ist mir neu, hm, frag mal Burnoutt zum allgemienen mit CarPc

Marc

Themenstarteram 24. November 2004 um 20:13

So war heute auch schon fleißig :)

Hab noch im Winter den DMC Spoiler geplant !!

Liegt schon zuhause :)

Dann will ich noch die CupWings an die Cara.. Front anpassen !

Und den JE Grill in die Stoßstange einpassen !!

Also so als wäre es komplett ein Teil !!

Dann noch rote Bremssättel und noch den ???

Das wars mal für erste !

Schaut mal aufs Bild !!

NOS Dich wird es glaub ich auch interessieren oder biste wieder davon abgegommen ??

LLK ist bei mir erstmal out.......

mein umbau kommt erst in märz.

da bring ich meinen TT nach Polen und der bekommt dann ein kompl. bodykit von rieger verpast.

dann noch 18 Zoll Felgen von OZ (Supertourismos)

 

und dann ist auch schon wieder das geld alle :-)

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Umbauten im Winter am TT geplant ?!!?