ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auf Sommer umgerüstet und . . . .

Auf Sommer umgerüstet und . . . .

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 18:11

. . . . und die M1 Stßstange angebaut, neue Winschutzscheibe einbauen lassen, die Alufelgen drauf gemacht, den Wagen gewaschen :D

Wie gefällt er euch denn jetzt ???

Er soll eigentlich mal so bleiben, habe das mit den Seitenrollos und Heckrollo doch sein lassen, da es mir zu sehr die schöne Hellbeige Ausstattung verschluckt ;)

Mir war jetzt danach einen Thread aufzumachen :)

Mfg: Christian aus Köln

Ähnliche Themen
56 Antworten

Ola,

und die Rückleuchten sind von welchem Hersteller?

Stoßstange sieht gut aus! Böser Blick und Felgen sind natürlich Geschmackssache. Alles noch ok wenn nur der Auspuff nicht wäre. Den würde ich mir nieee dran machen. Aber jedem das seine. :)

Zitat:

Original geschrieben von CEEDEE

@ markus1986_KF

Hab nen Kumpel der im März eine M! in Cosi Schwarz abgibt :D

Schön für deinen Kumpel.. Ich bin scho versorgt ;) :D

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von CBO

Stoßstange sieht gut aus! Böser Blick und Felgen sind natürlich Geschmackssache. Alles noch ok wenn nur der Auspuff nicht wäre. Den würde ich mir nieee dran machen. Aber jedem das seine. :)

Jau, jeder hat die 2 runden Rohre, das wollte ich nicht ;)

Aber ich kann das Endrohr ja wechseln wenn mir das nicht mehr gefällt :D

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Ola,

und die Rückleuchten sind von welchem Hersteller?

Hersteller : Made in . . . . ?

Bezugsquelle hier:

http://cgi.ebay.de/...7278QQihZ001QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mfg: Christian

Zitat:

Original geschrieben von OezguerKir

meiner ist auch schon bereit für den Sommer!

der sieht auch gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von CEEDEE

Hersteller : Made in . . . . ?

Bezugsquelle hier:

http://cgi.ebay.de/...7278QQihZ001QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mfg: Christian

Hallo,

kannst Du bitte ein Foto von den Leuchten vom Kofferraum aus machen? Also mich interessiert wie der Lampenträger aussieht, ob der genau so billig gemacht ist wie bei den rot/weißen Klarglasrückleuchten im Facelift Design die es bei ebay für die VFL Modelle gibt.

danke

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 8:26

@ Rand

Da brauche ich kein Foto machen, das ist immer so bei den billig Rüllis Herstellern, der Lampenträger orig. von BMW ist nicht mehr brauchbar, d.h. ja, Kofferrauminnenbeleuchtung haben die, und die Verkabelung ist zu sehen, wenn man in den Kofferraum rechts und links reinschaut.

Die haben an den Fassungen meistens die Farben rot/blau/weiß, warum auch immer ?

Mir selber ist es egal, ausser mir hat im Kofferraum keiner was zu suchen / sehen :D

So ist es eben bei den >billig< Herstellern bezüglich Zubehör Leuchten, leider :mad:

gruß Christian

glückwünsch du kölsche jung :D:D

sieht echt jut aus mit den felgen...du weisst deiner gefällt mir sowieso, optik von drine sowie innen sehr geil :)

weiter so :)

vlt sehen wir uns ja heute^^

ansonsten schönes we noch und fahr vorsichtig bis die tage ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

.....war gestern abend etwas sehr schlecht gelaunt und hab mich da wohl etwas weit aus dem fenster gelehnt.. :(

Kai,

du bist Pilot und hast mich um mein Traumjob beraubt, wie kann man da noch schlecht gelaunt sein!? :D ;)

Gruß Tino

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 9:28

Nachdem ich die Rücksitzbank umgebaut habe, werde ich mal vorbeikommen wahrscheinlich ;)

gruß Chris

Also ich glaub der e46 wird doch das selbe Schicksal erleiden wie der e36... erste anfänge sind gemacht. Nix für ungut.

Deine Antwort