ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auf Sommer umgerüstet und . . . .

Auf Sommer umgerüstet und . . . .

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 18:11

. . . . und die M1 Stßstange angebaut, neue Winschutzscheibe einbauen lassen, die Alufelgen drauf gemacht, den Wagen gewaschen :D

Wie gefällt er euch denn jetzt ???

Er soll eigentlich mal so bleiben, habe das mit den Seitenrollos und Heckrollo doch sein lassen, da es mir zu sehr die schöne Hellbeige Ausstattung verschluckt ;)

Mir war jetzt danach einen Thread aufzumachen :)

Mfg: Christian aus Köln

Ähnliche Themen
56 Antworten

der komische böse blick ab dann stimmt´s :P

Mann Mann Mann Leute.. Macht mal bissl langsam ;)

Wenn ich eure Autos so seh bekomm ich immer mehr Lust meine Sommerschlappen wieder drauf zu ziehen :D

Schöner Wagen, mache heute auch meine Sommerreifen drauf.

Grüße aus Köln.

Hallo leute

mal ne andere frage was kostet die M1 front ungefähr? Kann man an die M1 auch die club sport ecken montieren?

Schicker Wagen, gefällt mir gut.

Und ich glaub ich hab dich damit schon in Köln gesehen... bin mir aber nicht sicher. Ist eigentlich auch total egal. Wollt das nur so schreiben... ;)

Der Blendstreifen stört mich überhaupt nicht, wenn ich nicht den Regensensor dran hät, würd ich mir auch wieder sowas drauf machen, bei mir sind eh immer beide Sonnenblenden runter...

Ich finde die Felgen passen gut zum Auto bei dir, gerade durch die Chromumrandung an den Fenstern, wirkt gut.

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Hallo leute

mal ne andere frage was kostet die M1 front ungefähr? Kann man an die M1 auch die club sport ecken montieren?

Die M1 geht bei ebay im Schnitt so für ca. 200€ weg.. Also original BMW halt.

Clubsportecken passen aber m. M. nach nich drauf...

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

und zwar vor allem deswegen weil ich keinen e46 mehr fahre-

würde ich einen e46 fahren würde ich mich ganz massiv schämen weil:

3. uuuun - teeerr - schiiiicht

Du Dummschwätzer, nur weil du zur ooooo - beeer ----schiiicht gehörst oder was :rolleyes:

hauptsache du kannst mit deiner signatur glänzen, färst ja so tolle autos du held!!!!

weisst du was uuuun - teeerr - schiiiicht ist????? das sind typen die besoffen auto fahren, andere teilnehmer damit gefährden und ihre oberschicht autos verschrotten!!!!

wie viele in diesen foren immer ,,auf kravall bebürstet sind'' *kopfschüttel*

hallo,kai sein post war echt nen bissl krass,ich würde nie einen so runter putzen!ich meine,mein geschmack is das auto auch net unbedingt,aber jedem das seine.....!!solange es ihm gefällt.

aber gleich nach unterschicht usw zu schrein das sollte man sich eigentlich verkneifen gerade wenn man sonst eigenlich immer vernünftige beiträge schreibt und halbwegs verträglich is.......!

schönen tag noch männer.

mfg arne

jaja-

war gestern abend etwas sehr schlecht gelaunt und hab mich da wohl etwas weit aus dem fenster gelehnt.. :(

ich nehm das also mit aller herzlichkeit zurück

der threadersteller hat ja witzerweise recht ruhig reagiert nur andere fühlten sich auf den schlips getreten- für die gilts natürlich trotzdem auch

Leider gefällt mir das auto immernoch nicht ;)

Gruß,

Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

Leider gefällt mir das auto immernoch nicht ;)

Gruß,

Kai

Soll es ja auch nicht :D !!!

Wäre aber auch langweilig ,wenn alle 3er gleich aussehen würden .

Mfg

ich habe meine Alus heut auch in Kölle drauf gemacht.

Meine Sommerschluppen mit den M68 Felgen sind au schon drauf ;). Leider steht das ganze Auto noch beim Händler :D.

Re: Auf Sommer umgerüstet und . . . .

Zitat:

Original geschrieben von CEEDEE

. . . . und die M1 Stßstange angebaut, neue Winschutzscheibe einbauen lassen, die Alufelgen drauf gemacht, den Wagen gewaschen :D

Wie gefällt er euch denn jetzt ???

Er soll eigentlich mal so bleiben, habe das mit den Seitenrollos und Heckrollo doch sein lassen, da es mir zu sehr die schöne Hellbeige Ausstattung verschluckt ;)

Mir war jetzt danach einen Thread aufzumachen :)

Mfg: Christian aus Köln

Hast du ein Bild von Hinten?

würde gerne die Rückleuchten sehen.

;)

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 14:13

Hallo erstmal an alle Kölner :)

Auch an die anderen Sommerbereiften jetzt ;)

@ markus1986_KF

Hab nen Kumpel der im März eine M! in Cosi Schwarz abgibt :D

@ Naru

Bild kommt ;)

Der BMW von mir ist eben so nach meinem Geschmack, selber aber respektiere ich alle e46er ;)

Also dann, schönes Wochenende und Mfg: Christian

Deine Antwort