ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auf Sommer umgerüstet und . . . .

Auf Sommer umgerüstet und . . . .

Themenstarteram 22. Febuar 2007 um 18:11

. . . . und die M1 Stßstange angebaut, neue Winschutzscheibe einbauen lassen, die Alufelgen drauf gemacht, den Wagen gewaschen :D

Wie gefällt er euch denn jetzt ???

Er soll eigentlich mal so bleiben, habe das mit den Seitenrollos und Heckrollo doch sein lassen, da es mir zu sehr die schöne Hellbeige Ausstattung verschluckt ;)

Mir war jetzt danach einen Thread aufzumachen :)

Mfg: Christian aus Köln

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 22. Febuar 2007 um 18:11

Mal eins von der Seite ;)

Themenstarteram 22. Febuar 2007 um 18:12

Na, hier noch eins :D

wow,sieht echt geil aus dein wagen...:)

mein tip,schreib einem mod eine pn,das er diesen thread ins e46 forum verschieben soll....

hier ist nicht so viel los...;)

... schon getan

Daumen hoch!

Endlich mal wieder jemand, der die MI-Fornt nachgerüstet hat.

Finde die viel schöner als die MII.

Felgen gefallen mir nicht so, ansonsten sehr schön!

Gruß und gute Fahrt,

Marko

Themenstarteram 22. Febuar 2007 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Daumen hoch!

Endlich mal wieder jemand, der die MI-Fornt nachgerüstet hat.

Finde die viel schöner als die MII.

Yep, die MII selber gefällt mir nicht so wirklich, finde die MI wirkt irgendwie Aggressiver in der Optik, zumindest passt sie bessen zu dem VFL Modell.

Deshalb habe ich die MI nachgerüstet :) :D

@ markan

Ok. die Felgen waren bei Autokauf schon dran, habe aber jetzt den Stern (die 5 Speichen) in Wagenfarbe lackieren lassen.

Sollte ich mal an M3 Felgen Doppelspeiche Style 67 kommen (welche ich auch suche), dann rüste ich gerne um ;)

gruß Christian

meiner ist auch schon bereit für den Sommer!

Themenstarteram 22. Febuar 2007 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von OezguerKir

meiner ist auch schon bereit für den Sommer!

Auch hier mal muß ich sagen, das dein Wagen auch meinen Geschmack trifft >Daumen hoch< :D

Echt schuckes Teil(chen) was du da hast :)

gruß Chris uss Kölle

finde die MI Front auch sehr schön!

Hast auch ein sehr schönes Auto!

1) schöne Frontblinker

2) schöner böser Blick

3) schöne MI-Front

4) schöne schwarze Nieren

5) KENN ICH DOCH ALLES IRGENDWOHER :D:D:D:D:D

dein wagen freut mich ganz besonders-

und zwar vor allem deswegen weil ich keinen e46 mehr fahre-

würde ich einen e46 fahren würde ich mich ganz massiv schämen weil:

1. "DUMMER" blick (um nicht zu sagen " SAUDUMM")

2. brutal hässliche felgen

3. uuuun - teeerr - schiiiicht

nix für ungut- aber das fahrzeug vereint so ziemlich alle attribute die ich am fahrzeugtuning überhaupt nicht ausstehen kann und die ich verabscheue .........

aber- wem es gefällt.......

Gruß,

Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

dein wagen freut mich ganz besonders-

und zwar vor allem deswegen weil ich keinen e46 mehr fahre-

würde ich einen e46 fahren würde ich mich ganz massiv schämen weil:

1. "DUMMER" blick (um nicht zu sagen " SAUDUMM")

2. brutal hässliche felgen

3. uuuun - teeerr - schiiiicht

nix für ungut- aber das fahrzeug vereint so ziemlich alle attribute die ich am fahrzeugtuning überhaupt nicht ausstehen kann und die ich verabscheue .........

aber- wem es gefällt.......

Gruß,

Kai

Ganz schön brutal ehrlich.

 

Gruß mclaren

Naja, die Felgen sind nicht mein Fall und die Klarglasblinker auch nicht so wirklich.

Aber ansonsten find ich ihn schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auf Sommer umgerüstet und . . . .