ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:15

Hallo zusammen,

da ich bislang keine Thread zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich hier mal meinen ersten Thread.

Hat sich einer von euch irgendwas an Zubehör direkt von Audi geholt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir sowohl die Kindersitzunterlage als auch die Rückenlehnenschutz zu holen. Die "Einstiegs-LED, Audi Ringe, mit schmalem Stecker" habe ich heute im Audizentrum gesehen. Sah auch nicht schlecht aus (für 100€) :).

Viele Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2016 um 20:41

Ich will beleuchtete Audi Ringe in den Himmel projizieren. So wie das Batman Signal.

Dann könnten sich Audi fahren auch gegenseitig leichter finden um darüber zu reden warum sie besser sind als Mercedes und BMW Fahrer. ;)

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten

Zitat:

@Andi0705 schrieb am 2. März 2016 um 11:32:13 Uhr:

Die Originalen hätte ich schon gefunden, vielen Dank trotzdem. Für so eine Spielerei sind mir aber EUR 100 eigentlich schon fast zu viel. Deshalb wollte ich wissen, ob eigentlich die preiswerteren für ältere A4 auch für den B9 passen.

Mal 2, denn der A4 hat ja 4 Türen...;)

Ja eben. EUR 200, um die Audi-Ringe in den Boden zu nageln, finde ich auch happig... :-)

Beim Kofferraum-Deckel gibt es ja die Einstiegsbeleuchtung nicht. :-)

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Folien für Front und Heck?

Ich denke, dass zumindest die für die Oberseite der Heckstoßstange sinnvoll ist, oder?

Gruß Rainer

Mein Audi Zubehör (weil die billigen Schlüsselanhänger die man mitbekommt ein Drama sind :D

31vooiowxcl

Mein Zubehör:

Original Gummifußmatten vorne

und

Fondtasche als Ergänzung zum mikrigen Handschuhfach.

Mein Zubehör wird demnächst eine zweite originale Kofferrauminnenbeleuchtung (Limo) ;)

Zitat:

@f-dax schrieb am 5. März 2016 um 10:39:10 Uhr:

Mein Zubehör wird demnächst eine zweite originale Kofferrauminnenbeleuchtung (Limo) ;)

dann musst aber ein separates Kabel verlegen, also Marke Eigenbau ? (Bastellösung)

Themenstarteram 5. März 2016 um 10:38

Da wäre ich auch interessiert.

Zitat:

@amant schrieb am 5. März 2016 um 11:13:52 Uhr:

dann musst aber ein separates Kabel verlegen, also Marke Eigenbau ? (Bastellösung)

Das leider ja... aber zwei Strippen von links nach rechts zu ziehen, bekomm ich noch hin ;)

Ist ja auch nicht schwer. Auf passenden Durchmesser der Leitung achten. Verkleidung ab. Und dann an der anderen Lampe korrekter weise anzapfen.

am 5. März 2016 um 12:15

Ich würde nicht mal die Verkleidung ab bekommen. :)

Egal... legst / hängst die Kabel quer durch n Kofferraum... ;)

Nicht falsch verstehen wollte es nicht negativ meinen

Wollt nur sagen das dass Kabel ja an die vorhandene Lampe ja nur angeklammert wird also nicht Serie sondern abgezwackt. Das meinte ich mit Bastellösung

Eine Lampe beim Freundlchen kaufen ist klar die Serienlampe. Das Stück Kabel und fertig

am 5. März 2016 um 20:37

Der Freundliche bietet sowas nicht an?

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 5. März 2016 um 21:37:50 Uhr:

Der Freundliche bietet sowas nicht an?

Macht der Freundliche auch. Kostet etwas mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug