ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:15

Hallo zusammen,

da ich bislang keine Thread zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich hier mal meinen ersten Thread.

Hat sich einer von euch irgendwas an Zubehör direkt von Audi geholt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir sowohl die Kindersitzunterlage als auch die Rückenlehnenschutz zu holen. Die "Einstiegs-LED, Audi Ringe, mit schmalem Stecker" habe ich heute im Audizentrum gesehen. Sah auch nicht schlecht aus (für 100€) :).

Viele Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2016 um 20:41

Ich will beleuchtete Audi Ringe in den Himmel projizieren. So wie das Batman Signal.

Dann könnten sich Audi fahren auch gegenseitig leichter finden um darüber zu reden warum sie besser sind als Mercedes und BMW Fahrer. ;)

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten

Die LED's sind schon hell, aber es "streut" halt nicht so. Es wird eine Schrift bzw. das Logo auf die Straße projiziert.

Des Weiteren sollten sie schon eine ABE/ StVO - Zulassung haben. Und das haben die 15,- EUR Dinger aus dem I-Net nicht.

Die Originalen besitzen, wenn es erfordrlich sein sollte eine ABE

Jedoch glaube ich nicht das man eine benötigt, da es eine indirekte Beleuchtung ist

Im Internet in der Bucht erhält man sogar welche für 50,- € aus China, nur ib die die gleiche Ausleuchtung haben und sicher sind vor kurzbrand wer weiß

Im Internet finde ich eigentlich nur Einstiegsbeleuchtung für A4 (04-09). Passen die auch auf den B9?

Hallo,

 

ich habe über google.de mind. 2 Seiten für den B9 gefunden

 

Rainer

Original hier z.B. für 85€:

http://www.ebay.de/.../181982136937?...

Die Originalen hätte ich schon gefunden, vielen Dank trotzdem. Für so eine Spielerei sind mir aber EUR 100 eigentlich schon fast zu viel. Deshalb wollte ich wissen, ob eigentlich die preiswerteren für ältere A4 auch für den B9 passen.

am 2. März 2016 um 10:42

Meines wissens passen die vom A4 B8 nicht. Es gibt die Dinger mit 2 verschiedenen Steckern (auch bei Audi)

B8 hat breiten, B9 hat schmalen Stecker.

Passen also untereinander nicht.

Zitat:

@Andi0705 schrieb am 2. März 2016 um 11:32:13 Uhr:

Die Originalen hätte ich schon gefunden, vielen Dank trotzdem. Für so eine Spielerei sind mir aber EUR 100 eigentlich schon fast zu viel. Deshalb wollte ich wissen, ob eigentlich die preiswerteren für ältere A4 auch für den B9 passen.

Die in meinem Link sind doch für 85€ zu haben.

Da würde ich sie eher bei meinem Audi-Händler kaufen (EUR 95), weil 85+Versandspesen15=100. Aber vielen Dank für die Mühe.... :-)

am 2. März 2016 um 11:14

Zitat:

@Andi0705 schrieb am 2. März 2016 um 12:09:52 Uhr:

Da würde ich sie eher bei meinem Audi-Händler kaufen (EUR 95), weil 85+Versandspesen15=100. Aber vielen Dank für die Mühe.... :-)

Ohne Worte, du hast dir den link doch garnicht angesehen sonst wuestest du das dort der Versand kostenlos ist. Aber deine Frage wurde ja geklaert.

Du kannst natuerlich auch die billigen China-Dinger besorgen und dann den Stecker umpinneb das geht sicher auch.

azellner: vielen Dank für die Mühe und bitte nicht böse sein. Nach Deutschland ist es kostenlos, aber ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich Österreicher bin. Und da kostet der Versand EUR 17... Ich bin für jeden Rat wirklich dankbar, weil ich den Audi A4 erst bestellt habe und daher Neuling bin...

Zitat:

@Andi0705 schrieb am 2. März 2016 um 12:09:52 Uhr:

Da würde ich sie eher bei meinem Audi-Händler kaufen (EUR 95), weil 85+Versandspesen15=100. Aber vielen Dank für die Mühe.... :-)

Wie meinst du das? Der Versand ist doch gratis!?

Edit: Ok für Österreich in der Tat nicht. Ich lasse sowas immer in die Packstation liefern, kostet dann von Deutschland nach Luxemburg 2 Euro Versand.

yreiser: Vielen Dank! Siehe oben... :-)

am 2. März 2016 um 11:35

Andi schau mal hier unter Modellverwendung. Dort sind alle Modelle gelistet. Nun kannst du nach einer billigeren Variante suchen die zu einem dieser Modelle passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug