ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:15

Hallo zusammen,

da ich bislang keine Thread zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich hier mal meinen ersten Thread.

Hat sich einer von euch irgendwas an Zubehör direkt von Audi geholt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir sowohl die Kindersitzunterlage als auch die Rückenlehnenschutz zu holen. Die "Einstiegs-LED, Audi Ringe, mit schmalem Stecker" habe ich heute im Audizentrum gesehen. Sah auch nicht schlecht aus (für 100€) :).

Viele Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2016 um 20:41

Ich will beleuchtete Audi Ringe in den Himmel projizieren. So wie das Batman Signal.

Dann könnten sich Audi fahren auch gegenseitig leichter finden um darüber zu reden warum sie besser sind als Mercedes und BMW Fahrer. ;)

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten

Habe die Einstiegs-leuchten von meinen Händler dazu bekommen wenn er dann mal da ist

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:19

Immerhin

Habe mir einen Original audi Eiskratzer gegönnt.

Die LED Einstiegsleuchten sing ein muss ;-)

Stehen schon bereit

Themenstarteram 27. Februar 2016 um 15:59

Ringe oder quattro?

ringe

Ringe

Hat jemand schon passende Gummi-Fußmatten gekauft und kann ein Fazit geben?

 

Sind die passend? http://shop.ahw-shop.de/...m-gummimatten-allwetter-vorn-und-hinten?...

am 29. Februar 2016 um 20:03

Hab ich im Auto. Was soll man sagen passen gut und sind dezent auf dem schwarzen Fußboden. Kann man ohne nachzudenken kaufen es werden aber sicher bald billigere im Zubehörhandel auftauchen.

Hast du zufällig ein Bild davon? Wäre grandios. :-)

am 29. Februar 2016 um 20:08

Nein hab ich keins da. Im Moment ist es zu dunkel ich mach dir morgen eins.

Die Dachboxen sind genial, Farbe / Logo / Design einfach perfekt

am 1. März 2016 um 12:15

Anbei die Bilder, da es aber bei uns schon den ganzen tag schneit nur aus der Tiefgarage. Bin mir aber eh nicht sicher was du dadurch sehen willst

Hallo Zusammen,

mein Avant kommt ca. erst in 05/16, ich interessiere mich aber auch für die LED Einstiegsleuchten. Dazu zwei Fragen:

- Ist damit der eigentliche Sinn zur Beleuchtung des Bodens neben den Türen nicht aufgehoben oder sind die LEDs so hell?

- Es gibt im InterNet solche LED mit Audi Ringen wesentlich preiswerter, also müssen es Originale sein?

Gruß Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug