ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:15

Hallo zusammen,

da ich bislang keine Thread zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich hier mal meinen ersten Thread.

Hat sich einer von euch irgendwas an Zubehör direkt von Audi geholt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir sowohl die Kindersitzunterlage als auch die Rückenlehnenschutz zu holen. Die "Einstiegs-LED, Audi Ringe, mit schmalem Stecker" habe ich heute im Audizentrum gesehen. Sah auch nicht schlecht aus (für 100€) :).

Viele Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2016 um 20:41

Ich will beleuchtete Audi Ringe in den Himmel projizieren. So wie das Batman Signal.

Dann könnten sich Audi fahren auch gegenseitig leichter finden um darüber zu reden warum sie besser sind als Mercedes und BMW Fahrer. ;)

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten
am 5. März 2016 um 21:48

Weiß jemand zufällig wieviel?

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 5. März 2016 um 22:48:16 Uhr:

Weiß jemand zufällig wieviel?

Kommt auf den freundlichen an.

Denke Einbau sollte unter 100€ sein.

am 5. März 2016 um 21:57

Ok Danke.

Ich meinte bei. Freundlichen die Lamoe kaufen. Und diese dann selber einbauen

am 6. März 2016 um 12:24

Ja ich weiß. Ich kann aber selber nix einbauen. Deshalb hab ich gefragt was sowas beim Freundlichen kostet.

Ich habe die Fondschutzdecke Art.-Nr. 8X006168 mit bestellt da ich dieses mal eine Limousine bestellt habe und der Hund (zufällig die Rasse wie auf der Abbildung) manchmal mit fährt

https://shops.audi.com/.../fondschutzdecke-8x0061680-9

Hudeschutzdecke

Hat sich schon jemand einen Ladekantenschutz gekauft und kann Empfehlungen geben? Es gibt für den B9 mW bisher nur Schutzfolien, und da bin ich skeptisch.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Avant B9: Ladekantenschutz' überführt.]

Themenstarteram 9. März 2016 um 8:52

Es gibt einen Thread für Zubehör...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Avant B9: Ladekantenschutz' überführt.]

Dachte, das ist nur für Audi-Zubehör (so ist der Titel). Ladekantenschutz gibt es mW nicht von Audi. Sorry.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Avant B9: Ladekantenschutz' überführt.]

ich habe den Ladekantenschutz dazubestellt, der wird von meinem Autohaus nach der Auslieferung geklebt, ich hole am Freitag in Ingolstadt ab, ich denke, im Laufe der kommenden Woche kann ich dir mehr Infos geben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Avant B9: Ladekantenschutz' überführt.]

Ist das eine Schutzfolie? Wie viel hat die gekostet? Vielen Dank für weitere Infos.... :-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Avant B9: Ladekantenschutz' überführt.]

am 9. März 2016 um 19:40

Finde diese Matte von Audi praktisch:

Ja, ist eine transparente dicke Folie, kostet knapp 50€. Hatte ich am B8 auch schon, am B7 war da noch serienmäßig Edelstahl.

Sitzbezüge. Habe bei meinem jetzigen Auto keine, wollte eigentlich keine, hat man heute auch weniger, meines Wissens.

Da Alcantara nur bei Sportsitzen möglich war (zumindest in Ö), habe ich die normalen Stoffsitze genommen (felsgrau). Bei meinem alten A4 ist eine Stelle beim Fahrersitz abgewetzt, der Lehnenbezug kostet ohne Montage EUR 400.

Ich frage mich, ob es wirklich gute Maßsitzbezüge für A4 B9 in Alcantara gibt, die gut aussehen und empfehlenswert sind.

Hallo Zusammen,

 

ich hätte Interesse an zwei Getränkebechern für die Position Aschenbecher und daneben.

 

Frage: Gibt es diese passend und ggf. im gleichen Design wie der Aschenbecher?? Wo kann man diese erwerben?

 

Gruß Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug