Audi WinTTer Bilder

Audi TT 8N

Hallo CommuniTTy!

Bei uns hier in Bielefeld fällt gerade das erste mal Schnee.
Als Anhang habe ich ein Foto, das ich vor 5 min. gemacht habe drangehängt.

Ich würde mich freuen, wenn weitere User Bilder einstellen würden.

86 Antworten

Hallo alle zusammen,besonders die aus dem schönen Bielefeld.Fahre auch durch den Winter,wozu sonst Quattro??Werde natürlich auch grüßen.Ach ja komme aus Brackwede,Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Hallo alle zusammen,besonders die aus dem schönen Bielefeld.Fahre auch durch den Winter,wozu sonst Quattro??Werde natürlich auch grüßen.Ach ja komme aus Brackwede,Gruß Klaus

Hallo Klaus!

Da wohnen wir ja in unmittelbarer nähe komme aus Quelle. Wir sind uns glaube ich mal begegnet bzw. dein Auto hatte neben meinem geparkt...

Ist schon länger her war am Real Markt an der Gütersloher Str. keine ahnung ob es wirklich dein Auto war.

Hallo,gut möglich obwohl ich da sehr selten bin.Vielleicht sieht man sich ja mal.Wird das was mit dem Treffen?Ich war mal in Hamburg zu einem Treffen,war zwar wenig los aber ganz nett.Sowas müßten wir in Bielefeld doch auch mal hinkriegen,oder?

Hallo Miteinander 🙂 bin neu hier und poste mal mein TT im schnee 🙂

Ähnliche Themen

mein hand macht schon so keine guten bilder... wenns dunkel ist wird es dann noch schlimmer 😁
aber egal, es ist alles drauf was der Thread verlangt: TT + Schnee 😉

@ Bueller57 & Dostum Cenk

Ein Trefffen hier in BI wäre ganz cool, vorallem können wir uns auch mal auf ein "Feierabend - Bierchen" treffen,wenn die Anderen nicht wollen. Häufig ists ja das Problem alle Mitglieder zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Also was sagt ihr dazu ?

@CooPerHeaD
Von mir aus gerne! Wäre dabei!

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

mein hand macht schon so keine guten bilder... wenns dunkel ist wird es dann noch schlimmer 😁
aber egal, es ist alles drauf was der Thread verlangt: TT + Schnee 😉

Das stimmt! Hauptsache TT + Schnee 😎

Danke für das Foto.

Gerne,aber morgen muß ich erstmal zum Skifahren.😁

Prima Sache,

dann lasst mal hören wann ihr den abends Zeit habt ,wo wir uns treffen ist eigentlich relativ egal, würde euch gern mal kennenlernen. Wär doch mal ne saubere Aktion ...

jungs kommt doch in die schweiz :P hehe

Wohin die Liebe auch fällt ... Unsere gehört Bielefeld 😁

Zwar nicht von diesem Jahr aber auch ein TT mit schnee! Und ja, da ist wirklich ein TT drunter! :-)

Wenn ihr Bielefelder früh genug Bescheid sagt, komm ich wohl auch aus Osna eben runter gefahren zu euch 😉
ansonsten gibt es ja auch manchmal treffen in osnabrück, wo ihr gerne kommen könnt 🙂

Dann macht doch mal einen Vorschlag wann ihr Zeit habt. Bin immer sehr flexibel, richte mich gerne nach Euren Vorschlägen. @ gAudi-A3 Du bist natürlich herzlich eingeladen, wann hast du den so zeit ?!

Deine Antwort