Audi WinTTer Bilder

Audi TT 8N

Hallo CommuniTTy!

Bei uns hier in Bielefeld fällt gerade das erste mal Schnee.
Als Anhang habe ich ein Foto, das ich vor 5 min. gemacht habe drangehängt.

Ich würde mich freuen, wenn weitere User Bilder einstellen würden.

86 Antworten

Hi!

Hier das einzige Bild von meinem im Schnee - fahr ihn im Winter nicht, doch letztes Frühjahr hats mich erwischt, als er gerade ne Woche wieder on the road war.

Mit den Sommerschlappen konnte ich fast nicht umparken 😁

@ DostumCenk

Schöne Grüße aus Bielefeld ... Nach Bielefeld 😎

Wo kommst du weg ?

Zitat:

Original geschrieben von Dogmatix

Hi!

Hier das einzige Bild von meinem im Schnee - fahr ihn im Winter nicht, doch letztes Frühjahr hats mich erwischt, als er gerade ne Woche wieder on the road war.

Mit den Sommerschlappen konnte ich fast nicht umparken 😁

Schönes Bild 🙂 Ist auf jedenfall mehr Schnee drauf als bei meinem 😁

Zitat:

Original geschrieben von CooPerHeaD

@ DostumCenk

Schöne Grüße aus Bielefeld ... Nach Bielefeld 😎

Wo kommst du weg ?

Grüße zurück nach Bielefeld 🙂

Endlich mal ein TT Fahrer der hier im Forum ist und aus Bielefeld kommt. 😎

Komme aus Quelle und du?

Ähnliche Themen

Yepp - brauch ich mit dem TT aber nicht nochmal 😉

Bin gerade Nähe Salzburg, ist jetzt auch schon einiges liegengeblieben. Mal sehen, was das WE noch bringt.

MfG

Ich bin hier im Bayrisch Kongo und bei uns liegt überhaupt kein Schnee. So langsam zweifle ich schon an meinem Verstand, ganz Deutschland versinkt im Schneechaos nur Rosenheim bleibt davor bewahrt? Aber ich denk mal Morgen ist es dann bei uns auch so weit. Freu mich schon sooo auf meinen ersten Quattro Winter 🙂

ein zeller is auch da nice :> ..sind deine rückleuchten lasiert?= schwer zu erkennen durch den ganzen schnee 😁

hoff es schneit bald bei uns hier in der stadt.. kanns kaum erwarten das erste mal mit dem tt im schnee zu fahren :]

mfg

HI hier mal ein paar Bilder von meinem TT im Schnee.

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von DostumCenk

Grüße zurück nach Bielefeld 🙂

Endlich mal ein TT Fahrer der hier im Forum ist und aus Bielefeld kommt. 😎

Komme aus Quelle und du?

Wohne in Heepen, werde aber nächstes Jahr nach Brake ,mit meiner Freundin zusammen, ziehen .

Was hastn du für ein Kennzeichen, bestimmt sieht man sich mal in der City, werde auf jeden fall Grüßen 😉

Fährst du deinen TT im Winter ?

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

ein zeller is auch da nice :> ..sind deine rückleuchten lasiert?= schwer zu erkennen durch den ganzen schnee 😁

hoff es schneit bald bei uns hier in der stadt.. kanns kaum erwarten das erste mal mit dem tt im schnee zu fahren :]

mfg

Yes... representing Pinzgau 🙂

Das Bild ist schon alt, habe die lasierten Leuchten nicht mehr. War zwar Hammer Optik, ist mir aber irgendwie zu heiß gewesen wegen Kontrollen.

Naja, den Schnee hast du ja heute - gestern hätte es mich auf einer Landstraße schon fast quergestellt (mit meinem 80er Audi 😉 ). War schon verdammt rutschig.

Gruß in die Landeshauptstadt

Hi, ich war in Bremen am Wochenende, fahre sonst auch nicht im Winter!!

Grade erst nachhause gekommen. Beim Kumpel versumpft und nich ausm Fenster geschaut... Aber heimfahrt hat richtig Spaß gemacht 😁 17km in 38min 😁 Mfg Maas

Hey Maas,

du hast ja ein Pforzheimer Kennzeichen.
Kommt mir bekannt vor.

Und noch ein Bild das zum Thema passt:

Deine Antwort