Audi WinTTer Bilder

Audi TT 8N

Hallo CommuniTTy!

Bei uns hier in Bielefeld fällt gerade das erste mal Schnee.
Als Anhang habe ich ein Foto, das ich vor 5 min. gemacht habe drangehängt.

Ich würde mich freuen, wenn weitere User Bilder einstellen würden.

86 Antworten

Morgen Zusammen,

vor 3 minuten in Bielefeld geklipst ... das perfekte Weihnachtsmobil 😎

Zitat:

Original geschrieben von CooPerHeaD

Zitat:

Original geschrieben von DostumCenk

Grüße zurück nach Bielefeld 🙂

Endlich mal ein TT Fahrer der hier im Forum ist und aus Bielefeld kommt. 😎

Komme aus Quelle und du?

Wohne in Heepen, werde aber nächstes Jahr nach Brake ,mit meiner Freundin zusammen, ziehen .

Was hastn du für ein Kennzeichen, bestimmt sieht man sich mal in der City, werde auf jeden fall Grüßen 😉

Fährst du deinen TT im Winter ?

Hi!

Ja fahre auf jedenfall im Winter. Mein Kennzeichen ist BI-CD 28. Bestimmt sieht man sich mal in der City!
Ich guck schon meistens wenn ich TT Fahrer sehe ob die Grüßen oder nicht 🙂
Auf jedenfall würde dann ein Gruß zurück kommen!

Bis dann.

Ich hatte am WE mal endlich Gelegenheit ein paar schöne Bildchen im Schnee zu machen :-) Neulich hat mich der Schnee auch mal "unterwegs" überrascht, ich fahr ja sonst nicht bei so nem Schmuddelwetter. Bin seit dem total vom Quattro begeistert, ich hatte noch nie ein vergleichbares Fahrgefühl bzgl. sicherer Traktion "great job" Audi :-) die andern sind alle wie auf rohen Eiern gefahren... Weiterhin Euch allen ne allzeit gute Fahrt!

und noch eins... konnte mich nicht entscheiden zwischen denen :-)

Ähnliche Themen

sind das s3 felgen? :>

Die sind vom TT, d.h. die gabs ab "Werk" und mit der Bezeichnung "Alu Gussräder im 7-Speichen Design 7,5*18 mit 225/40". Möglicherweise passen sie auch auf nen S3 ;-)

Die Felgen sieht man tatsächlich recht selten an dem TT. Kann mich aber auch erinnern, dass die im damaligen TT Katalog als Sonderräder angeboten wurden.
Sind eigenartigerweise an den englischen TTs häufiger zu sehen als hier bei uns. Ist zwar eine ähnliche Optik wie bei den S-Felgen, diese sehen aber nochmal ein Stück anders aus.

Zitat:

Möglicherweise passen sie auch auf nen S3

Der S3 hat einen anderen Lochkreis.

Gruß

Dann kommt hier wieder mein Klassiker ...

Stefan

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von lasse_77

Zitat:

Möglicherweise passen sie auch auf nen S3

Der S3 hat einen anderen Lochkreis.

Gruß

Nope, der S3 (sowie A3) hat wie der TT Lochkreis 5x100 erst ab 2001 bekam der A/S3 den Lochkreis 5x112, den der TT dann 2006 auch bekam.

aber die s3 felgen sehen doch ähnlich aus oder? die haben doch auch am ende der "speichen" so vertiefungen...

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

aber die s3 felgen sehen doch ähnlich aus oder? die haben doch auch am ende der "speichen" so vertiefungen...

@gAudi-A3,

hast Du mal bitte ein Foto davon?

na gut ... sehen beim genaueren hinsehen, sehen sie doch ein bisschen anders aus 😉

http://www.audi-s-line.de/S3-Felge.jpg

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

na gut ... sehen beim genaueren hinsehen, sehen sie doch ein bisschen anders aus 😉

http://www.audi-s-line.de/S3-Felge.jpg

hatte ich schon fast vermutet, dass die "Avus" doch geringfügig anders design`t ist 😁

jo, die sind schon sehr anders ... hatte die anders im kopf 😁 *g*

Zitat:

Nope, der S3 (sowie A3) hat wie der TT Lochkreis 5x100 erst ab 2001 bekam der A/S3 den Lochkreis 5x112, den der TT dann 2006 auch bekam.

@Audi Style

Alles klar, wieder was dazugelernt... habe gedacht, dass es IMMER schon ein 112er Lochkreis beim A3/S3 war. Na gut... so haben wir beide Recht 😉

Gruß

Deine Antwort