Audi Tuner

Audi TT 8N

Welche Audi tuner die z.B. mit Abt zu vergleichen sind gibt es?

27 Antworten

Genau, bin schon gespannt wie ein Bogen...

Aufklären kann ich als Chiptuner nicht in diesem Forum. Ich bin nur verwundert wer alles in einem Atemzug mit Abt genannt wird. Nicht was das Design angeht, sondern mehr im Hinblick auf Garantie und Gewärleistung.

Abt mag ein guter Tuner sein, ist aber auch nicht immer das gelbe vom Ei !

und rft chip gibt unbegrenzte garantie auf motor und antriebsstrang was die leistungsteigerung angeht ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

Abt mag ein guter Tuner sein, ist aber auch nicht immer das gelbe vom Ei !

Man kann sicherlich, irgendwo von irgendwem mehr Leistung bekommen; ob ich dafür aber jegliche Gewährleistungen oder Garantien in den in den Wind schreibe, muss jeder selbst entscheiden. Kann aber schon bei einen 2.0TDI weh tun - von einem V6 oder V10 TDI ganz abgesehen. Unsichtbar ist bei neuen Autos gar nichts mehr.

Zitat:

Original geschrieben von edgar

und rft chip gibt unbegrenzte garantie auf motor und antriebsstrang was die leistungsteigerung angeht ?

....und die Erde ist eine Scheibe.

Zitat:

Original geschrieben von rftchip

hmmm, dachte sie sei Bananenförmig 😁

Bei Wendland bekommt man nicht nur Garantie nein die Stellen dir dein Auto auch noch kostenlos vor und nach dem Chippen auf den Prüfstand um den genauen Leistungszuwachs festzustellen was nicht bei jedem Tuner selbstverständlich ist.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber rft ist "doch" nur ein Vermittler für Abt und H&S oder?
Also selbst machen die doch keine Chip's.
Gruß aus Neuss

Man den Typ seh ich gar nicht mehr.😉

Wollte einfach mal werbung machen und glaubt es fällt nicht auf.*lol*

Das mit dem vorher nachher ist an sich eine gute Sache.

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

Zitat:

Original geschrieben von rftchip

hmmm, dachte sie sei Bananenförmig 😁

Bei Wendland bekommt man nicht nur Garantie nein die Stellen dir dein Auto auch noch kostenlos vor und nach dem Chippen auf den Prüfstand um den genauen Leistungszuwachs festzustellen was nicht bei jedem Tuner selbstverständlich ist.

Ich selbst programmiere nicht, sondern "baue" nur Chiptuning ein. Für H&S nicht mehr, sondern für zwei, drei andere. Da ich früher direkt in einem Audi/VW Autohaus war, habe ich Abt wegen den Garantien im Neuwagenbereich dazugenommen.

Original geschrieben von Byti
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber rft ist "doch" nur ein Vermittler für Abt und H&S oder?
Also selbst machen die doch keine Chip's.
Gruß aus Neuss

Ich glaube nicht das man sich aufgrund diesem Forum zu einem Tuner begibt. Ich glaube auch nicht, das in diesem Forum Neuwagenfahrer "unterwegs" sind . Noch ne schöne Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Man den Typ seh ich gar nicht mehr.😉

Wollte einfach mal werbung machen und glaubt es fällt nicht auf.*lol*

Gibt's für "H&S nicht mehr" einen Grund?

Deine Antwort