ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. audi tt vs. gmc truck

audi tt vs. gmc truck

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 22:26

hallo leute,

hatte eben echt ein beeindruckendes erlebnis!

wir waren eben mit ein paar freunden zum essen verabredet! ich bin meinem freund hinterher gefahren!

dieser hat letzten freitag seinen neuen gmc pickup abgeholt! beim beschleunigen im stadtverkehr hab ich überhaupt kein land gesehen! dann kam ne rote ampel und die strasse war 2spurig! ich dachte noch, jetzt zeig ich ihm wo es lang geht! ja von wegen, so bis 110km/h hat er mir ca 5 wagenlängen abgenommen!!!!!!!

na gut, ich hab nur den tt mit 150 ps aber 5 wagenlängen?? da hat der 180ps auch null chance!!!

hab ihn dann beim essen ausgefragt, das ding hat mit chip 400 diesel ps und ein drehmoment jenseits von gut + böse!

hab ihn dann auch gefahren und kann nur sagen: super irre!!!!!!!!!

bin erst mal quer durch ne kurve gedriftet und das mit knapp 3 tonnen!

beim beschleunigen muss man eigentlich immer mit dem gas spielen weil die hinterräder sonst nur durch drehen!!!

Ähnliche Themen
37 Antworten

Sorry aber mit 150 PS wirste bei einigen Autos probleme haben ;) Der TT ist einfach zu schwer. Letztens wollts nen 7er wissen, scheisse nur das ick bis in 3ten gang mit allen vieren gedreht habe :D

Scheiss schwerer gasfuss ;) aber so quer über strasse macht einfach spass.

 

ps. 400 diesel ps is schon geil.

Wenn das Ding wirklich 400 DIESEL PS hat und Drehmoment bis der Arzt kommt, mit welcher Karre willst du den Platt machen???

Da muss schon was verdammt leichtes her das auch noch ordentlich Dampf hat!

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 22:36

der hat aber auch fast 3 tonnen gewicht und ist so riesen gross das der tt auf die ladefläche passt!!

Zitat:

Da muss schon was verdammt leichtes her das auch noch ordentlich Dampf hat!

*wink* Das war mein Stichwort! :D

Mit dem 150 PS-TT kannst doch nix anfangen. Fast hätte ich mir damals auch so einen geholt, in Gletscherblau, als Roadster. Meine Herrn, wat bin ich froh. ;)

Einen Diesel der diesen Drehmoment abgibt, immer nur vorrausgesetzt die Angaben stimmen, holst du auch mit einem großen TT nicht ein.

Das wird zwar einigen hier nicht gefallen aber im Anzug kommt der nicht mit, niemals!!!

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Wenn das Ding wirklich 400 DIESEL PS hat und Drehmoment bis der Arzt kommt, mit welcher Karre willst du den Platt machen???

Da muss schon was verdammt leichtes her das auch noch ordentlich Dampf hat!

mit dem hier...

srt-10

8,3 liter hubraum,500ps(viper motor)

@TT-Torsten: Das stimmt. Wenn man allerdings das hier nimmt

Zitat:

so bis 110km/h hat er mir ca 5 wagenlängen abgenommen!!!!!!!

dann schon. ;)

Genau, verbraucht den Sprit so lang noch was da ist!!! :D

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 22:45

das ding hat einen anzug, absolut wahnsinn! natürlich automatik und beim beschleunigen is mal gar nix mit irgendeinem leistungsverlust wie beim tt!

wie gesagt ich musste bei trockener strasse so bis ca 70 km/h mit dem gas spielen weil die räder die ganze zeit durch gedreht haben!

und in der kurve einmal kurz gas geben schon geht das ding quer!!

Mich würde mal interessieren wieviel Liter Hubraum die Dieselmaschine hat und vor allen Dingen was für einen Turbo und Ladeluftkühler????

Wahrscheinlich wie ne Turbine vom Flugzeug!!! :D

Und mich würde mal interessieren, wieviel Sprit das Ding verbraucht. Uhh ohh!

Aber muss trotzdem geil sein - wie sieht er denn aus? Gibt's Bilder von dem Geschoss?

Bilder gabs ja oben schon zu sehen, denke mal das es der Pickup war! Wahrscheinlich liegt der Dieselverbrauch so hoch wie bei einem X5 V8! :D

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 10:10

hallo,

das ist ein 6,6liter v8!verbrauch soll so um 15 liter liegen!

auto guckst du hier:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

die teile sind wirklich nicht zu unterschätzen. ich bin mal in den usa nen 88er chevy pick up truck gefahren mit nem small block v8, das ding hat gut dampf. dann bin ich noch nen mercury mit big block 6.9 v8 gefahren...von 1969. da ging gar nix :-)

was ich noch zu dem diesel sagen will: wenn ihr daneben steht, dann könntet ihr denken es sei ein sattelzug motor mit offenem motor. die dinger sind verdammt laut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. audi tt vs. gmc truck