ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT

Audi TT

Themenstarteram 14. Juni 2001 um 13:41

Sind jetzt eigentlich *alle* Probleme, die mit dem TT aufgetreten sind, beseitigt? Hat jemand noch von Problemen gehört?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juni 2001 um 13:41

Sind jetzt eigentlich *alle* Probleme, die mit dem TT aufgetreten sind, beseitigt? Hat jemand noch von Problemen gehört?

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Also völlig legitim.

Um auf Habus Frage zurückzukommen:

Also Fahrwerkstechnisch ist das gröbste wohl überstanden.

Einige vereinzelte Klappergeräusche sind überall noch zu hören. Die kann man aber alle selber beseitigen oder sich die verbesserten Audi Originalteile bestellen. <- Sehr teuer...

Gruss

Hi Leute,

wollt nur mal loswerden dass meine Xenon Scheinwerfer auch beschlagen. So unten rum am Rand. Hat mich aber noch nicht groß gestört, geht ja mit der Zeit auch wieder weg. Kritisch wird es denk ich erst, wenn die Nacht-sicht beeinträchtigt wird....

Gruß

Stefan

hoi zämä,

wow das ist einer der ersten threads bei motor-talk überhaupt!

mfg

@stevethecrack:

Das ist aber völlig normal. Solange halt die Scheinwerfer nicht komplett beschlagen.

Ich für meinen Teil fand die Erklärung mit den unterschiedlichen Wärmezonen schon plausibel. Kalte und warme Luft gibt halt etwas Dunst.

Aber das geht ja immer relativ schnell weg..

Gruss

Ähnliche Themen