Audi TT Roadster 165KW, Bj.2002, für 8000,- EUR

Audi TT RS 8S

Morgäähn,

ich habe einen Audi TT Roadster in schwarz Bj. 08/2002, mit 165KW Quattro, Xenon, Navi, top in Ordnung für 8000,-Eur angeboten bekommen.

Kann das sein? Ich denke mal, dass ist ein bischen wenig Kohle für das Auto?

Der Verkäufer meinte, dass Auto sein in bestem Zustand. Er ist, glaube ich, ein Amerikaner oder Engländer (englischsprachig).

Gibts eigentlich typische, versteckte Fehler bei dem Baujahr. Es kann natürlich auch das Schnäppchen des Jahrhunderts sein, weil er evtl. keine Ahnung hat.

Was ist Eure Meinung? Bin gespannt :-)

38 Antworten

Ist ein Ami !

Komisch, hat die Amerikanischen Lampen, aber das Deutsche Heck...

gibts denn da irgendwelche gravierenden unterschiede?

der Verkäufer spricht auch nur englisch.

Der Wagen steht in Frankfurt!
Und ich kann den mir sofort anschauen.

Also nicht so´n Trickbetrüger mit:

Anzahlung her, dann wird das Auto in USA geklaut und verschifft.

lass bloss die finger davon, wie schon gesagt wurde viel zu billig auserdem ist es ein US modell und wahrscheinlich musst eine Anzahlung leisten von mind 50%
das ist bloss ein Schlechter witz oder pure abzocke wenn eine Service nummer anrufen sollst.

gruss

Ähnliche Themen

sers,

kenne mich ja nicht so gut wie ihr aus, aber hast du nicht oben geschrieben das ist ein 165kw quattro???

warum hat der dann nur einen endtopf???

würde auch die finger davon lassen, da der preis total unrealistisch ist (oder auto ist geklaut!!!)

gruß

Ich fahr mit !

Wenn der Wagen und die Papiere in Ordnung sind, ist mir der Rest auch egal.

Danke Danke für die Tips!

Ich bin da auch sehr skeptisch!!!
Verarschen lasse ich mich nicht und naiv bin ich auch nicht.

Sollte ich mir das Auto wirklich anschauen werden, dann fahre ich persönlich mit dem zu einem Dekra Sachverständigen und kaufen werde ich das Teil nur gegen gute Konditionen und mit Deutschen Papieren.

Ammimodell hin oder her, ist ja nicht schlechter, aber es muss hier voll zugelassen sein.

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ;-))

@burnoutt: Stimmt, will mir zum ersten Mal einen TT kaufen. Im Moment fahre ich noch die Kiste von meinen Eltern und in Kürze brauche ich ein neues Auto. Weil ich Audi sowieso total stilvoll finde und ein TT noch gerade so bezahlbar ist und eifnach nur göttlich aussieht, da möchte ich mich in die TT-Familie einreihen :-))))

noch mal sers,

wo steht der denn in frankfurt?

komme nämlich aus frankfurt.

gruß

wenn schon bilder und beschreibung nicht übereinstimmen... also ich weiß ja nicht. solche fälle gab´s aber anfang dieses jahr schön öfter mit angeblich amerikanischen tt´s. damals war mobile sozusagen zugespammt mit falschangeboten

@wolfi: Jaaa???

Das kann natürlich auch so einer sein.

Hast Du da mehr infos drüber?

Zitat:

Original geschrieben von hobo1995

noch mal sers,

wo steht der denn in frankfurt?

komme nämlich aus frankfurt.

gruß

Du begrüßt uns mit "sers" obwohl du aus Frankfurt kommst ?

Da sacht ma Morsche ! 😁

Hihi, kommst wohl auch aus Frankfurt ;-)

Hier in Düsseldorf sagt man einfach nur - ganz stinklangweilg hochdeutsch - guten morgen.

So, jetzt erst mal ein dickes Dankeschön für die ganzen Tips!!!!!!!!!!!

Ich finde das sehr cool, das man hier direkt so nette und hilfreiche Antworten bekommt!

Kennt ihr den gute Händler in NRW (Raum Düsseldorf) die seriös TTC´s verkaufen.
Ich suche zur Jahreswende einen um die 15 ~ 16 TEUR. Quattro sollte schon sein! Wegen der Sicherheit ;-) Bose währe schön. Der Rest ist mir aber egal.

... übrigens: Seit wann gibt es den TT mit park distance control und elektrischen Sitzen??? Ganz sicher nicht im Baujahr 2002!!!!!!!!!!!

Oder ist das eine amerikanische Besonderheit?

Auch ich bin der Meinung, dass Du die Finger von dem Ding lassen solltest. Für den Preis kann das nur "heisse" Ware sein. So dringend kann niemand Geld brauchen, dass er ein Auto für 50% unter Marktwert verkauft!!!

Zitat:

Original geschrieben von Joergen_2

... übrigens: Seit wann gibt es den TT mit park distance control und elektrischen Sitzen??? Ganz sicher nicht im Baujahr 2002!!!!!!!!!!!

Gibts auch nicht im TT - deswegen hab ich ja gesagt, dass er sich mit dem Wagen noch nicht wirklich auseinandergesetzt hat.

So eine Anzeige habe ich vor kurzem bei Autosqout 24 gesehen! Der wollte auch nur 8000 Euro für einen Top Audi TT. Ist 100 % nicht serious.

Deine Antwort