Audi TT mit Autogas
Hallo,
hat irgend jemand oder kennt einer einen den seinen Audi TT auf Autogas umgebaut hat? Mich würde interessieren ob das geht und wieviel PS das Autogas einnimmt. Bekanntlicherweise gehnen ja die PS flöten wenn man mit Autogas fährt.
179 Antworten
na wie geil, wieso überschneidet sich denn bei LauteHupe das Avatar mit dem von MarcTT? Ich sehe immer beide Autos übereinander in einem Bild?! Habt Ihr das auch?
ja das ist oft so und dann 2 min später ist es halt wieder weg.
Mein Tacho übersteigt halt eure Vorstellungskraft!
ach watt, Du hast es nur nicht drauf😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
haste keinen friseur dem de den mist erzählen kannst?
nö.. aber dafür bist Du ja voll auf den Zug aufgesprungen.
Nett dass Du Dich angesprochen fühlst, obwohl Dich das erstmal rein gar nichts angeht.
Träum mal fein weiter von Deinem "SporTTwagen"
Ich lasse dir gerne Deine Ansicht.
Es ist nicht mehr als höflich, als dass ich auf Fragen die man mir stellt antworte. Das lernst Du aber vielleicht auch noch..
Entweder hast Du nicht richtig gelesen oder es einfach nicht begriffen. Es spielt absolut keine Rolle für die Commnunity oder für sonstwen, wie ich für mich Sportwagen definiere.
Aber wir leben in Meinungsfreiheit.
Was den Lutscher TT angeht....
Du Scherzkeks, mein TT ist einer der ersten.. und damals gab es nur drei Farben und zwei Motorisierungen. Na und jetzt? Also bleib mal sachlich.. oder habe ich Dich persönlich angegriffen weil ich eine etwas andere Ansicht vertrete?
Gruß, mörf
Hi,
will euch ja nicht unterbrechen, aber ich bräuchte eher eure Tipps bzw. euer Wissen bezüglich TT und Autogas.
PS:
Jeder hat seine eigene Meinung über Autos und die sollte man akzeptieren. Wäre ja unlustig wenn alle gleich denken.
Schönen Gruss aus der Eifel.
🙂ok ok ---moerf-----is ja gut
ich bin doof alle sind doof und du nicht
brauchst auch nicht auf fragen von niedrigem fußvolk antworten,dafür bist du zu diszipliniert und zu erfahren😉
is ja schon gut
wollt hier keinem ans bein pis.....aber hab mich ehrlich gesagt schon echt ein bischen aufgeregt und musste ein gegenstatment schreiben,tut mir ja leid!
weiß auch das wir alle ne eigene meinung haben😉wäre ja auch doof wenn nich,aber dann eröffne nen threat zu thema "tt ist scheiße aber sieht toll aus"dann kann jeder den es auch nur ansatzweise interessiert,deine meinung zu lesen,reingehen und sich mit dir streiten😉
aber hier geht es um autogas und jeder den das thema angezogen hat,muss dein deprifasengeschwafel lesen!also hör einfach auf,kann ja keiner was dafür,das du deinen tt nicht beherscht*g*wir reden hier immerhin über ps klasse 150-300 und da ist er nicht wirklich schlecht,wenn man ne beherscht...oh oh man ich fang schon wieder an,ich habe fertig
ahhhhhhhhh so das musste nochmal...bin heut irgendwie gereitzt
tut mir leid
will mich einfach nicht mit leuten streiten die ich nicht pers. kenne,find ich doof
also frieden
@berger666 tut mir leid,sowas passiert schonmal,hoffe ab jetzt kommen nur nch tipps für dich😉
gruß michael
Also die Bilder von den Einbauten find ich ja lustig!Bei dem Einbau im TT(wohl eine Stargas) da hatte der Mechaniker wohl auch keine Lust gehabt!!Und der Tankstutzen!!!!Ich sag da mal nichtsmehr dazu, seht selbst...
Gruß Stefan
Hallo Smily@eu
Hast du einen umgebauten TT? Was hast du insgesamt für den Umbau bezahlt?PS Verlust wenn du mit Gas fährst? Wieviel Gas verbraucht er?
Mfg
Christian
Japp ist meiner!Also der Verbrauch liegt bei mir so um die 12 - 13 Liter. Leistungsverlust,merkt man keinen, vmax hab ich aber noch nicht getestet!Man schont ja das Material!!Zu den Kosten,unbezahlbar!!Der Tankstutzen hatt allein 4 Tage gedauert!!Da müsste im Normalfall die ganze Anlage schon drin sein!
Gruß Stefan