audi tt. kaufen oder nicht???
hallo gemeinde!
nachdem der diebstahl meines geliebten leon supercopa überwunden ist und die versicherung reguliert hat, überlege ich nen tt zu kaufen.
was haltet ihr von folgendem angebot???
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
oder
oder
rein optisch gefallen sie mir alle! obwohl mir der 3. am besten gefällt. bei diesem habe ich aber vorurteile gegenüber dem händler. der zweite gefällt auch, hat mir aber eigentlich schon fast zu viel gelaufen..... (garantie ist dabei) gleiches problem sehe ich beim ersten. die laufleistung......
was meint ihr??? ist die laufleistung noch okay??? kennt einer das autohaus nixar??? denn bei diesem gefällt mir die optik sowie die laufleistung. kann man nen 1,8er turbo noch mit 150000km ohne bedenken kaufen??? sind angeblich scheckheftgepflegt.
hoffe auf euren fachmännischen rat!!!
greetz
Beste Antwort im Thema
Richtig wäre es etwas zu sparen und ein TT unter 100.000 Laufleistung zu kaufen.
58 Antworten
Richtig wäre es etwas zu sparen und ein TT unter 100.000 Laufleistung zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Madness23
Meine Rede! 😁😁😁
...manchmal muss man halt was warten, um sich seinen Traum erfüllen zu können.
Übereilt man sowas, wird der Traum ganz schnell zum Alptraum. 😉
geh zu audi mit der fzg. nummer und die sollen im pc gucken was alles gemacht wurde. sollte der ganze motor neu sein und 22t km haben find ich die sache nicht schlecht und wäre auch zum kauf bereit.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
geh zu audi mit der fzg. nummer und die sollen im pc gucken was alles gemacht wurde. sollte der ganze motor neu sein und 22t km haben find ich die sache nicht schlecht und wäre auch zum kauf bereit.
frag mich in diesem thread, wieso ich überhaupt etwas schreibe....
Ähnliche Themen
Zitat:
geh zu audi mit der fzg. nummer und die sollen im pc gucken was alles gemacht wurde. sollte der ganze motor neu sein und 22t km haben find ich die sache nicht schlecht und wäre auch zum kauf bereit.mfg
eigentlich dürfte Audi gar keine Information diesbezüglich geben, wenn man nicht der Besitzer des Fahrzeugs ist.. klar sehen das manche lockerer als andere.. aber ich glaub das ist eben nicht erlaubt.
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
frag mich in diesem thread, wieso ich überhaupt etwas schreibe....Zitat:
hast du das erwähnt? war zu faul den ganzen threat zu lesen.. aber hey... dann sinds 2 dumme 1 gedanke. ist doch toll! :-)
Zitat:
aber hey... dann sinds 2 dumme 1 gedanke. ist doch toll! :-)
na dann prost! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
na dann prost! 😁Zitat:
aber hey... dann sinds 2 dumme 1 gedanke. ist doch toll! :-)
Ist zwar noch nicht Weihnachten oder Sylvester, aber why not? 🙂
Champagner für alle
Allerdings nur optisch 😁
sorry meinte oben Audi nicht Auto.. habe soeben korrigiert.. 😁
Zitat:
sorry meinte oben Audi nicht Auto.. habe soeben korrigiert.. 😁
Na, das war ja gerade noch rechtzeitig. Ansonsten wären Eure Audi-Ringe und der Mercedes-Stern meistbietend bei Ebay versteigert worden.....
Hattest doch nicht schon am Champagner genippelt, oder.....😁
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Na, das war ja gerade noch rechtzeitig. Ansonsten wären Eure Audi-Ringe und der Mercedes-Stern meistbietend bei Ebay versteigert worden.....Zitat:
sorry meinte oben Audi nicht Auto.. habe soeben korrigiert.. 😁Hattest doch nicht schon am Champagner genippelt, oder.....😁
Champagner neee.. was ein Luxus, eher Oettinger Bier 😁 Spaß ;-)
Oettinger trinken und TT fahren ^^ juhu ^^ irgend wo muss man ja Abstriche machen, gut das ich kein Bier trinke.
ich kann mir auch vorstellen das man einen Wagen mit einem Austausch Motor später wieder schwäre los wird als privat Verkäufer ^^
und soweit ich weis soll der Quattro stabiler sein als ein Frontler oder??
Noch ein Vorteil eines TT an den Wagen kann man viel selber machen oder auch Freie Werkstätten dran lassen.
was mit vielen anderen Wagen nicht mehr geht sprich wir haben einen Audi A6 Bj 2007 da kann man nicht mehr viel machen ^^
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Murat TT
Oettinger trinken und TT fahren ^^ juhu ^^ irgend wo muss man ja Abstriche machen, gut das ich kein Bier trinke.ich kann mir auch vorstellen das man einen Wagen mit einem Austausch Motor später wieder schwäre los wird als privat Verkäufer ^^
und soweit ich weis soll der Quattro stabiler sein als ein Frontler oder??
Noch ein Vorteil eines TT an den Wagen kann man viel selber machen oder auch Freie Werkstätten dran lassen.
was mit vielen anderen Wagen nicht mehr geht sprich wir haben einen Audi A6 Bj 2007 da kann man nicht mehr viel machen ^^
MFG
ich trinke gar nicht 😉
warum kann man bei anderen neueren Wagen gar nichts mehr selbst machen????
Alles ist möglich, wenn man es nun mal will ;-)
Wie wäre es mit dem hier? http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Oder das richtige Werkzeug hat ^^