AUDI TT Kaufberatung Bitte

Audi TT 8N

Heute "Probe-gefahren"

Bin heute mit nem AUDI TT ne Stunde durch die Gegend gefahren!

Daten:

Audi TT Quattro
Baujahr 99
225 PS
17.800 km auf dem Tacho!
Leder, Sitzheizung, Klima usw.. nur kein Xenon!

Serviceheft vollständig! Wurde von nem Alten Herren gefahren! Deswegen die wenig KM! Wagen ist wie NEU!

Preis 18.800 Euro

Was sagt ihr dazu!

Der Wagen ging ab wie "SAU" auf der Autobahn Super schnell auf 260 Km\h

Worauf sollte ich auchten beim TT kauf? Hab gehört das die Motoren öfters mal ausgetauscht werden!?

Danke für die Hilfe...

Fahr momentan noch nen BMW, aber der ist so gut wie weg!
Hier der Link KLICK

WAGEN wird vom AUDI Händler angeboten, also mit Gebrachtwagengarantie!

26 Antworten

Kann mir denn keiner helfen? Ist das Angebot okay?

DANKE

Beschäftige Dich mal ein wenig mit der Suchfunktion...
Es wurden bereits mehrfach sämtliche Kauftipps die man beachten sollte eingestellt.

Mich persönlich würde die sxtrem geringe Laufleistung etwas stutzig machen!! In über 6 Jahren keine 20TKM??? Wie soll das denn gehen! Wenn Du dafür nen plausiblen Grund hast, klingt das Angebot nicht übel!

Gruß Sven

Hallo,

das Angebot ist gut. Denk aber an den Zahnriemen, der müsste bei dir gewechselt werden da 5 Jahre rum sind. Hast du eventuell ein Bild von den Sitzen?

Ein Fahrzeug aus 1. Hand mit wenigen Kilometern klingt ganz gut, deutet aber in diesem Fall - ca. 3000 km/Jahr - eventuell auf Kurzstreckenverkehr hin. Oder wurde das Fahrzeug eventuell über einen längeren Zeitpunkt stillgelegt.
Mit persönlich wären Leder, ein CD-Radio und Bose-Soundsystem wichtig.
Wo ist denn der Link zum Angebot?
Gruß
Prinzipal

Ähnliche Themen

Also die wenigen km würden mich nicht stutzig machen Mein 180 TTC ist auch ein 99er, war Zweitauto und hatte deshalb auch wenige km drauf (zwar schon etwas mehr als 16.000)

Vielleicht kannst du den Preis ja noch runterhandeln!
Wenn er dir gefällt und ok ist überleg nicht lang!! Schlag zu!!
LG

Hallo !

Die Laufleistung würde mich auch stutzig machen.
Wenn Du die Möglichkeit hast, lass dir die Fahrgestellnummer geben und geh damit zum Audi Händler. Der kann dann in der Fahrzeughistorie nach schauen wann und bei welchem km Stand der TT in der Inspektion/Werkstatt war.
Wenn alles übereinstimmt , dann ist es ok.

So haben wir uns vor dem Kauf über das auserwählte Objekt der Begierde informiert.

Gruß Holger

DER TT ist DIREKT vom AUDI Händler! Der Alte Besitzer ist ein sehr guter Kunde im Autohaus!

Der TT war sein "Spass Mobiel"
Im Serviceheft ist alles eingetragen! Die erste nach 2700 km 😉 Damit war er immer recht gründlich!

Der Wagen stand sonst nur bei ihm in der Garage, und wurde nur bei schönem Wetter gefahren!

TT hat Ledersitze mit Sitzheizung...
Wagen ist Optisch 1 A, da sehr sehr sehr wenig gefahren!
Leider hat er große Kratzer an der Beifahrerseite unten an der Einstiegsleiste! Der ältere Mann konnte seine Füsse beim einsteigen wohl nicht so gut heben 😉

Stell doch mal bitte ein paar Bilder online.

P.S.: Lackkratzer sind immer ne gute VB 😁

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad

Leider hat er große Kratzer an der Beifahrerseite unten an der Einstiegsleiste! Der ältere Mann konnte seine Füsse beim einsteigen wohl nicht so gut heben 😉

Du könntest ja noch handeln und von der Werkstatt verlangen das die Kratzer ausgebessert werden! Da konnte wohl die ältere Beifahrerin die Füsse nicht mehr soo gut heben 😉

HAB ihn sogar im NETZ gefunden...

HIER der Link....

BILD 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Hier noch die Daten:

Audi TT 1.8 T Coupé Quattro EUR 18.550

Coupe/Sportwagen, Klima, Allrad, Garantie

silber (silber)

16.300 km

165 kW (224 PS)

Erstzul.: 06/1999

1.781 ccm

2 Türen

1 Vorbesitzer

Ausstattung: Lederausstattung, Sitzheizung, Klimaautomatik, ASR, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, ZV mit Fernbedienung, Radio Chorus, elektr. Fensterheber, ABS, ESP, Servolenkung, LM-Felgen 7 1/2 J x 17 (6-Arm-Flügel-Design), Colorverglasung, Nebelscheinwerfer, Sportsitze, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verstellbar

Bemerkungen: 6-Gang, TÜV-Zertifikat

ist halt die frage ob lieber nen 99er baujahr mit oldie-tt-optik und wenig km oder nen ein wenig neueren mit ein paar km mehr...

oder gleich nen 99er mit s-line ;-)

Ich würd kein 99er BJ mehr nehmen :-P

Aber die wenigen KM sind schon krass.

Wenn der Wagen so wenig KM runter hat geh ich mal davon aus dass er nie Schnee gesehen hat oder?

Ansonsten wär der Wagen schon nicht übel.

Also mir gefällt er soweit ganz gut!
Am Preis kann man bestimmt noch so einiges machen!

Ich will den Wagen dann eh noch tiefer legen, und schicke 18 zoll chrom Felgen kommen auch noch drauf!

Das einzige was mir am Wagen fehlt ist xenon licht! 🙁

------------------------

@Jason_V.

Der Wagen hat noch nie Schnee gesehen 😉 Höchstens aus dem Garagenfenster 😉

Deine Antwort