audi tt front 180 ps
Welches Chiptuning und welche Abgasanlage für Audi tt front 180 ps im Pott?
Hallo TT-Freunde,
ich würde gerne meinen 180 ps Frontler aufmotzen. Welche Tuning-Firma im Ruhrpott würdet ihr empfehlen? Ich habe Interesse an einem Chip-Tuning und einer neuen Abgasanlage.
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Tips.
Ciao
Schalker
18 Antworten
Hi @Schalker34 , erst mal Hola hier bei M-T 🙂
da hast du ja schonmal nen richtigen eindruck bekommen wie es hier "zum Glück" nicht immer zugeht 😁
cu
@flo
tut mir leid, aber das einzig kindische gehabe legst hier nur du an den tisch!!!
wenn du sowieso nur darauf aus bist, jemanden vollzumaulen, dann versuche es zu unterdrücken und schreibe lieber gar nix...diese Tendenz muss man in diesem forum in letzter zeit leider von einigen älteren (zumeist, und trifft jetzt nicht auf alle zu!!!!) usern beobachten.
ich finde das echt schade, da dies niemanden etwas nützt, sondern nr dazu fürhrt, dass die diskussion im sande verläuft und das thema geschlossen wird, so wie es wohl hier auch kommen wird!!!!
schönes rest-WE
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Wenn du nicht mal fähig bist einen Titel etwas zu präzisieren, damit man auch weiss worum es geht, dann lass lieber die Finger vom Chiptuning, sonst bauen die dir einen Kartoffelchip ein!
Noch überheblicher geht es kaum...
Hallo...
An dieser Stelle ist hier Schluß!
@ Threadersteller: Erstelle bitte einen neuen Thread zu dem Thema, hier kommt leider nichts gescheites mehr. Sorry...
@ All: Reißt Euch kein Bein aus vor Freundlichkeit! 😠 Ich werde ab sofort mal wieder ein wenig mehr hier präsent sein, es scheint wieder einzureissen!
Gruß
Totti-Amun
***closed***