ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. audi tt front 180 ps

audi tt front 180 ps

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 14:01

Welches Chiptuning und welche Abgasanlage für Audi tt front 180 ps im Pott?

 

Hallo TT-Freunde,

ich würde gerne meinen 180 ps Frontler aufmotzen. Welche Tuning-Firma im Ruhrpott würdet ihr empfehlen? Ich habe Interesse an einem Chip-Tuning und einer neuen Abgasanlage.

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Tips.

Ciao

Schalker

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. Januar 2006 um 14:10

Zunächst würde ich dir die Suchfunktion einmal nahelegen und desweiteren das nächste Mal eine genauere Beschreibung des Themas im Titel!!

;)

Guckst Du hier:

http://www.wimmer-rst.de/index.php

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 14:19

Sorry FLo, ich bin leider nicht so ein toller Schrauber.

Ich dachte, dass es hier möglich wäre, hier solche Fragen zu stellen!

 

Schönen Dank, TTRQ 225

am 28. Januar 2006 um 14:24

Sehr freundlich sind: bb-automobiltechnik (sitzen in Siegen) und auch skn (sind grade umgezogen, irgendwo in RE, glaube ich). Ich wollte unbedingt mal bei Gelegenheit Rüddel aufsuchen, die sind in Duisburg.

am 28. Januar 2006 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von Schalker34

Sorry FLo, ich bin leider nicht so ein toller Schrauber.

Ich dachte, dass es hier möglich wäre, hier solche Fragen zu stellen!

 

Schönen Dank, TTRQ 225

Was hat das bitte mit Schrauber zu tun????

Wenn du nicht mal fähig bist einen Titel etwas zu präzisieren, damit man auch weiss worum es geht, dann lass lieber die Finger vom Chiptuning, sonst bauen die dir einen Kartoffelchip ein!

Wenn du z.B. schreibst: "TTC 180 Chiptuning+Auspuff Ruhrgebiet?"

kommt es sicherlich nicht dazu, dass dich hier einer anmault!

am 28. Januar 2006 um 14:28

Sag mal tickst du noch ganz richtig, FloBS? Musst du hier so rumprollen?

am 28. Januar 2006 um 14:29

ja dacht ich auch grad , also echt hey !

am 28. Januar 2006 um 14:35

Kritik ist gewollt und erwünscht und ist der Übersichtlichkeit des Forums zuträglich, zudem habe ich einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Wenn euch das nicht stört, ist das euer Problem, aber ihm und dem Rest ist damit nicht geholfen. Wenn jeder "Audi TT Front 180 PS " als Titel angibt, wird das ja bald eine lustige Sache hier im Forum!

Man sollte annehmen, dass es im TT Forum auch um TTs geht oder???

am 28. Januar 2006 um 14:36

Der Ton macht die Musik. Und der Gute hat sich sogar entschuldigt - da musst du nicht in der Art nachlegen.

am 28. Januar 2006 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von wiw67

Der Ton macht die Musik. Und der Gute hat sich sogar entschuldigt - da musst du nicht in der Art nachlegen.

Sorry, aber von Entschuldigung hab ich nix gelesen.

am 28. Januar 2006 um 14:44

Du hast es doch selbst zitiert: "Sorry Flo". Was willst du hören?? "Großer Meister aus Braunschweig mit dem neuen K04 - Lader, entschuldige, dass ich bei meinem ersten thread nicht deinen Ansprüchen an eine gelungene Betreffgestaltung genüge. Möge deine linke Spur immer frei sein, untertänigst, der Normalsterbliche 180 PS - Fahrer?" Sorry ist ein englischer Ausdruck für: "Entschuldigung"!!

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 14:44

Noch versuche ich meinen Ton dir gegenüber, Flo, in ruhige Bahnen zu lenken, aber lange werde ich das nicht mehr schaffen!!!

Ich danke den anderen für ihre interessanten Beiträge. Ich bin echt noch am Anfang mit meiner Kiste und möchte mich gerne erst mal informieren, bevor ich zuschlage.

Schön, dass es hier auch noch nette Audi-Begeisterte gibt, die einem helfen und nicht die Laune am Samstag-Nachmittag verderben wollen.

am 28. Januar 2006 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von wiw67

Du hast es doch selbst zitiert: "Sorry Flo". Was willst du hören?? "Großer Meister aus Braunschweig mit dem neuen K04 - Lader, entschuldige, dass ich bei meinem ersten thread nicht deinen Ansprüchen an eine gelungene Betreffgestaltung genüge. Möge deine linke Spur immer frei sein, untertänigst, der Normalsterbliche 180 PS - Fahrer?" Sorry ist ein englischer Ausdruck für: "Entschuldigung"!!

Was wird das, wenn es fertig ist???

 

Wenn man einfach sagen würde: ja, nächstes mal mach ichs besser wäre das Thema erledigt. Ich habe nicht damit angefangen zu provozieren!

Ich habe nur so reagiert, weil ich keine Lust habe, mich schnippisch von der Seite anschreiben zu lassen! Wenn noch Klärungsbedarf besteht bitte per PN! Sowas kindisches hier!

auch wenn,s en schalker ist flo, klingt schon etwas hart, also beruhigt euch mal wieder leute und bleibt beim thema auto.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. audi tt front 180 ps