Audi TT FAQ
Hallo Freunde,
ich werde mich in den nächsten Tagen um eine Audi TT FAQ kümmern. Die grössten Probleme werden damit angesprochen und ein Zigfachposting entfällt dann hoffentlich.
Tut mir den Gefallen und lasst mich mal wissen was Euch so alles beschäftigt.
Werde folgende Themengebiete mit Leben füllen:
1. Elektrik
2. Motor
3. Fahrwerk
4. Karosserie
5. Abgasanlage
6. Interieur
7. Exterieur
8. Bremsen
9. Diverse Bauteile
Gruss und Danke für Euer Verständnis, dass ich aufgrund Arbeit & Studium momentan minimal Zeit habe.
Gruss
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RTT83
Keine Stellungnahme :-)
Mich würde das ehrlich gesagt auch ganz stark interessieren...
Dann schaut doch mal hier im Forum rein. Ist auf ein paar Seiten hinter dem Beitrag hier.
Das wurde jetzt 1.000* durchgekaspert. Ne Stellungnahme gibt es von mir und Designs.
Das sollte reichen. Die Gründe werde ich hier nicht nochmal erwähnen. 10* reicht für meinen Geschmack !
Aber um unsere Frequently Asked Questions werde ich mich kümmern. DAs dauert allerdings noch ein bisschen. Krieg das momentan zeitlich überhaupt nicht in den Griff.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Dann schaut doch mal hier im Forum rein. Ist auf ein paar Seiten hinter dem Beitrag hier.
Das wurde jetzt 1.000* durchgekaspert. Ne Stellungnahme gibt es von mir und Designs.Das sollte reichen. Die Gründe werde ich hier nicht nochmal erwähnen. 10* reicht für meinen Geschmack !
Hi Fabius,
du sag mal, kannst du den Link zu dem Thread mal posten, mich würde das echt mal interessieren, aber ich kann den nicht finden...
Thx 😉
Müsste ich auch suchen.
Schau mal nach. Heisst irgendwie "Stellungnahme" oder sowas in die Richtung.
Gruss
Ähnliche Themen
Also ich bin jetzt die ersten 25 Seiten durchgegangen, hab den Thread aber leider nicht finden können 🙁
Wäre super genial von dir, wenn du ihn mir mal raussuchen könntst... Danke 😉
fände ein friedliches ende dieses traurigen kapitels langsam mal angebracht! vor allem wenn man sieht in wie fern sich die dinge entwickelt haben! Intoxique aka tobi reisst sich den sprichwörtlichen ar... auf, dass die seite besser und besser wird! als Konkurrenz ist sie nicht gedacht-es gab nur mal ne auseinandersetzung mit nem Forumsmitglied und da sollen so lange zeit danach immer noch andere drunter leiden? den ärger,den es damals gab hab ich nie verstanden, aber das die damals verhängte "strafe" immer noch greift, aber ganz andere trifft, finde ich persönlich falsch! ihr habt doch so ne kinderei nicht nötig!!! bin wirklich der meinung, dass man das jetzt abschliessen kann- könnte man da mal drüber nachdenken!? denke auch, dass da falsche zeichen gesetzt werden!
hat doch nur vorteile für die user wenn sie auf fragen schnelle antworten bekommen-ausserdem schreiben die user auf beiden foren! wäre es nicht möglich das ganze thema zu beenden. denn wenn nicht ständig gefragt wird, wird die sache endlich vergessen und gut ist! nur durch diese...witz.de geschichte sorgt ihr dafür, dass das thema ständig wieder hochkommt! auf FABIUS,DESIGNS und CO!!!!
ENDE GUT ALLES GUT-ZUM WOHLE ALLER!!! BITTTTTE!!!! es kann nicht wirklich noch nen grund geben diese fehde immer noch aufrecht zu erhalten!
lasst das thema endlich in frieden ruhen-gestorben ist es schon lange, und ein haufen gras ist auch drüber gewachsen! und nochmal zur erinnerung:
ihr straft tobi und nicht den ursprünglichen verursacher!!
Für meinen Teil gibts da keine Fede und mit Sicherheit kein einziges Wort der Stichelei...
Ganz sicher nicht einmal.
Sicherlich waren viele verärgert, aber was solls. Für meinen Teil ists gegessen (schon sehr lange) und ich brauch den ganzen Käse nicht.
Soll doch jeder machen was er will. Ist ein freies Land, gelle ? 😁
ich finde die idee einer FAQ sehr gut! Designs hat das bei uns im A3 bereich ja schon verwirklicht und alle haben ein bisschen mitgeholfen. besonders für neulinge ist das eine super sache
gruß, olz
ps: link zu "unseren" FAQs in der signatur
@fabius
was ich sagen wollte war:
dann nehmt doch endlich diese unglückliche verlinkung auf diese witz.de seite raus...
sollte doch inzwischen kein ding mehr sein! wenn du schon sagst es sei gegessen... es ist vorteilhafter wenn man frei verlinken kann, da man schneller zu seinen antworten kommt...und wie gesagt: intoxique buckelt sich krumm und wird für ne sache bestraft, die er nicht zu verantworten hat! so fair sollte man sein! das einzige was an diese alte kamelle erinnert, ist das der link geändert wird und daraus ständig wieder die alten fragen aufgeworfen werden!
also ich kann da auch nichts finden bezüglich des statements.... - ok das thema "suche" erwähn ich jetzt nicht sonst werd ich hier auch noch verbannt... :-/