Audi TT FAQ

Audi TT RS 8S

Hallo Freunde,

ich werde mich in den nächsten Tagen um eine Audi TT FAQ kümmern. Die grössten Probleme werden damit angesprochen und ein Zigfachposting entfällt dann hoffentlich.

Tut mir den Gefallen und lasst mich mal wissen was Euch so alles beschäftigt.

Werde folgende Themengebiete mit Leben füllen:

1. Elektrik
2. Motor
3. Fahrwerk
4. Karosserie
5. Abgasanlage
6. Interieur
7. Exterieur
8. Bremsen
9. Diverse Bauteile

Gruss und Danke für Euer Verständnis, dass ich aufgrund Arbeit & Studium momentan minimal Zeit habe.

Gruss

24 Antworten

Falls das nicht beim Interieur dabei ist wäre auch was zum Radioumbau / Wechslereinbau bzw. Musikanlage allgemein nicht schlecht 🙂

Wollte ich zu "Interieur" zählen 😁

Find ich echt ne gute idee! wie wärs noch mit off topic für alles was nix mim tt zutun hat und multimedio für videos, bilder, usw.

:-)

@FABIUS:
------------

Schonmal vorab VIELEN DANK für deine Mühe!!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ähnliche Themen

@PfalzDriver
Schleimer.... 🙂 😉
Aber hast ja recht dankschönnnnn an Fabius!
Marc

Gute Idee.
Danke an Fabius,ich hoffe das wird eine
große Erleichterung...😁

was ist mit OnBoardDiagnose? Soll das separat im OBD Forum bleiben oder auch TT-Spezifisch mit aufgenommen werden? Wäre doch sinnvoll, oder?

TTFaq? Gibts da nicht ne Homepage?

das gleiche dachte ich mir bei dem threadnamen auch aber hätte er es zusammengeschreiben wäre ja "audiwitz" drangestanden?! 😁

passt zwar nicht zum thema, aber zum titel des threads: wo gibt´s eigentlich ne offizielle stellungnahme zu der seite und wieso die gesperrt wurde/wird??? auf audispeed, tt-ownders und was weiß ich was alles kann man ja auch verlinken wenn´s dort gerade ein brandaktuelles thema gibt oder so (wie z.b. n249 abstecken, gz,...)

Hey des is doch ma en Wort Fabius.
Da freue ich mich schon drauf. 😁
Ja und wer stellt da die Themen rein ???
JEDER ???
Weil wenn ja, ich kenn das von der Polo6n2 Community wo ich längere Zeit mit aktiv war, da ich auch so einen Polo hatte, die hatten mehrere Moderatoren aber das war auch nötig, denn es gab so viele Leute die die Themen in die falschen Abteilungen geschrieben haben usw.
Fragen über Fragen 😉

MfG
Sepp

wer Themen offensichtlich falsch einsortriert, bekommt automatisch die Hände abgehackt😰

Ich denke, wir sind hier reif genug, um das hin zu bekommen, ohne dass Fabius ständig korrigieren muss. Grenzfälle wird´s bei bestimmten Themen natürlich immer geben

Tja wenn du meinst !??!?!
Dann glaube ich dir mal 😉

MFG
Sepp

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

das gleiche dachte ich mir bei dem threadnamen auch aber hätte er es zusammengeschreiben wäre ja "audiwitz" drangestanden?! 😁

passt zwar nicht zum thema, aber zum titel des threads: wo gibt´s eigentlich ne offizielle stellungnahme zu der seite und wieso die gesperrt wurde/wird??? auf audispeed, tt-ownders und was weiß ich was alles kann man ja auch verlinken wenn´s dort gerade ein brandaktuelles thema gibt oder so (wie z.b. n249 abstecken, gz,...)

Keine Stellungnahme :-)

Zitat:

Original geschrieben von RTT83

Keine Stellungnahme :-)

eigentlich schade denn interessiert hätte mich das ganze schon mal...

Deine Antwort