Audi TT auf Auto Gas???

Audi TT 8N

Hey, wie schon im Letzten beitrag , mein gutes stück hat schon so seine 130tkm drauf. Da ich halt verdammt viel fahren (über 50tkm letztes jahr) kam mir die idee autogast.
Hab mich mal erkundigt liegt so bei 2500euro der umbau.
Jetzt die frage ist es ok für den motor bei der laufleistung noch? Habe ich leistungsverlust? Hat einer schon erfahrung damit gemacht??

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@aris

es gibt nen schwarzen tt der den anschluß unterm/im tankdeckel neben dem eigentlichen stutzen hat! weiß aber nicht mehr wer es ist!

mfg

Ich glaub das ist der Andy --> RS-Andy

Stefan

ne ne das ist donkey.
ich hab den Sparumbau mit Anschluß in der Stoßstange.
so hab jetzt mal ein paar bilder- der wagen ist weder gewaschen noch innen sauber und am motor ist auch nix undicht, da hab ich nur mit Fett- und Silikonspray die rostenden Teile eingesprüht.

der tankanschluß

gasanschluß nah

der gastank

Ähnliche Themen

der saubere Kofferraumboden

der Schalter zum umschalten zwischen Gas - Bnezin oder wie das zeug heißt

motor bild 1- nicht schön aber spersam

Derr Verdampfer- er verdampft das flüssige gas das von hinten vom Tank kommt

die einsprizdüsen- schauen bei prins etwas anders aus- sind meines erachtens zuweit weg von der ansaugbrücke.

so das letzte von der seite

für alle die sagen das schaut scheiße aus -den geb ich vollkommen recht- hätt ich dafür 2800 euro bezahlt wär ich warscheinlich an die decke gehüpft aber für 2100 wollen wir uns mal nicht beschweren- da setzt ich mich im sommer mal hin un bastel was schönes und dann ist gut.

ja und wo is des hirn äh bild

hier

@RS-Andy
wo hast du denn den Umbau machen lassen. Bin auch schon am überlegen das machen zu lassen, wenn ich mir einen TT zulege.
Komme aus der Ecke von Würzburg.

Gruß

Nicht schön aber selten.
So wollen die mir auch die tankstutzen machen in die stoßtange siehtaber irgend wie schei... aus.

Mal gespannt wie es bei mir wird. werd dann paar bilder mal zeigen

ja dazu kommt noch die prikelnde bildqualität- son bild hatte vorm komprimieren 1 MB und mit 100 k ist das ja grausam.
finde den Tankstützen unter dem nummernschild genial- waren die bei mir aber zu faul dazu und ich zu geizig-..

Zitat:

Original geschrieben von TT-Spinne

Die Wassertemperatur bei der meine Anlage umschaltet ist auf 34 Grad eingestellt. Wenn Du dann sofort die Kuh fliegen läßt geht die Anlage auf Störung, das heißt die Anlage ruckelt kurz und die Leuchtdiode blinkt ständig.

Gruß
Spinne

Weißt du zufällig was dieses Blinken bedeutet bzw. was das für eine Störung ist ??? Ist bei mir genau so !!

Deine Antwort