Audi Tagfahrlichter LED

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat die einer von euch am Golf? eventuell Bilder?

Wie muß man die anschließen?

Wie teuer sind die?

Legal?

111 Antworten

Re: LED für Golf 5 1k0052204

Zitat:

Original geschrieben von iceman3000

Hallo,

ich überlege mir auch die LED einzubauen.

Mein freundlicher hat mir diese Teilenummer gegeben.

1K0052204

Er hatte noch keinen Preis und kein Bild davon.
Die TFL-LED sind dann für den Golf vorgesehen
(also nicht von Audi)

Hat einer Bilder davon schon gesehen??

gruss ice

wenn mann googelt, dann handelt es sich bei oben genannter teile nummer um LED Rückleuchten fürn Golf 5

entweder dein freundlicher verwechselte die teilenummer oder es ist wohl doch nichts mit TFL-LED für Golf 5?

@iceman3000 Wenn die Teilenummer stimmen sollte sind das Led Rücklichter für den Golf
http://www.fischermotorsport.de/.../...5-LED-Rueckleuchten-6.6338.html

[EDIT] Verdammt zu langsam ...

Hmm, ja stimmt.

Auf Google bin ich nicht gekommen, bzw das man auch nach Teile nummer suchen kann.

Dann war es wohl nur ne Verwechselung vom Freundlichen.

txh, gruss ice

Ich habs es endlich vollbracht 😉 und es sieht sogar noch besser aus als ich dachte:

http://picasaweb.google.com/loonytoon85/Golf5

Ich hoffe der Link geht ...

mfg

Ähnliche Themen

WOW! Echt Hammer!! Jetzt fehlen nur noch die Hella Linsenscheinwerfer, dann isser absolut perfekt! 😁

wie isn das mit der Lichtauschöpfung bei den Dingern .. ich hatte mal welche von FK das war eine Katastrophe ... würde mich interessieren habe da auch schon dran gedacht ..

mfg

das ist black magic perleffekt????
übel... ich dachte es wäre uni... würde mich freuen wenn meiner so tiefschwarz aussehen würde...

die S6 leuchten sehen bestimmt insgesamt an der golf 5 front gut aus... aber ich vermute dass die im detail recht "unsauber" integriert wirken... wäre also schön, wenn du noch paar detailfotos reinstellen könntest... wenn die auch im detail nicht wie angeklebt und schlecht angepasst wirken, dann ist alles perfekt

kann ich machen sicher ... wenn ich die Tage dazu komme tuh ich noch nen paar rein ....

mfg

kannst ja schon deine meinung kundgeben... sieht alles perfekt aus oder merkt man dass es da in die front reingezwungen ist... wie sieht es mit den spaltmaßen aus...
ich denke du weisst was ich meine: diese ganzen golf 3 bei denen vorne und hinten nix passt... oder ist alles perfekt bei dir?

naja ich brauch mir eh keine gedanken über die dinger bei mir zu machen... passen allenfalls an die r32 front aber nicht an die normale

Ich sachs mal so ... man kann es perfekt machen nur es ist mit den maschinen die man zur verfügung hat einfach nicht möglich perfekt zu arbeiten ... im großen und ganzen passt es super ... hab halt an manchen ecken etwas viel enfernt aber das sieht man nur wenn genau auf der höhe ist ... werde diese öffnungen aber mit schwarzen silikon zumachen, dann wirds denk ich mal net mehr auffallen ...

die rundung der schürze passt auch mir der rundung der tfl's... hätte ich nicht gedacht .. fast so als würden sie dafür gemacht sein 😉

mfg

wie gesagt: DETAILFOTOS 🙂
ansonsten schönes auto hast du...
aber bitte diese normale bsäulen weg und die gti ran... die matten stören die ganze optik

kommt auch 😉 alles schon durchdacht 😉 ... nächsten monat kommen se dran 😉 und die fotos kommen auch ...

mfg

Die FTL sehen wirklich erste Sahne aus! Kompliment!

und was hast du nun auf deinem golf drauf, dass der so blitze blank ausschaut 🙂

Wasser und CD! 😁

Deine Antwort