Audi Tagfahrlichter LED
Hat die einer von euch am Golf? eventuell Bilder?
Wie muß man die anschließen?
Wie teuer sind die?
Legal?
111 Antworten
ICh rege mich überhaupt nicht auf,ich mache eine feststellung und vorraussge und gebe jemandem den rat es sein zu lassen,und dieses recht habe ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von d33m4n
@Mandulli
@FanaticBeeWenn ihr sonst keine Schmerzen habt euch über andere Leute aufzuregen und zu beastanden was denen gefällt und euch nicht... bitte.
Die hier posten wollen wissen wie es machbar ist und nicht wie man es bleiben lässt.soweit ..
mfg
Brennt Dir der Helm oder was? Wo reg ich mich auf? Lies nochmal und verstehe meinen Text. Unglaublich diese Noobs.
Golf 5 LED S6
Hallo Leute!!
Habe mir teile auch eingebaut...musste dafür natürlich auch die R32 stoßstange zulegen da sie bei normalen Golf Stoßstangen nicht passen werden, das sie 51 cm lang sind.....Muss schon sagen das man oft angesprochen wird und die leds der abolute hingucker ist...Hab natürlich ein pic mitgeschickt....wobei das in natura 1000 mal geiler aus sieht...
Guten Tach,
also ich werde es bei meinem GTI jetzt in den nächsten wochen in Angriff nehmen, die S 6 LED leuchten einzubauen.
Wie es werden wird weiß ich selber noch nicht und wie es dann aussehen wird natürlich auch noch nicht, gibt ja leider noch keinen GTI mit dem LED leuchten aber, ich bin fest überzeugt irgendwie wird es schon gehen,
ciao Enzo
Ähnliche Themen
Würde ich ja zu gerne sehen wie das bei einem GTI aussieht.... postest du uns dann nen paar Bilder ?? Wäre schön ...
mfg
Na klar werde ich machen, aber kann natürlich noch bisschen dauern :-)
das ist kein Problem ich hab Zeit 😉 muss es ja auch noch machen ... hihi
Aber nicht, dass'de auf die Idee kommst eine Led halb oder ganz hinter dem Plastik der Frontschuerze verstecken 🙂 Dann glaub ich naemlich wird ganz schnell gemeckert, dass die Leuchten nicht "regelkonform" eingebaut sind 😉
Mess evtl erstmal aus, ob da genug platz ist! 🙂 Obwohl, ich koennt's auch mal ausmessen... die Lufteinlaesse sind ja identisch 🙂
Beim GTi muss man sich aber fast ueberlegen die Waben durch die Dinger vom GT zu ersetzen, oder (so halb aufgeschnittene Waben sehn glaub ich nix aus!)? Aber dann waers auch net sooo geil, ein Teil waben, ein Teil Rippen... nee, nee 🙂
He he da denkt wohl genau einer wie ich :-)
Habe mir das auch schon überleget mit den GT gittern, habe auch schon mal ein Gitter bestellt, den die gibt es ja auch ohne NSW, aber erstens sieht das nicht wirklich gut aus GT Blende beim GTi, und zweitens ist die Qualität von dem GT Gitter auch nicht so wirklich toll wie beim GTI.
Und zum Thema LED verstecken, ne wenn´, wird es nur so gemacht das es wirklich gut aussieht sonst lass ich es, weil so ein Pfusch einbau will ich nicht haben, werde es denk ich mit Glasfaserspachtel direkt in die Blende einpassen.
Denn die LED leuchten Rundung passt so halbwegs auch zu der Rundung vom Gitter.
Dann bin ich mal gespannt, wie Du das hinbekommst Enzo19 🙂 Falls Du das dann in Angriff nimmst, dann poste doch mal Bilder.
Viel Erfolg damit!
Ciao
Wäre schon wenn die user die sowas mache wollen und da mal auf dem laufenden halten würden.
Am besten mit Bildern 😉
Ich werde es auf jeden fall versuc hen :-) aber wie gesagt kann noch bisschen dauern bis ich dazu komm muss das erst mal wirklich alles ab checken ob das auch so hin haut wie ich das haben will :-)
ciao enzo
Wer sich die DFL's noch günstig zulegen will kann mal hier vorbei schaun.
Kleine Sparecke
Da habe ich Sie auch her günstig und schnell.
mfg
LED für Golf 5 1k0052204
Hallo,
ich überlege mir auch die LED einzubauen.
Mein freundlicher hat mir diese Teilenummer gegeben.
1K0052204
Er hatte noch keinen Preis und kein Bild davon.
Die TFL-LED sind dann für den Golf vorgesehen
(also nicht von Audi)
Hat einer Bilder davon schon gesehen??
gruss ice
wenn es die gibt dann beiße ich mir in den hintern 😉 ^^
mfg