Audi Tagfahrlichter LED

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat die einer von euch am Golf? eventuell Bilder?

Wie muß man die anschließen?

Wie teuer sind die?

Legal?

111 Antworten

hmm blank ist gut ^^ steinschläge hat er ohne ende auf der motorhauhbe ... naja dreckig ist er auch ... einfach waschen und wachsen mehr kann ich auch nich tun 😉

mfg

@micha:
ich hab meiner alten den verkaufslink zu deinem golf gezeigt und sie gefragt, was sie davon hält... ohje... frauen... ich könnte ausrasten... die haben keinen geschmack...

einzige reaktion, augenrollend "mmmmmmm... mmmmm...."
die will es einfach nicht einsehen, dass mein nächstes auto ein gti wird...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

[Beinzige reaktion, augenrollend "mmmmmmm... mmmmm...."

Und was sollte das "mmmmmm...mmmmmmmmm" genau bedeuten!? 😁

Tja...Frauen eben. Zum Glück war meine Perle nach einer Probefahrt mit nem GTI meiner Meinung, dass so ein Teil her muss! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Und was sollte das "mmmmmm...mmmmmmmmm" genau bedeuten!? 😁

Tja...Frauen eben. Zum Glück war meine Perle nach einer Probefahrt mit nem GTI meiner Meinung, dass so ein Teil her muss! 🙂

lol naja ich war so blöd bei der probefahrt die 200 ps voll auszureizen... dann hiess es nur noch: NEEEEEEE niemals... sowas holst DU dir ganz bestimmt nicht...

aber naja spass bei seite... sie war schon begeistert vom sound... das hat sie selbst zugegeben... und auch vom fahrgefühl her...

aber für frauen ist ein golf halt ein golf... egal ob gti oder r32... es ist halt ein golf mit etwas mehr ps als ein 75 ps golf...

und dieses mmmmm mmmmm bedeutet halt soviel wie: ja toll ein golf eben...

genauso wie ein "ahaaaaa?" als ich mir meine indi schürze rangemacht habe.... unterstützt von einem "und was ist jetzt nun anders an dem wagen? ich seh keinen unterschied"

Ähnliche Themen

Zitat:

"ich seh keinen unterschied"

Sag ihr das einfach mal, wenn sie wieder beim Friseur war! 😁

Das Frauen uns Kerlen immer den Spass verderben wollen. Was ist denn daran schlimm n 200 PS Auto zu fahren? Frauen haben doch auch 200 Paar Schuhe und dazu passende Handtaschen! 😉

Zitat:

Sag ihr das einfach mal, wenn sie wieder beim Friseur war! 😁

hahahaha... der war gut... ist mir mal passiert... ich wurde fast geköpft...

die hat mich nach ner woche darauf angesprochen, wieso ich nix gesagt habe...
und ich "ach du warst beim friseur..."

keine ahnung was mit den 200 ps ist... ich meine mit 140 ps kann man auch schon rasant fahren...außerdem fährt man ja ohnehin nicht immer mit dem gti so, wenn man ihn sein eigen nennen kann...

Zitat:

außerdem fährt man ja ohnehin nicht immer mit dem gti so, wenn man ihn sein eigen nennen kann...

Ist wirklich so. Mit meinem vorherigem Wagen (Peugeot 206 HDi) bin ich viel schneller geheizt.

Liegt wohl daran, dass man keinem mehr was beweisen muss! 🙂 Und man wird älter und weiser! 😉

Zitat:

Liegt wohl daran, dass man keinem mehr was beweisen muss! 🙂 Und man wird älter und weiser! 😉

*G* ja... meine wilden zeiten sind schon vorbei... ich versuche einfach jedesmal etwas früher zu meinen verabredungen loszufahren... außerdem wie du schon meintest: man muss niemandem etwas beweisen... bei 200 ps in nem golf beissen sich so manche dicken fetten limos eh die zähne aus...

so genug geträumt... muss weiter am schreibtisch arbeiten... sonst wird die nachtschicht doch länger als gedacht 🙁

dir weiterhin viel spass mit deinem gti 😉

nacht schonmal

HIHI,

war heute beim freundlichen ... war ne echt lustige Sache. Habe dort mein Auto abgegeben wegen ein paar kleiner nacharbeiten.

Einer der Kollegen fährt mein Auto auf die Bühne um eben dran zu arebiten und dann standen auf einmal 3 Meister um meine Karre herum und haben einfach nur gegafft wegen dern S6 Leuchten ... die kannten das so noch nicht 😉.

Wollte das nur mal los werden.

mfg

naja sieht man ja auch nicht an jeder ecke... aber die gehen bestimmt jetzt das golf 5 prospekt hoch und runter und suchen nach den dingern in der sonderausstattungsliste...

was hast du eigentlich für ein heck?

Hihi ... das ist auf keinem Bild, weil ich da nen kleinen Detscher hatte ... "beim ausparken gegen das auto meines Bruder gefahren *Kopf klatsch*" ... Aber nächsten Monat oder den dadrauf soll mein Heck gecleant werden also ober und unterteil zusammen gefügt werden .... das ne Einteiler wird. Das Unterteil wird ein GTI Ansatz sein, wo die Auspuffaussparung ebenfalls gecleant wird. Zu guter letzt wird das ganze noch gelackt.

Ich hoffe das klappt alles so...und natürlich noch die GTI B Säulen Verkleidung dann habe ich alles.

mfg

hmmm bist du dir wirklich sicher mit dem cleanen?? :-/
überlass doch sowas lieber den golf 2 und golf 3 fahrern...
find ich jetzt nicht so schön....

Zitat:

Original geschrieben von d33m4n

Hihi ... das ist auf keinem Bild, weil ich da nen kleinen Detscher hatte ... "beim ausparken gegen das auto meines Bruder gefahren *Kopf klatsch*" ... Aber nächsten Monat oder den dadrauf soll mein Heck gecleant werden also ober und unterteil zusammen gefügt werden .... das ne Einteiler wird. Das Unterteil wird ein GTI Ansatz sein, wo die Auspuffaussparung ebenfalls gecleant wird. Zu guter letzt wird das ganze noch gelackt.

Ich hoffe das klappt alles so...und natürlich noch die GTI B Säulen Verkleidung dann habe ich alles.

mfg

hab ich schon mal am PC gefaked...sieht verdammt geil und dezent aus wenn die beiden teile miteinander verschweißt werden.

dat wirkt doch aber gleich wieder prollig wie diese ganzen jetta und golf 2/3 tunings... meint ihr nicht :-/

Jungs ich hab ma ne frage,

mich haben se eben angehalten wegen den Leuchten.

Die beiden freundlichen Beamten haben gefragt von wegen ABE ich habe den verkraft versuch klar zu machen das die keine ABE brauchen sondern ein E-Prüfzeichen haben.

Hab mich ja im Recht gefühlt 🙂 haben die beiden ja auch gemerkt.

Naja so weit so gut ... haben mich dann ziehen lassen, weils wenigstens einwandfrei funktioniert hat, aber prüfen wollten sie es trotzdem noch mal und haben sich meine Daten aufgeschrieben.

Nun die Frage an euch Besitzer der TFL's. Habt ihr die eingetragen lassen oder habt ihr was anderes schriftliches?

mfg

Deine Antwort