Audi SQ2 wer bestellt sich einen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Joe11 schrieb am 16. April 2017 um 23:45:44 Uhr:
Was soll der können, was ein Golf R nicht kann???
Ein Audi sein...? 😉 Wenns danach geht, brauchen wir wohl nur noch die Golffamilie und allen werden glücklich.
308 Antworten
exterieurpaket beinhaltet schwarzpaket t, mehr schwarz geht nicht, trotzdem haben die bisher ausgelieferten sq2 mit expaket die silbernen Spangen
Zitat:
Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt "..........
Eigentlich sollte beim Exterieurpaket ja alles schwarz sein an der Front und Heckschürtze, aber alle ausgelieferten sq2 haben die silberne Spange , der Freundliche könnte mir noch keine Auskunft darüber geben.
Wie kommt deiner denn nun ?
Ach, das ist interessant: Genau darüber habe ich mich auch gewundert, dass ich bislang auf keinem einzigen Bild ein Auto mit schwarzer Spange vorne gesehen habe! So ist es auf jeden Fall in meiner Konfig vorgesehen und visualisiert gewesen und so möchte ich es auch haben! Habe eben noch mal die Audi-Webseite aufgerufen und ich glaube, dass da tatsächlich etwas geändert wurde. In meiner Auftragsbestätigung/Bestellung steht noch "Optikpaket Schwarz", inzwischen heisst es "Optikpaket Titanschwarz" und die Info dahinter ist viel schwammiger als seinerzeit bei Bestellung: "...setzt im Exterieur schwarze Akzente im Bereich des Audi Singleframe und der Stoßfänger vorn und hinten. Ausführung variiert je nach Modell und Ausstattung. ". Da werde ich doch gleich mal meinen Händler fragen. Sicher wissen werde ich es dann am 4.4. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@delli1951 schrieb am 29. März 2019 um 11:52:19 Uhr:
Gibt es den Kühlergrill auch in Chrom/Grau? Soviel Schwarz finde ich echt unschön.
Ist ja letztlich Geschmackssache - mir gefällt es so. ;-)
Zitat:
@J47 schrieb am 29. März 2019 um 12:04:32 Uhr:
... chrom/grau oder ähnlich
Danke, so würde es mir besser gefallen. Und dazu daytonagrau.
Zitat:
@BaldQ5 schrieb am 29. März 2019 um 08:34:36 Uhr:
Wenn man aktuell konfiguriert ist die doofe Spange beim Optikpaket schwarz.
Its ja furchtbar!
Schwarz drüberfolieren?
Zitat:
@TingelTangelTom schrieb am 29. März 2019 um 12:20:01 Uhr:
Zitat:
@BaldQ5 schrieb am 29. März 2019 um 08:34:36 Uhr:
Wenn man aktuell konfiguriert ist die doofe Spange beim Optikpaket schwarz.
Its ja furchtbar!Schwarz drüberfolieren?
Geeignete Maßnahmen werden selbstverständlich ergriffen werden, falls nötig. 😁
SQ2 Exterieur Paket 1800.-: Das ist das mit dem Quattroschriftzug an der Seite usw. "Spange" silber
Optikpaket Audi Titanschwarz 450.- : Scheinbar (hoffentlich 😉 ) Spange schwarz, aber das sehe ich bald
Interessanter Weise ist im Konfigurator die Spange bei beiden Paketen schwarz
Zitat:
@michi1276 schrieb am 29. März 2019 um 14:21:25 Uhr:
SQ2 Exterieur Paket 1800.-: Das ist das mit dem Quattroschriftzug an der Seite usw. "Spange" silber
Optikpaket Audi Titanschwarz 450.- : Scheinbar (hoffentlich 😉 ) Spange schwarz, aber das sehe ich bald
Interessanter Weise ist im Konfigurator die Spange bei beiden Paketen schwarz
Bin eben mal alle SQ2-Angebote auf mobile.de durchgegangen ... die haben ALLE vorne eine silberne Spange und, noch schlimmer, hinten ebenfalls über den Auspuffrohren so eine silberne Blende. 🙂😰🙁
"Schwarz" ist die Spange an Front und Heck nur, wenn die Option "Stoßfänger S-Modell in Kontrastlackierung Manhattangrau Metallic" hinzugenommen wird...