ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Audi SQ2 wer bestellt sich einen?

Audi SQ2 wer bestellt sich einen?

Audi Q2 GA
Themenstarteram 13. April 2017 um 13:25

Da man ja in den LZ (hier) schon sehen konnte, dass er jetzt bald kommt, mache ich hier mal einen neuen Thread dazu auf.

Hier schon einmal ein paar Bilder dazu und das Video was wir auch schon einmal gezeigt hatten.

Wer bestellt sich alles einen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Joe11 schrieb am 16. April 2017 um 23:45:44 Uhr:

Was soll der können, was ein Golf R nicht kann???

Ein Audi sein...? ;) Wenns danach geht, brauchen wir wohl nur noch die Golffamilie und allen werden glücklich.

307 weitere Antworten
Ähnliche Themen
307 Antworten

Nur die Besteller hier eintargen?!

Nein, nur die Kollegen, die das Fahrzeug bestellen werden.

Was soll der können, was ein Golf R nicht kann???

Zitat:

@Joe11 schrieb am 16. April 2017 um 23:45:44 Uhr:

Was soll der können, was ein Golf R nicht kann???

Ein Audi sein...? ;) Wenns danach geht, brauchen wir wohl nur noch die Golffamilie und allen werden glücklich.

Zitat:

@Joe11 schrieb am 16. April 2017 um 23:45:44 Uhr:

Was soll der können, was ein Golf R nicht kann???

Hoffentlich weniger klappern...

Fahre zwar "nur" einen GTI, aber die Geräuschkulisse, die der nach 3,5 Jahren entwickelt hat, ist unter aller Sau, um es mal deutlich zu sagen (A-Säule links, Brillenfach, 2x Armaturenbrett, Klackern Stoßdäpfer vorne beidseits, Knarren Radaufhängung vorne beidseits, Poltern Radaufhängung hinten beidseits, sporadisches Knallgeräusch gesamte Karosserie bei Längsfugen, Windgeräusche Fahrertür, miese Abrollgeräuschdämmung, deutliche Brummresonanzen des Motors bei Drehzahlen unter 1500/min vor allem bei Kälte,...)

Zum Glück ein Leasingfahrzeug, privat wäre der unverkäuflich.

Auch beim MQB gibt es Unterschiede, die es ja angeblich gar nicht gibt ;)

 

SQ2 sicherlich ein interessantes Auto

am 18. April 2017 um 20:59

Hallo,

meine Frau ist sehr an dem Q2 interessiert und da kommt mir die S Variante gerade recht. Interessant ist das mit den 8 Monaten. Ab wann denkt ihr ist der bestellbar? Sind die Angaben realistisch? Weil viel Infos gibt es ja noch nicht, auch wenn er schon ohne Beklebung getestet wird.

Gruß

Das heißt gar nichts... bevor nicht offiziell vorgestellt ist der Bestelltermin auch nur Spekulation

Themenstarteram 19. April 2017 um 11:51

Wenn dann würde ich mal deinen Freundlichen fragen, ob der schon was gehört hat.

Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihn hast, dann kann er dir sicherlich schon was sagen und wenn du dich bei ihm vormerkst, dann wird er dich sicherlich auch anrufen.

am 19. April 2017 um 20:07

Danke. Das werde ich machen. Aber ob die Verkäufer da schon mehr wissen mag ich zu bezweifeln. Habe leider nur zu nem BMW Freundlichen einen guten Draht. ;/

Wo kommen denn diese Blätter mit den LZ immer her? Immerhin steht da schonmal was von SQ2 Variante drauf. Das macht Hoffnung. :) Wenn man ab Q3 bestellen könnte und Auslieferung dann Q1/18 wäre, wäre das für mich ok. Dann wäre die Kiste immerhin schonmal bestellt. So lange es dann nicht wie beim RS3 nicht zu Verspätungen kommt. :P

Themenstarteram 19. April 2017 um 20:26

Zitat:

@Danyelson schrieb am 19. April 2017 um 22:07:58 Uhr:

Danke. Das werde ich machen. Aber ob die Verkäufer da schon mehr wissen mag ich zu bezweifeln. Habe leider nur zu nem BMW Freundlichen einen guten Draht. ;/

Wo kommen denn diese Blätter mit den LZ immer her?

Die kommen von Audi und wie schon geschrieben, genaues gibt es nicht und auch nicht jeder weiß bei Audi darüber bescheid.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 13. April 2017 um 15:25:10 Uhr:

Da man ja in den LZ (hier) schon sehen konnte, dass er jetzt bald kommt, mache ich hier mal einen neuen Thread dazu auf.

Ist wieder weg. Wahrscheinlich haben sich hier zu wenig gemeldet:)

 

am 26. April 2017 um 7:36

Wie meinst du das mit "ist wieder weg"?

Zitat:

@Danyelson schrieb am 26. April 2017 um 09:36:40 Uhr:

Wie meinst du das mit "ist wieder weg"?

aktuelle LZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Audi SQ2 wer bestellt sich einen?