Audi SQ2 wer bestellt sich einen?

Audi Q2 GA

Da man ja in den LZ (hier) schon sehen konnte, dass er jetzt bald kommt, mache ich hier mal einen neuen Thread dazu auf.

Hier schon einmal ein paar Bilder dazu und das Video was wir auch schon einmal gezeigt hatten.

Wer bestellt sich alles einen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Joe11 schrieb am 16. April 2017 um 23:45:44 Uhr:

Was soll der können, was ein Golf R nicht kann???

Ein Audi sein...? 😉 Wenns danach geht, brauchen wir wohl nur noch die Golffamilie und allen werden glücklich.

308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

@TingelTangelTom schrieb am 29. März 2019 um 12:20:01 Uhr:

Zitat:

@BaldQ5 schrieb am 29. März 2019 um 08:34:36 Uhr:

Wenn man aktuell konfiguriert ist die doofe Spange beim Optikpaket schwarz.

Its ja furchtbar!

Schwarz drüberfolieren?

Schwarz über schwarz folieren? Oder lese ich was falsch?

Zitat:

@Dect schrieb am 29. März 2019 um 00:11:09 Uhr:

exterieurpaket beinhaltet schwarzpaket t, mehr schwarz geht nicht, trotzdem haben die bisher ausgelieferten sq2 mit expaket die silbernen Spangen

Bezog sich mehr auf die Aussage, daß die Spange silbern sei. Wenn das stört dann ist schwarz folieren eine Option.

Mein SQ2 würde dann etwa so aussehen wie auf den beiliegenden Fotos (Bider aus dem Konfigurator abgespeichert).
Da ich es gar nicht mag, wenn viele Anbauteile in Schwarz sind, habe ich bewusst auf Chrom und Grau gehalten. Lackfarbe Daytonagrau, Blades Titangrau matt.

Sq2-1
Sq2-2
Sq2-3
+4

Wirst du einen bestellen?

Ähnliche Themen

So tief wie auf den Bildern steht der leider nicht, dennoch optisch top!

Der meiner Frau ist optisch fast identisch, hat aber das Optikpaket „Schwarz“.

Gruss

Zitat:

@BaldQ5 schrieb am 29. März 2019 um 08:34:36 Uhr:

Wenn man aktuell konfiguriert ist die doofe Spange beim Optikpaket schwarz.

Mein Freundlicher meinte jetzt, dass bestellte Kundenfahrzeuge wie im Konfigurator dargestellt ausgeliefert werden. Alle bei mobile.de gelisteten Fahrzeuge seien Händlererstausstattungen in abweichender Ausführung.
Ich werde den SQ2 auch im September bestellen (was ein unglaublicher Wagen, deutlich bessere Fahrleistungen als mein letzter Boxster S )
Aber welche Farbe?? Wieder Quantumgrau wie mein jetziger Edition #1? Eigentlich die geilste Farbe......

P.S eigentlich müsste auch der Wahlhebel in gelochtem Leder ausgeführt sein, wie bei allen S- Modellen und dem S- Lenkrad , haben die bei mobile auch alle nicht

Mahlzeit,

ich reihe mich hier mal ein. Am 28.03.2019 Audi SQ2 in Daytonagrau bestellt. Code: AEQEDDCG
Unverbindlicher Liefertermin ist 07.2019. Bin sehr gespannt.

Zitat:

Zitat:

P.S eigentlich müsste auch der Wahlhebel in gelochtem Leder ausgeführt sein, wie bei allen S- Modellen und dem S- Lenkrad , haben die bei mobile auch alle nicht

Gibt es beides...

Bild 1
Bild 2

Zitat:

@quakks72 schrieb am 30. März 2019 um 14:16:54 Uhr:

Zitat:

Gibt es beides...

Guck dir bitte die Sq2 auf mobile an , da ist es bei keinem verbaut

Zitat:

@Chris-Air schrieb am 30. März 2019 um 12:42:19 Uhr:

Mahlzeit,

ich reihe mich hier mal ein. Am 28.03.2019 Audi SQ2 in Daytonagrau bestellt. Code: AEQEDDCG

Die roten Bremssättel wären dazu noch ganz cool.

im Moment wird meiner wohl so aussehen AW6U6A5S

Gestern Nachricht vom Händler bekommen, Fahrzeug wird Ende nächster Woche eintreffen und damit doch eher als ursprünglich geplant :-)

Audi Code: AHGDDR2P

Zitat:

@delli1951 schrieb am 31. März 2019 um 11:10:15 Uhr:

Zitat:

@Chris-Air schrieb am 30. März 2019 um 12:42:19 Uhr:

Mahlzeit,

Die roten Bremssättel wären dazu noch ganz cool.

Da gebe ich Dir recht! Habe mich aber bewusst dagegen entschieden wegen dem Schmutz vom Bremsstaub - und den damit verbundenen Reinigungsaufwand.

Zitat:

@quakks72 schrieb am 31. März 2019 um 13:47:28 Uhr:

Gestern Nachricht vom Händler bekommen, Fahrzeug wird Ende nächster Woche eintreffen und damit doch eher als ursprünglich geplant :-)

Audi Code: AHGDDR2P

Bestellt hast du wann?

Am 27.12.2018 bestellt...

Deine Antwort