ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Audi LED Projektor Einstiegsbeleuchtung Audi Ringe

Audi LED Projektor Einstiegsbeleuchtung Audi Ringe

Audi Q2 GA
Themenstarteram 29. Januar 2018 um 23:13

Hallo zusammen,

 

Gibt es für den Q2 auch original Audi LED Projektoren mit den „Audi Ringen“? Ich habe dies bisher nur für andere Audi Modelle gefunden.

.jpg
Beste Antwort im Thema

Hoffentlich macht k-electronics es dann auch vernünftig und sorgt für eine gute Rostvorsorge. Gerade an der Tür könnte das Fatal werden. Ich finde solch einen Projektor an der Tür klasse, aber ich würde mir kein Loch in die Tür fräsen lassen.

Gruß Tom

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

In diesem Thread ging es auch um die Projektion mit den Audi-Ringen:

https://www.motor-talk.de/.../...-in-den-vorderen-tueren-t6110764.html

Demzufolge gibt es was von K electronic.

Hat der Q2 in der Türunterseite wo diese Projektionlampen

rein sollen einen Ausschnitt ?

Nein. Leider nicht. Die werden zum Beispiel durch K Electronics mittels Schablone in die Verkleidung gefräst und dann die Leuchtmittel eingesetzt. Möchte dies auch noch entsprechend vornehmen lassen. Kosten : Material um die 80 Euro + Einbaukosten. Ich denke max 250 €. Aber wirklich maximal...

Hoffentlich macht k-electronics es dann auch vernünftig und sorgt für eine gute Rostvorsorge. Gerade an der Tür könnte das Fatal werden. Ich finde solch einen Projektor an der Tür klasse, aber ich würde mir kein Loch in die Tür fräsen lassen.

Gruß Tom

was soll da rosten wenn an der Verkleidung eine passende Öffnung gefräst wird ?

????? z.B. das Blech der Tür?

Zitat:

@lerche-Q2 schrieb am 30. Januar 2018 um 10:55:16 Uhr:

was soll da rosten wenn an der Verkleidung eine passende Öffnung gefräst wird ?

An der Stelle wo diese Leuchten verbaut werden sollen

ist keine Verkleidung.

Da ist lackiertes Blech.

AAAAAARRRRRRGH :D

Ok, ich habe mir nochmal das Bild angeschaut, dass Loch wird in die Kunstoffverkleidung der Tür gefräst.

Ok, ich nehme alles zurück. Das kann man sich wirklich überlegen. Ist zwar nur eine Spielerei, aber eine Coole!!!

 

Gruß Tom

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 30. Januar 2018 um 10:58:56 Uhr:

Zitat:

@lerche-Q2 schrieb am 30. Januar 2018 um 10:55:16 Uhr:

was soll da rosten wenn an der Verkleidung eine passende Öffnung gefräst wird ?

An der Stelle wo diese Leuchten verbaut werden sollen

ist keine Verkleidung.

Da ist lackiertes Blech.

Was jetzt ? Verkleidung, oder Blech?

ja das frag ich mich eben auch

Wenn der Projektor in der Verkleidung verbaut wird, finde ich es völlig ok wenn man diese ca. 250,- investiert.

Wird ein Loch ins Blech gefräst, kann ich nur jedem dringlichst davon abraten.

Gruß Tom

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 30. Januar 2018 um 11:00:11 Uhr:

AAAAAARRRRRRGH :D

Ok, ich habe mir nochmal das Bild angeschaut, dass Loch wird in die Kunstoffverkleidung der Tür gefräst.

Ok, ich nehme alles zurück. Das kann man sich wirklich überlegen. Ist zwar nur eine Spielerei, aber eine Coole!!!

 

Gruß Tom

Hallo Tom,

dann solltest du dir das Bild nochmal anschauen.

Du meinst wohl die rote Leuchte und die strahlt bestimmt

nicht auf den Boden.

Ist der Türrückstrahler den man bei geöffneter Tüt bei Nacht sieht.

 

Nein, ich Rede natürlich von den projektierten Audi-Ringen auf dem Boden.

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 30. Januar 2018 um 11:08:34 Uhr:

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 30. Januar 2018 um 11:00:11 Uhr:

AAAAAARRRRRRGH :D

Ok, ich habe mir nochmal das Bild angeschaut, dass Loch wird in die Kunstoffverkleidung der Tür gefräst.

Ok, ich nehme alles zurück. Das kann man sich wirklich überlegen. Ist zwar nur eine Spielerei, aber eine Coole!!!

 

Gruß Tom

Hallo Tom,

dann solltest du dir das Bild nochmal anschauen.

Du meinst wohl die rote Leuchte und die strahlt bestimmt

nicht auf den Boden.

Ist der Türrückstrahler den man bei geöffneter Tüt bei Nacht sieht.

Wurde die rote Leuchte an der Tür nicht auf "wegrationalisiert"? Meines Wissens gibt es diese Leuchte nur bei den aller Ersten Modellen.

Gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Audi LED Projektor Einstiegsbeleuchtung Audi Ringe