Audi Service Gutschein

Audi A3 8P

Hallo,

hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK

133 weitere Antworten
133 Antworten

klasse ^^ da biste trotzdem noch preiswerter dran, wenn du eigenes öl mitbringst
man muss den ja net schon morgen einlösen, sondern hat fast ein jahr zeit. von daher... who cares?!

Daaaaaanke!!

Da steht "Freiwillige Einverständniserklärung", aber ohne Anklicken kann man keinen Gutschein anfordern. 😛 Warum schreibt man dann "freiwillig".

soll ja nicht so wirken, als ob man dich dazu zwingen will den gutschein anzufordern 🙂

Ähnliche Themen

Wann kommt der Gutschein !?!?!?

Hab' alles ausgefüllt (vor ca. 30 Min ) aber es kam noch nichts

mfg
alaa

Zitat:

Original geschrieben von alaa

Wann kommt der Gutschein !?!?!?

Hab' alles ausgefüllt (vor ca. 30 Min ) aber es kam noch nichts

mfg
alaa

Bei mir kam der "sofort"

Hast du dich vielleicht vertippt?

kommt innerhalb von einer minute. füll das halt nochmal aus, wenn du die mail net bekommen hast

edit: darf man den eig. auch 2 mal benutzen 😛 ?

supi nehme ich für meine 30.000 er inspektion in 2 monaten danke 🙂

denke mal wegen der Fahrzeugidentifikationsnummer geht auch nur ein Gutschein pro Auto 🙂

Ich will ja jetzt nicht eine 100 Euro rechnung mit 4 Gutscheinen bezahlen, aber dachte halt ein zweiter Gutschein für einen Kostenlosen Car Check am 31.8.2010 wäre auch nicht schlecht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bayernmichi

sehr geil. danke

Edit: Ist es dein möglich sich mehrere Gutscheine zu holen ? Eine zusammenlegen ist nicht möglich. Jedoch könnte ich mir doch zum Beispiel mit dem einen Gutschein die Frontschürze von Audi kaufen und mit dem nächsten gutschein einen neuen Grill oder ?

Edit2: Kann man damit überhaupt Audi Teile billiger bestellen oder ist damit nur das Zubehör wie Fahrradträger etc gemeint ?

LG
Michi

Also hier ist unter Zubehör die Deontschürze und co:

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductlistView?...

zählt abt zubehör auch dazu? ^^ mein audi händer hat das im programm...

Also dann, auf ein Neues!!

EDIT: Und siehe da } da isser !!

Also, hab den GS nun auch ausgedruckt!!

mfg
alaa

Danke dem Treadersteller :-)

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

Zitat:

Original geschrieben von Bayernmichi

sehr geil. danke

Edit: Ist es dein möglich sich mehrere Gutscheine zu holen ? Eine zusammenlegen ist nicht möglich. Jedoch könnte ich mir doch zum Beispiel mit dem einen Gutschein die Frontschürze von Audi kaufen und mit dem nächsten gutschein einen neuen Grill oder ?

Edit2: Kann man damit überhaupt Audi Teile billiger bestellen oder ist damit nur das Zubehör wie Fahrradträger etc gemeint ?

LG
Michi

Also hier ist unter Zubehör die Deontschürze und co:
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductlistView?...

Danke, die hab ich auch schon gesehen. Ich will aber die S3 Schürze :-)

Merci ;-)

ich werde morgen mal meine Erfahrung mit dem Gutschein posten - wie gesagt, ich denke da gibt es beim zeigen des Gutscheines schon die ersten Probleme 😉

Deine Antwort