Audi Service Gutschein
Hallo,
hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK
133 Antworten
@Scotty: Kannst dann ja auch mal fragen, wie es mit S-Line Teilen ausschaut...
Ich hole später oder morgen ein Audi GRA Hebel ab, dann kann ich dir sagen ob und in wie weit dies damit abgedeckt ist...
Zitat:
Keine Barauszahlung möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen
oder Audi Original Zubehör® im Mindestwert von EUR 100 diesen Gutschein über EUR 25 Gutschein oder einen Gratis Audi CarCheck. Dieser Gutschein ist bis zum
31.08.2010 einzulösen und nur für Privatpersonen gültig. Ein Zusammenlegen mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.
Das sind die Kernaussagen, schätze ich.
Vielen Dank.
Trifft sich gut^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Das sind die Kernaussagen, schätze ich.Zitat:
Keine Barauszahlung möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen
oder Audi Original Zubehör® im Mindestwert von EUR 100 diesen Gutschein über EUR 25 Gutschein oder einen Gratis Audi CarCheck. Dieser Gutschein ist bis zum
31.08.2010 einzulösen und nur für Privatpersonen gültig. Ein Zusammenlegen mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.
Das steht so auf jeden Gutschein drauf, im kleingedruckten!
Hallo,
erstmal vielen Dank für den Link...
Mir wurden sogar 3 Gutscheine zugeschickt (unterschiedliche Gutscheinnummern), da bei der Bestätigung des Formulars mein Rechner ein wenig rumgezickt hat und ich 3 mal auf Gutschein anfordern klicken musste...Jetzt hab ich 3x 25 EUR erhalten...die kann man zwar nicht zusammenlegen und einlösen, aber man kann ja nie wissen, wann der nächste Werkstattbesuch nötig ist.
Nochmals vielen Dank für den Link!
Zitat:
Original geschrieben von MD_83
Hallo,erstmal vielen Dank für den Link...
Mir wurden sogar 3 Gutscheine zugeschickt (unterschiedliche Gutscheinnummern), da bei der Bestätigung des Formulars mein Rechner ein wenig rumgezickt hat und ich 3 mal auf Gutschein anfordern klicken musste...Jetzt hab ich 3x 25 EUR erhalten...die kann man zwar nicht zusammenlegen und einlösen, aber man kann ja nie wissen, wann der nächste Werkstattbesuch nötig ist.
Nochmals vielen Dank für den Link!
Hey, das funktioniert ja tatsächlich...man braucht keinen zickigen PC, sondern einfach während des Ladevorgangs mehrmals auf den Button klicken und schon ist dein Postfach voll mit den Dingern.
man kann aber trotzdem nur einen guteschein pro Fahrgestellnummer gebrauchen - Allerdings frage ich mich wie die das nachhalten wollen... Denn bei Abgabe des Gutscheins überprüft das niemand!
Wo steht denn das mit ein Gutschein pro Fahrgestellnummer?
Man kann nur nicht mehrere Gutscheine zusammenlegen...
Danke schön!!!
Gut das die Inspektion im Oktober ansteht.
Zitat:
Original geschrieben von Benni_LDK
Das steht so auf jeden Gutschein drauf, im kleingedruckten!Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Das sind die Kernaussagen, schätze ich.
Da ist es ja rauskopiert 😁 Nur weil hier Fragen auftauchten, die damit beantwortet sind 😉
Gutschein wurde ohne Probleme angenommen! auf alle AUDI TEILE! auch Fronten ; Spoiler etc.
Die nette Dame hat extra bei Audi angerufen!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Gutschein wurde ohne Probleme angenommen! auf alle AUDI TEILE! auch Fronten ; Spoiler etc.
und nur ein Gutschein pro Fahrzeugnummer oder pro Audibesuch? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Wiewel
und nur ein Gutschein pro Fahrzeugnummer oder pro Audibesuch? 🙄Zitat:
Hoffentlich pro Audibesuch :-) dann kauf ich nämlich die Teile alle einzeln mit je einem Gutschein :-D
Zitat:
Und du hast kein Zubehör-Teil für über 100 € gekauft? Dann muss ich mal auch meine Bestellung machen.