Audi Service Gutschein
Hallo,
hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK
133 Antworten
Bin ich nur zu blöd, oder warum akzeptiert das nette Formular meine Postleitzahl nicht? Geht's jemandem auch so? 😕
Guter Tip !!!!
25 mal "Danke"
Geht mir auch so, er nimmt meine PLZ nicht an.
sehr geil. danke
Edit: Ist es dein möglich sich mehrere Gutscheine zu holen ? Eine zusammenlegen ist nicht möglich. Jedoch könnte ich mir doch zum Beispiel mit dem einen Gutschein die Frontschürze von Audi kaufen und mit dem nächsten gutschein einen neuen Grill oder ?
Edit2: Kann man damit überhaupt Audi Teile billiger bestellen oder ist damit nur das Zubehör wie Fahrradträger etc gemeint ?
LG
Michi
Ähnliche Themen
Hallo,
meine PLZ will er auch nicht.
mfg
edit* genau...ich hab jetzt 55555 genommen, dann gehts. Für den Gutschein unwichtig.
mfg
Lasst einfach die "0" weg und gebt als letzte Zahl irgendeine ein. Das nimmt er und auf dem Gutschein steht nichts von einer PLZ, da muss nur die Fahrzeugidentifizierungsnummer eingetragen werden. Vielleicht kennen die ja die östlichen Bundesländer noch nicht.....
Danke, gilt der auch für Ersatzteile oder nur für die Werkstattrechnung? Irgendwie sehe ich da nichts.
Edit: Nur für Zubehör und Werkstatt, gibts da keinen Weg dran vorbei? Zubehör brauche ich nicht.
Zitat:
"Herzlichen Glückwunsch! Ab sofort können Sie die Vorteile des Audi Service mit einem Gutschein von 25 Euro* konsequent nutzen; oder gönnen Sie Ihrem Auto einen Gratis Audi Car Check*. Drucken Sie sich Ihren Gutschein für den nächsten Besuch bei uns aus und machen Sie gleich einen Termin.
Folgende Leistungen warten auf Ihren Gutschein: Mit Ihrem Gutschein können Sie Audi Werkstattleistungen wie z.B. Audi Clever Repair, den Audi Inspektions Service und andere Audi Service Leistungen in Anspruch nehmen. Oder Sie verwenden den Gutschein für den Kauf von Audi Original Zubehör®. Für beides gilt: Erleben Sie Vorsprung durch Technik. "
Hallo!
Will auch mal meinen Senf dazugeben.
Der Gutschein ist nur für original Zubehör gültig! Schürze etc. sind keine org. Zubehörteile sonder original Ersatzteile.
Die 25,-€ gehen nur auf Ersatzteile, wenn diese auch direkt eingebaut werden (was dann ja einer Reparatur entspricht).
Ich bin WA und wir bekommen auch nur Rabatte auf die komplette Rechnung und leider nicht auf einzelne Teile 🙁
Edit:
Schürzen gibts auch als org. Zubehör 😉
Was ihr für den Gutschein so bekommt findet ihr hier
wozu zählt denn z.b. ein gra hebel? org. zubehör ? ich würde sagen ja.. ich werde es die tage mal ausprobieren, aber ich denke das die meisten 🙂 gar nicht bescheid wissen und erstmal überrascht aus der wäsche schauen !
Ich möchte hier mal eine Lanze für Audi brechen.
War letzte Woche mit besagtem Gutschein beim Ölwechsel mit Eigenöl. Kostenpunkt ca. 65,-€ .
Hab denen den Gutschein gezeigt, wusste aber keiner was mit anzufangen, versprachen aber sich heute nochmal zu melden und das zu klären.
Heute ruft dann der Serviceleiter bei mir an und erklärt mir, dass es den Gutschein erst seit kurzem gibt und er sich informiert hat. Gilt leider erst bei Leistungen über 100,- € und jetzt kommts, um mich aber zu frieden zu stellen, wird mir das Autohaus einen eigenen Gutschein über 25,- € zukommen lassen, den ich dann nach belieben einlösen kann. Find ich super nett und so halten die Audileute mich bei Laune, werde also bestimmt bei denen bleiben, bisher bin ich super zu frieden. Im Showroom durfte ich auch schon live den Sound des TT RS hören, hat ein Verkäufer zum Spass mal in den heiligen Hallen angeworfen.
Also wie gesagt ich bin mehr als zu frieden, Danke Audi.
Grüße a3vr6
Merci dafür !!
mfg
Danke. Muss demnächst zur Inspektion 😉
Vielen Dank für den Gutschein ^^
Muss meine Heckscheibe wechseln lassen, die geht ab...
Vielen Dank, dann werde ich zum Long life Service villeicht auch das Öl von denen nehmen, dass icha uch auf 100€ komme...