Audi schickt mir OlivenÖl

Audi S5 8T & 8F

....
dabei braucht mein Motor doch kein Öl 😉

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

Gruss
Andy

Img-0175
Img-0176
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raei

Hallo,
ich werde das Öl in den Motor ein leeren, vielleicht verbraucht er ja dann weniger Öl. Audi sollte lieber 5w30 Öl verschicken, allerdings in 5Liter Kanister. Da lache ich mich zu TODE, wieso gerade ÖL. Idioten

Entspann dich mal

140 weitere Antworten
140 Antworten

Der beste Grund seit langem mir wieder einen Audi zu kaufen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

....
dabei braucht mein Motor doch kein Öl 😉

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

Gruss
Andy

Ich habe keins bekommen, als 2-facher Audi-Fahrer.

Allerdings mein Sohn Timo, der nur mal Prospekte angefragt hat😠, hat das O-Öl auch bekommen.

Mein Olivenoel zuhause ist bald alle aber ich habe heute keine Post bekommen

Leider übertreibe ich nicht, habe 3 Ölverbrauchsmessungen hinter mir 2 waren grenzwertig ( laut Audi 450ml) die letzte mit neuen Ölverbrauchsmessverfahren (Elektronische Messung) nur 240ml. Fakt ist ich komme keine 2000Km ohne das Ölkontrolllampe angeht. Leider muss ich jetzt mein Anwalt einschalten und ein KFZ Sachverständiger beauftragen eine Ölverbrauchsmessung zu machen. Meinst du wirst bei Audi bei Garantiefall mit offenen Armen empfangen?? Dieses Thema gehört hier gar nicht her, nur mich kotzt deine dummen Bemerkungen an.

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Möchte mal sehen wie entspannt du bist, wenn du jeden 1000km einen halben Liter Öl nachfüllen must und dann noch Olivenöl von Audi bekommst!! Also ich fühle mich da verarscht.

Zitat:

Zitat:

Beim Verbrauch von einem halben Liter pro 1000km wird der Motor doch repariert, wo ist das Problem 😉

Uebertreibt hier vielleicht jemand?

Ähnliche Themen

Zitat:

Mein Olivenoel zuhause ist bald alle aber ich habe heute keine Post bekommen

....

gehst

ja eh bald zu Aldi......🙄

Zitat:

Leider übertreibe ich nicht, habe 3 Ölverbrauchsmessungen hinter mir 2 waren grenzwertig ( laut Audi 450ml) die letzte mit neuen Ölverbrauchsmessverfahren (Elektronische Messung) nur 240ml. Fakt ist ich komme keine 2000Km ohne das Ölkontrolllampe angeht. Leider muss ich jetzt mein Anwalt einschalten und ein KFZ Sachverständiger beauftragen eine Ölverbrauchsmessung zu machen. Meinst du wirst bei Audi bei Garantiefall mit offenen Armen empfangen?? Dieses Thema gehört hier gar nicht her, nur mich kotzt deine dummen Bemerkungen an.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Beim Verbrauch von einem halben Liter pro 1000km wird der Motor doch repariert, wo ist das Problem 😉

Uebertreibt hier vielleicht jemand?

Haettest ja nachhelfen koennen bei der Verbrauchsmessung

Habe ich heute auch bekommen, nettes Gimmick.

Verstehe nur nicht warum dafür jetzt ein Thread aufgemacht werden muss. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Habe ich heute auch bekommen, nettes Gimmick.

Verstehe nur nicht warum dafür jetzt ein Thread aufgemacht werden muss. 😁

der Bezug zu AUDI ist doch da - und da viele Fahrer hier gut schmieren - passts 😉

da gibts schlimmeres '; z.B. die woche 4 neue Felgenthreads 😉

Habe kein Öl bekommen! 😠

Und das, obwohl ich schon laut über einen Q7-Nachfolger nachgedacht habe und mir letzte Woche die neuen S6 und S7-Prospekte geholt habe!

Motz...

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Habe kein Öl bekommen! 😠

Und das, obwohl ich schon laut über einen Q7-Nachfolger nachgedacht habe und mir letzte Woche die neuen S6 und S7-Prospekte geholt habe!

Motz...

ruf mal die Kundenbetreuung an 😉 vielleicht liefern die was nach.

Aber ich denke das wohl ein großteil noch kommt, die ersten kamen heute und gestern alle an..

wir haben es immerhin schon unter " AUDI OLIVENÖL" auf Platz 1 bei google geschafft 😉

http://www.google.de/webhp?...

Hrrmm.... ich fahre seitdem ich Auto fahre nur Audis, aktuell 3 Stück und der neue A5 kommt nächste Woche. Zudem stecke ich die ganzen TV Köche in die Tasche. Trotzdem kein Olivenöl bekommen. Da stimmt was nicht mit der Zielgruppendefinition dieser Aktion... 😎

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Zitat:

Original geschrieben von DTSilvermoon

Die Verbindung von qualitativ hochwertigem, von der Masse abweichendem Olivenöl mit der Fahrzeugqualität von Audi finde
ich geil.

Was ist los? Aber sonst geht´s noch, oder ?

Welcher Schmerz drückt Dich denn? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

😕

Bekommen nur erlesene Kunden diesen Service?
Ansonsten stehe ich nicht sonderlich auf 5W30 in der Pfanne 😁

Gruß Olli

*edit* ich merke gearde, ich hab ja den Sportback .... und dann noch mit Kastratenmotor ..... 🙄

Olli, dass bekommt man erst wenn man min 3 neuwagen bestellt hat . und auf einen Gesamthubraum vom über 7l in der Zeit kommt 😉

1.6+2.0+4.2 =7.8l 😉

Hmm..ich bin mittlerweile weit über 15l und hab nix bekommen. FRECHHEIT!

Edit: Vielleicht ja auf 3 Jahre beschränkt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von macaudifan

Auch bei mir ist das edle Olivenöl gestern eingetrudelt, im 2. Umschlag dann der neue A5 Prospekt...

Wirkt sehr edel diese Ölpackung.

und das gerade an dem Tag, als meiner in der Werkstatt stand. Aber dazu mache ich noch einen neuen Thread auf 😠

Mir wär´ne Kiste Bordeaux lieber 😁😁

http://www.nzz.ch/.../der_teuerste_bordeaux_-jahrgang_1.11155023.html

...bei Olivenöl braucht man ja gleich ein Dixi... 😛😛

Gruß Zorro

Deine Antwort